Sonntag, 31. März 2013

Happy Easter oder auch Frohe Weihnachten, nachträglich...





Hallo ihr Lieben,
vielleicht ein etwas merkwürdiger Titel, aber gut... ich glaube wenn ihr aus dem Fenster schaut werdet ihr wissen was ich damit meine ;DD Oder?

Joah, eigentlich wollte ich heute auch mal nicht groß rumlabern, sondern euch einfach nur frohe Ostern und viel Spaß wünschen ;))
Deswegen ist heute auch diese "Post-Girlande" etwas anders gestaltet ^^ 






Fahrt ihr eigentlich weg? Oder seit ihr vielleicht sogar schon längst wieder aus dem Urlaub da?
Also ich werde erst bei meinen Großeltern sein, und dann weiter nach Berlin zu meiner Tante fahren (die einen wunderbaren Buchladen, direkt um die ecke hat, also wird es, sobald ich wieder da bin, mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit einen Neuzugangpost geben ^^)

Ich wünsche euch allen wunderbare Ostertage und drückt uns allen die Daumen, dass der Sommer und doch nicht vergisst und bald zum Vorschein kommt...

♥ Eure Lea

P.S.: Damit ihr euch während meiner Abwesenheit nicht langweilt habe ich ein paar Posts vorbereitet, die sich dann von selbst hochladen ;)
Bitte wundert euch aber nicht, wenn es keine Antworten auf Kommis oder ähnliches gibt, ich habe nämlich nur mein Handy zur Verfügung um ins Internet zu gehen, und mit dem macht es sich nicht sooooo gut Kommis zu schreiben ;))
 

Kommentare:

  1. Viel Spaß im Urlaub ;) Und das Wetter ist echt schlimm für Ostern...

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in Berlin war es soooooo unglaublich kalt *bibber*. . .

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)