Montag, 11. März 2013

Neues von Kerstin Gier ♥






Leute, ich konnte gar nicht aufhören mich zu freuen als ich von Filo erfahren habe, dass es "bald" ein neues Buch von Kerstin Gier geben wird *-*

Kennen, tun wir sie ja, eigentlich, alle noch von ihrer Edelstein Triologie...


   
... die viele Leser ja schon begeistert hat (♥ AUCH MICH ♥) die Verfilmung steht ja schon in den Startlöchern der Kinos, und schon jetzt dürfen wir uns alle schon mal auf ihr nächstes neues Buch freuen *freu* ^^


So sieht es aus:

Und darum geht's:

Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil … Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet.
Zumindest die Jungs stellen aber eine ganz reale Verbindung zu Livs Leben dar, denn Grayson und seine drei besten Freunde gibt es wirklich. Seit kurzem geht Liv auf dieselbe Schule wie die vier. Eigentlich sind sie ganz nett.
Wirklich unheimlich – noch viel unheimlicher als jeder Friedhof bei Nacht – ist jedoch, dass die Jungs Dinge über sie wissen, die sie tagsüber nie preisgegeben hat – wohl aber im Traum. Kann das wirklich sein? Wie sie das hinbekommen ist ihr absolut rätselhaft, aber einem guten Rätsel konnte Liv noch nie widerstehen…

Quelle

Es wird wohl auch wieder eine Reihe und ich finde schon allein das Cover hat so etwas... zauberhaftes an sich. Es gibt ziemlich viel darauf zu sehen, und es zieht einen irgendwie mit sich - auch wenn es vielleicht nicht das farbenschönste ist ;DD

Ja, die XXL - Leseprobe dazu erscheint am 14. und ist dann (soweit ich weiß) auch direkt als Download erhältlich *-*
Ich werd sie mir sicherlich holen, und bin schon sehr gespannt :)) Bis das Buch jetzt aber endgültig erscheint wird es wohl, doch noch ein Weilchen dauern... :// 
... Bis dahin müssen wir uns wohl mit der Leseprobe und dem Cover begnügen ^^

Und was meint ihr? Werdet ihr da Buch lesen? Wie ist euer erster Eindruck davon?

♥ Eure Lea

Kommentare:

  1. Achja, können wir die Zeit bis Juni nicht vordrehen, damit wir das Buch endlich lesen können? Das wäre toll :D

    Und ich bin mir noch gar nicht sicher, ob ich die Leseprobe lesen will. Weil danach muss ich auf jeden Fall wissen, wie es weiter geht und das ist wahrscheinlich noch schwerer zu ertragen^^ Naja, mal sehen ob ich es aushalte nicht hineinzuspicken :P

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. . . seufz -_-

      Haha, auf jeden Fall, aber ich denke meine Neugierde wird, früher oder später, wohl doch siegen ^^

      Alles Liebe
      Lea =)

      Löschen
  2. Oh Gott, das freut mich irgendwie gerade total!
    Ich bin schon so gespannt auf das Buch :o

    Liebe Grüße,
    Aileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind wir ALLE xDDD

      Alles Liebe
      Lea <3

      Löschen
  3. Ich hab noch gar nichts davon gehört,und dachte mir eben nur so ''Echt jetzt?! Wie cool ist das denn! :)))'' Und ja, ich werde das Buch lesen. :D Schon allein, weil es von Kerstin Gier ist. ^^ Das Cover ist vom Stil her ähnlich wie die der Edelsteintrilogie, was mir gut gefällt. Bis auf das Auge ^^ Aber wenn es um Albträume geht, dann passts ja. Ich erwarte mir bei dem Buch Spannung und Humor :)

    LG
    Luna ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch gedacht ^^

      Ja, da hast du Recht! Ihre Edelstein - Triologie ist einfach nur super, da MUSS ich diese Reihe einfach auch noch lesen *-*

      Alles Liebste
      Lea :*

      Löschen
  4. Ich freue mich total!! Die Geschichte klingt auf jden Fall super und ist thematisch total anders als die Edelstein- Trilogie, aber das ist ja nicht automatisch schlimm ;D.
    Nur das Cover mag ich nicht so, ich finde es irgendwie gruselig, aber ich werde mich schon damit anfreunden. In mein Regal muss es trotzdem!

    Schönen Blog hast du und liebe Grüße, Clara :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch ;DD
      Nee, wär ja sonst auch langweilig, oder? ^^

      Dankeschöön <3

      LG Lea

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)