Samstag, 23. März 2013

24 Stunden Lesemarathon und was es sonst noch so zu erzählen gibt ;D






Hallo meine lieben Schmetterlinge :)
Ich weiß ja nicht wie das bie euch ist, aber ich hab jetzt schööne zwei Osterferien *freudig herumhüof und schulsachen aus den fenster schmeiß*
... Hach... endlich kann ich den ganze Schulestress ein wenig vergessen, wieder mehr an meinem SuB arbeiten, Shoppen gehen, ausschlafen (gaaaannnzzzzzzzz wichtig), nach Berlin (da wollte ich ja schon langemal wieder hin *freu*), Relaxen... und und und -was gibt es besseres? Ja, schönes Wetter, aber ich glaub, das wird dieses Jahr eh nix mehr, also müssen Tee, dicke Decken und Kerzen eben wieder herhalten ^^




 
Kleiner Gedankensprung: Wer von euch war eigentlich auf der Leipziger Buchmesse???? Wahrscheinlich so gut wie alle... außer eben ich *heul* Wenn ich mir die ganzen Posts von euch durchlese könnte ich immer noch den Kopf gegen die Wand schlagen -_- 

Ja ich weiß du kleines, putziges Äffchen ♥_♥

Jedenfalls (um noch mal auf die Ferien und Ostern, und so, zurück zu kommen), habe ich beschlossen, da ich ja jetzt wieder gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnzzzzz viiiiiiiieeeeeeeeellllllllll Zeit habe an einem Lesemarathon teilzunehmen.
Und JAAAA ich geb's zu: Ich habe einfach Angst, dass ich bei all der Zeit, die ich ja jetzt habe, soooooooo viele andere Dinge tue, dass ich das Lesen ganz vergesse - und dabei will ich diese Ferien DEFINITIV den 2. Band von Liberty 9 beenden (und meinen SuB verkleinern!!!!!!!)
Also, habe ich mich HIER mal angemeldet :) Mal sehn' was ich so alles schaffe! *auf fingernägeln kau*


Tja,  und da wären wir auch schon beim ebigen Thema (gibt es das Wort "ebigen" überhaupt???? OMG... ich brauche echt Urlaub ^^)
Zeit. Und lesen. 

Ja, ich habe heute noch kein Wort in einem Buch gelesen (Jaaa, Ulraub wo bist duuuu????? Und Zeit, geh nicht weg, biiittteeeehhheeeeeeeee *heul* das halte ich nicht aus....), sondern mal hierdran gebastelt:


Unterschrift1

Unterschrift2
Viele Blogs haben ja inzwischen solche "Unterschriften" und irgendwie finde ich die schöner, wie diese "normalen" Text - Teile... also was meint ihr?
Die Leute unter euch, die nicht so gerne kommentieren, oder so, können ihre Meinung auch gerne in der Umfrage abgeben ;) (Die anderen, klar, auch ^^)

Unterschrift3









Ja, ich denke, das war's dann auch schon wieder ^^ Ich mach mcih dann mal ans Lesen und melde mich vielleicht später noch mal um euch meine Fortschritte beim Lesemarathon mitzuteilen :)
♥ Eure Lea

Kommentare:

  1. Ich finde Unterschrift 1 wunderschön!
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Unterschrift 3 ist wunderschön mit den Schmetterlingen :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ;)
    Osterferien sind toll, nicht wahr :D Wobei bei mir auch schon wieder beinahe die Hälfte der Zeit für Schule verplant ist (ganze 5 Referate O.o.) Das Wetter ist aber echt blöd, hallo, Schnee im Frühling?!? Wir haben am Sonntag Ostern und eigentlich will ich nicht auf Ostereier-Schnee-Suche gehen :P (Okay, Ostereiersuchen gehe ich eh nie, aber trotzdem^^)

    Äh und das mit dem Lesen - nein, ich mache das natürlich ganz anders (im Traum...) :/ Bin bis jetzt auch nicht wirklich zum Lesen gekommen, mein einzigestes Mal richtig lesen war am Samstag die Lesenacht - sonst stecke ich einfach in einer Leseflaute. Und dabei sind "Göttlich verliebt" und "Vango" echt spannend!

    Ach und ich finde die erste Unterschrift am hübschesten, sieht echt toll aus *.*

    Alles Liebe,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wie könnten Osterferien blöd sein???!!! ^^
      Ja, wilkommen im Club, ich hab zwar nicht so viel zu tun wie du aber immerhin auch 2 Referate -_- So keinen Bock. . .

      Ja, wer will bei dem Wetter schon irgendwas unternehmen und Ostern will ich draußen was machen, und nicht drinnen rumsitzen ://
      Ja, ich auch nicht wirklich (eher meinem kleinen Bruder zu liebe <3)Aber ICH WILL SCHÖÖNES WETTER, das kann doch nicht soo schwer sein, oder? ;/

      Na ja, da hast du aber immerhin noch mehr geschafft wie ich ^^ Warum müssen Leseflauten eigentlich immer dann kommen wenn die Ferien gerade angefangen haben? Können die sich nicht wann anders in meinem Kopf einnisten? So wenn wieder Prüfungszeit ist, oder so?! -_-

      Dankeschöön *-* <33

      Alles Liebste und frohe Ostern
      Lea <33

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)