Sonntag, 3. März 2013

Monatsstatistik Januar und Februar ^^






Hallo ihr Lieben,
der März hat begonnen (und der Frühling auch ein wenig) und das heißt es ist, mal wieder, Zeit für zwei eine kleine Monatsstatistiken ^^ Ja... ähh diesmal sind es ZWEI da ich die vom JANUAR, letzten Monat, ja, irgendwie, ein wenig etwas SEHR verpennt habe *beschämt zu boden guck* 

Und da ich mir gerade irgendwie nicht mehr ganz so sicher bin WANN ich denn nochmal WAS gelesen habe *kopf gegen tisch hau* kommt diesmal beides in einem - ich hoffe ihr nehmt mir da nicht allzu übel ?!


Also *räusper räusoer* Diese Bücher habe ich gelesen:
Angel Eyes von Lisa Desrochers
Ich bin Nummer Vier von Pittacus Lore
Die Auswahl von Ally Condie
Die Auswerwählten 02.- In der Brandwüste von James Dashner
Die Bestimmung 02.- Tödliche Wahrheit von Veronica Roth
Rebellen der Ewigkeit von Gerd Ruebenstrunk (Glaub ich jedenfalls ^^)
Im Herzen die Rache von Elizabeht Miles
Tote Mädchen Lügen Nicht von Jay Asher
Verrat von Cornelia Franz (Schullektüre)
Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis
Ziemlich Krumme Dinger von C.J. Skuse

Das Macht:
Gelesene Bücher: 11
Gelesene Seiten: (Kommt später ^^ - hab grad keinen Taschenrechner zur Hand xDD)
Büchereibücher: 6
Gekaufte Bücher: 5
Rezensionsexemplare: 2
Geschenkte Bücher: 7
Insgesamt neue Bücher: 14 o.O
Leser: 86 (via Google connect)
Neue Leser: 9
Awards: 2
Tags: 2
_____________________________________


Fazit:
Auf jeden Fall schon einmla besser wie im Dezember ^^

Öhh, ja....  da ich das mit der Statistik im Februar ja ein wenig verschlafen habe, küre ich heute mal zwei Bücher der MonaTE - nur leider habe ich ja, wie schon erwähnt, *große ironie in Stimme leg* dieses super tolle Problem, dass mein tolles Gehirn sich nicht mehr daran erinnern kann, wann ich was gelesen habe, und so such' ich mir einfach mal (von allen) die zwei besten Bücher aus - haha xDD

Also, libro numero 1:



Weil es mich einfach gefangen und begeistert hat :)


Und numero 2:


Da, es mich überzeugen konnte, obwohl ich schon den Film gesehen hatte!

Jup, das war's dann auch mal wieder von meiner Seite :) Die nächsten Tage werden dann sicherlich noch mal ein Award, ein Tag und eine Rezi kommen - ich hab mir nämlich vorgenommen, dass ich diesen Monat wieder mehr posten will! Januar und Februar ging das ja nicht so gut, da ich viele Tests und ähnliche Sachen um die Ohren hatte - ich hoffe wirklich, dass der März uns da mehr Glück, und vor allem ZEIT, bringt! :)

Alles Liebe, und euch allen noch einen schöönen Sonntag,
♥ Eure Lea
 

8 Kommentare

  1. Du hast aber trotz wenig Zeit und Stress im Januar und Februar zusammen 11 Bücher gelesen, und das finde ich persönlich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. "Die Auserwählten" steht schon ganz oben auf meiner Wunschliste (allerdings noch Band 1). Cool, dass es dir so gut gefallen hat, da muss ich es erst recht bald lesen :D
    Und weil mein Gehirn leider auch ein Sieb ist, habe ich letztes Jahr angefangen mir eine Word-Tabelle zu machen, wo ich sofort ein Buch (+ der Monat in dem es gelesen wurde^^) eintrage, damit ich später auch noch Bescheid weiß :P
    Ach und 11 Bücher sind doch ziemlich gut dafür, dass nebenbei ja auch noch Schule ist^^

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa tu das, aber lass dich bitte, bitte, bitte nicht entmutigen, wenn du so die ersten 100 Seiten etwas langweilig findest ES LOHNT SICH WIKRLICH ECHT WEITERZULESEN!!!!

      Haha, ich glaube das würde bei mir nicht funktionieren, da ich dann keine Lust hätte das da einzutragen oder er vergessen würde ;PP

      Danke ;))

      Alles Liebe
      Lea =))

      Löschen
    2. "Die Auserwählten" ist heute bei mir angekommen :P Ich hab nämlich ein bisschen bei Rebuy bestellt und da war das Buch gerade so günstig zu haben^^ Und ich werde an deinen Rat denken, falls es mich anfangs langweilen sollte ;)

      :D Anfangs habe ich es auch immer vergessen, aber mittlerweile ist das irgendwie Routine^^

      Und ich habe gesehen, dass du jetzt auch bei jungesbuch dabei bist - voll cool xD Mal sehen, was da auf uns zukommt^^

      Liebe Grüße,
      Filo

      Löschen
    3. Ah schöön, dann viel Spaß bei Lesen ;))

      Haha, ja ich hab dich auch schon gesehn ^^ Cool, dass wir da beide dabei sind =)))

      Alles Liebe
      Lea =))

      Löschen
  3. Hallo Lea!

    Für März hast auch schon ein Award :D Hab dir eben einen verliehen:
    http://chocolate-books-coffee.blogspot.de/2013/03/award-9.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön <3 Werde ihn so schnell wie's geht annehmen :))

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein