Donnerstag, 14. März 2013

Best Blog Award *-*







Halli, Hallo meine Allerliebsten,
die liebe Chioo hat mal wieder "zugeschlagen" und, mit was? 
Na, dreimal dürft ihr raten: Mit einem Award ^^ *freu und chioo erdrück*

Ich weiß echt nicht warum du mir alls diese Dinger erleihst, aber freuen tue ich mich allemal und deswegen wird er jetzt auch, gaaaannnnzzzz brav, einmal angenommen


Echt mal ein schööner Award - gefällt mir richtig gut *-*

Dieses hübsche Ding soll ja, eigentlich, an 20 Blogger weitergegeben werden, aber irgendwie fällt es mir richtig, richtig schwer mich davon zu trennen... ^^
Deshalb gebe ich ihn auch nur an EINE Bloggerin weiter, deren Blog ich, momentan, ECHT am allerliebsten Lese: Filo

Ich weiß du hast ihn schon (und das ZU RECHT), aber ich liebe deinen Blog einfach über ALLES, und deine Rezis sogar, fast, noch mehr! Ohne dich würde hier echt was fehlen :))


Und wer von euch ihren MEGA geilen Blog noch nicht kennt, sollte schleunigst mal vorbei schaun- ich verspreche euch: Es lohnt sich!

Alles Liebe
Eure Lea

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein