Samstag, 9. März 2013

Ich lese...







... Liberty 9 von Rainer M. Schröder





Ich hab euch vorhin ja erzählt, dass ich es als RE von Bianka erhalten habe (bzw. sie war so nett beim Verlag anzufragen) - dafür möchte ich mich, erst noch mal, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzz dolle bedanken :))) 
Ich wollte Liberty 9 schon lange, lange lesen, und nun dar fich es sogar für umsonst ;))

Das Buch sieht in "echt" sogar noch cooler aus, wie im Internet und als ich es aufgeschlagen habe musste ich, erst mal, völlig Überrascht feststellen, dass dddddaaaaasssssss....


 .......darin stand *-*  


Cool, oder?  Ich könnte immer noch vor Freude will herumtanzen, aber da ist es etwas schwer bei zu lesen ;)) *tanz und buch versuch irgendwie gerade zu halten und keinen drehwurm zu bekommen*


Ach ja, für alle, die das Buch noch nicht kennen, darum geht's:

Die Zukunft hat schon begonnen
Kendira beherrscht die Regeln. Liberty 9, das riesige Valley samt der beeindruckenden Lichtburg, in der 200 junge Auserwählte leben, ist ihr Zuhause. In völliger Abgeschiedenheit und umgeben von undurchdringlichen Schutzanlagen, leben die so genannten Electoren nach einem vorgegebenen Tagesrhythmus: Morgenappell, Unterricht, hochkonzentrierte computeranimierte Trainings. Kendira glaubt zu wissen, warum. Sie trainiert für einen höheren Zweck – doch nicht alle in Liberty 9 sind so privilegiert wie sie. Der junge Dante ist kaum mehr als ein Sklave. Kendira darf er sich eigentlich gar nicht nähern, doch eine unwiderstehliche Anziehungskraft bringt die beiden zusammen. Dantes Zweifel am grausamen System machen auch Kendira misstrauisch – und bringen beide in größte Gefahr. Denn Liberty 9 ist sicher – todsicher.
Quelle: amazon.de

Das erwarte ich von dem Buch:
Eine großartige Dystopie, voller Spannung und herzklopfen! Ich erhoffe mit eine romantische und herzzerißende Liebesgeschichte, die einfach nie, nie, nie langweilig wird und und bin mir sicher, dass, wenn dieses Buch auch nur, annähernd so toll wird wie sein Cover, ich es LIEBEN werde!

Was ist mit euch? Kennt einer von euch Liberty 9 schon? Wie fandet ihr es? Oder wollt ihr es noch lesen?

Alles Liebe und euch viel Spaß beim Selberlesen,
♥ Eure Lea ♥

4 Kommentare

  1. Dass das Buch signiert worden ist, ist ja echt cool^^ Jetzt muss es dich nur noch vollkommen begeistern :D Ich bin jedenfalls gespannt, was du danach sagst ;)
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da musste ich sogar noch breiter grinsen :DDDD

      Stimmt, aber ich denke das schafft es schon ;))

      Alles Liebe
      Lea <3

      Löschen
  2. Viel Spaß beim Lesen! Ich habs noch auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein