Freitag, 8. März 2013

Ich wurde getaggt :)






... und zwar von der lieben Selina von Meine Lesewelt! Ich glaube einen Namen hat er nicht wirklich, aber Regeln:


  1. Regeln posten
  2. Fragen beantworten
  3. 11 neue Fragen stellen
  4. 11 neue Leute taggen
  5. Den getaggten Leuten Bescheid geben
Warum haben Tags eigentlich Regeln? Wo dann die erste Regel lautet die Regeln zu posten *grins* Na ja, egal...

Hier Selinas 11 Fragen und meine Antworten:


  1. Welche 5 Gegenstände würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

    Klar, ein Buch! Meine Kamera (die ich vorher GRÜNDLICH aufgeladen habe), einen Bikini damit ich auch im Meer schwimmen kann plus meine Taucherbrille (das zählt jetzt mal als ein Gegenstand :P), ein Notizbuch mit Stift damit ich hier und da mal meine Gedankengänge aufschreiben kann (ich glaub wenn man da so alleine ist hat man viel Zeit zum nachdenken und träumen) und Wasserfeste-Wimperntusche, da ich ohne die einfach nicht leben kann - auch nicht auf einer einsamen Insel ^^
     
  2.  Was ist deine Lieblingsjahreszeit und warum?
    Sommer, da ich da Eisessen- und ins Freibad gehen kann, es schön warm ist und ich endlich wieder draußen lesen kann *freu*
  3. Welche Eissorte magst du am liebsten?
    Straciatella (Oh Gott, schreibt man das so? ^^ Ich habe keine Ahnunh o.O) und Sahne-Kirsch
  4. Wenn du ein Tier sein könntest - welches würdest du sein?
    Eine Mischung aus Katze, Delfin und Kolibri... (Stellt euch das besser mal nicht vor xDDD)
  5. Was ist deine Lieblingsband?
    Puh, ich hab keine richtige Lieblingsband, aber momentan mag ich OneDirection sehr gerne :))
  6. Wie viele Bücher besitzt du ungefähr?
    Ich glaube beim letzten zählen waren es um die 150... für mcih nicht sooo viel - für meine Eltern mehr als genung :DD
  7. Wie sieht dein perfekter Nachmittag aus?
    *überleg* Es gib viele Varianten, wie ich gerne meine Nachmittage verbringe aber generell: Einfach Glücklich :))
  8. Was ist dein "Lieblings-Beauty-Produkt"?
    Wimperntusche, Body-Lotion und mein Make-Up, ohne die Sachen würde echt was fehlen xDD
  9. Welcher Film hat die beste Filmmusik?
    Eigentlich achte ich gar nicht bewusst auf die Filmmusik wenn ich mir einen Film ansehe, aber bewusst aufgefallen ist mir gute Musik bei Pitch Perfect und Hunger Games! Generell gibt es aber, eigentlich, keine schlechte Filmmusik ;)
  10. Welche Sportart magst du am liebsten?
    Tennis (spiele ich ja auch) und Schwimmen ♥
  11. In welche Länder möchtest du unbedingt mal reisen?
    Keine Ahnung, Hauptsache ich komm mal aus Europa raus - haha xDD
 Alsooooooo, ich tagge diese Leute:

  1. Filo
  2. Chioo
  3. Lena
  4. Linda
  5. Charlie
Und das war's auch schon ^^ Wer möchte kann sich den Tag aber gerne noch nehmen :))

Hier sind eure Fragen:

  1. Was ist die beste Dystopie die du je gelesen hast (Jetzt bitte nicht "Tribute von Panem" sagen ^^)
  2. Liest du irgendwelche Zeitschriften? Wenn, ja welche?
  3. Was ist dein Lieblingslied?
  4. Was ist dein Lieblings Accessorize?
  5. Wenn du einem Menschen triffst, wo schaust du da, äußerlich, als erstes hin?
  6. Was ist deine größte Angst?
  7. Was ist deine größte Stärke?
  8. Was ist dein Lieblingsleseplatz?
  9.  Was müsste man tun um dir ein fettes Grinsen ins Gesicht zu zaubern?
  10. Kann man mit dir Pferde stehlen?
  11. Wie würdest du am liebsten deinen nächsten Geburtstag feiern?
Ich hoffe ihr macht alle gaaannnzzz fleißig mit, und bis bald,
♥ Eure Lea ♥

8 Kommentare

  1. Danke fürs Mitmachen!! :)

    Liebe Grüße, Selina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ICH hab zu danken xDDD
      Aber trotzdem bitte ;*

      LG
      Lea =)

      Löschen
  2. Danke für den Tag ;) Werde ich dann auch nachher beantworten - die Fragen sind ja schon mal toll :D

    Ach und deine Antworten sind übrigens auch klasse ;) Beim "Lieblings-Beauty-Produkt" kann ich nur zustimmen und aus Europa will ich endlich auch mal raus^^ Hier haben wir es zwar auch schön, aber mal was anderes wäre cht nett :D Zum Glück geht es für mich ja endlich in den Pfingtsferien nach Amerika zum Schüleraustausch - das wird bestimmt cool *.*

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, schön wenn du das so siehst, ich fand mich da ja eher weniger kreativ ^^

      Ohhh, du Gute *neidisch guck* Ich hab zwar 'ne Amerikanische Brieffreundin, aber getroffen hab ich sie, leider, noch nicht :( Aber das wird sicherlich auch, irgendwann, mal zu stande kommen und dann heißt es : AMERIKA ICH KOMME!!!! xDDD

      Alles Liebe
      Lea =))

      Löschen
  3. Deine fünf Gegenstände finde ich gut ;). (Außer die Wimperntusche, die benutze ich nicht, weil sie bei mir immer krümelt und ich dann aussehe wie ein Waschbär -.- ^^).
    Katze, Delfin und Kolibri... tolle Tiere, aber als Mischung? :D Sieht bestimmt... interessant aus ^^
    Du bist 1D Fan?? *hust* ich sag nichts ^^
    Oh ja, die Musik von Pitch Perfect ist klasse! Den brauche ich auch unbedingt auf DVD ;)

    Coole Fragen, danke für den Tag ;).

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, versuch mir das grade vorzustellen *lach*
      Aber sonst versuch es doch mal mit wasserfester? Die müsste besser halten :) Ansonsten kann ich dir noch zu Naturkosmetik raten, die Sachen haben oft sogar noch bessere Qualität :))

      *grins* Jaaa, bestimmt!
      Aber ich will fliegen (Und zwar nicht als so'n langweiliger Vogel wie Amsel oder so), schwimmen (und das nicht als hässlicher Fisch, der am Ende doch nur in 'nem Restaurant landet) und so elegant und weich und all das sein wie eine Katze *-*
      Also wird da wohl ne Mischung draus *grins*

      Haha, da hat aber jemand eine Abneigung ^^ Welche Bands magst du denn???

      Pitch Perfect <3

      Bitte ;))

      Alles Liebe
      Lea =)

      Löschen
    2. Nee, tu's lieber nicht ^^.
      Mit wasserfester passiert genau das gleiche :(
      Aber Naturkosmetik werde ich mal ausprobieren ;).

      Tolle Erklärung! Geht mir auch so: (Wild-)Katzen haben so etwas Anmutiges, das ich auch gerne hätte und schwimmen und fliegen wäre auch toll <3. ^^

      Naja, ich hab allgemein eine Abneigung gegen alles, worauf Mädchen in meinem Alter so stehen: Justin Bieber und eben auch 1D ^^. Ich finde sie einfach durchschnittlich.
      Keine Ahnung, ich hab nicht so wirklich Lieblingsbands. Ich mag die Ärzte :P und allgemein Rock- und Punkrock ^^.

      LG =)

      Löschen
    3. Okay, dann viel Glück ;))

      Danke <3

      Ja, ich eigentlich auch (Justin Bieber *hust* nicht so meins ^^), aber ich finde die machen einfach gute Musik und sind doch ganz süß *-*
      Aber ist doch gut, wenn du deine eigene Meinung hast :))

      Alles Liebe
      Lea :*

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein