Montag, 4. Februar 2013

Spam-Schutz, vorläufig, wieder aktiviert :(






Hallo meine Lieben,
der heutige Post wird wohl eher mal kurz und schmerzlos, da ich eigentlich nur kurz bescheit geben wollte, dass ich den Spam-Schutz wieder aktiviert habe - vorläufig, da ich immer wieder von jemandem zu gespammt und genervt werde *stöhn* 
Ich weiß, viele von euch nervt das TOTAL, aber es ist ja nur vorbegehend, hoffentlich... Zuerst dachte ich nämlich nur, Okay kommt mal vor, löscht des und dann ist gut, aber dieser Schwachsinn zieht sich jetzt doch schon seit einigen Monaten hin, und langsam bin ich es leid!!!! 
Hoffen wir mal, dass alles nur ein dummer Computer ist, und die Spam-Sperre was bringt, so dass ihr bald wieder "problemlos" eure Kommis schreiben und veröffentlichen könnt... sonst muss ich mir mal was anderen überlegen... *seufz*

Ach ja, bevor ich es vergesse: Wenn ich es heute noch schaffe sie zu schrieben, (was ich doch sehr hoffe) dann wird morgen noch die Rezi zum 2. Bestimmungs-Band kommen ;))
Hab mir diesen Begriff grad mehr oder weniger mal ausgedacht xDDD

Und da ich irgendwie nicht will dass dieser Post nur von schlechten Nachrichten und Vielleichten-Guten-Nachrichten handelt und soooooooo VERDAMMT kurz ist, (und natürlcih auch, weil ich Lust dazu habe) hier noch mal was auf die Ohren:



Ein, wie ich finde, wunderschöönes Lied das uns doch alle jetzt mal zum Träumen und mitsingen veranlassen darf ;))

Drückt mir die Daumen, dass ich die Spam-Sperre bald wieder entfernent kann,
und eine schööne Woche wünsche ich noch :)
♥ Eure Lea

Kommentare:

  1. Jaaaaa, das mit dem Spam hab ich auch gehabt. Echt nervtötend .____.
    Und oohh das Lied ist soo toll (: Ich habe zu Weihnachten das ganze Album bekommen, und muss sagen, es gibt NOCH bessere auf der CD (;

    Alles Liebe
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup allerdings -_-

      Awwwwww, jetzt hast du mich neugierig gemacht *-*Ich glaub ich werde gleich mal bei iTunes vorbeischneien und gucken was es da noch so gibt ^^

      Alles Liebste
      Lea <3

      Löschen
  2. Mir gehts genau so mit dem Spam :( Ich bin ziemlich beschäftigt damit, die Kommentare zu löschen -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WoW scheinen ja echt viele das Problem zu haben. . .
      einfach nur nervig- viel Glück, dass das aber auch bei dir schnell wieder wird :))

      Alles Liebe
      Lea *-*

      Löschen
  3. Hm, ich hatte das Problem noch nie ^^ Natürlich hin und wieder ein paar, aber in knapp 4 Monaten waren das bestimmt noch nicht mehr als 5. Hoffentlich geht das bei dir bald vorbei ;) Die Sperre ist nämlich wirklich kacke :(

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du aber Glück. . . ja, hoffe ich allerdings auch ;)

      Alles Liebe
      Lea =))

      Löschen
  4. Och nöö, ich hasse Spam-Schutz :D
    Ich hatte noch nie Probleme mit Spam-Kommis, weil ich das ja so eingestellt habe, dass ich die Kommis erst freischalten muss. Da werden die Spam-Sachen automatisch ausgestellt.
    Ansonsten könntest du es ja versuchen, indem du Anonym-Kommentieren ausschaltest...
    Weiß aber nicht genau, ob das klappt ^^

    LG =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich weiß ihr alle hast es, aber jetzt langsam nervt mich das mit dem Spam doch zu sehr ^^ Sorry, echt *entschuldigend drienschau*

      Ja, falls nichts mehr hilft werde ich das vielleicht auch so mit dem freischalten machen. . . mal sehn' :)
      Das mit dem Anonymen kommentieren würde ich eigentlich schon gerne lassen, da ich auch Leuten, die kein Google- Konto oder so haben, die Chance geben, und lassen, möchte ihre Meinung zu äußern :) Zumal ich ja auch, ab und zu, dann mal von jemandem ein Kommi kriege, oder mir einer eine Frage stellt. . . wäre einfach irgendwo auch schade wenn das nicht mehr ginge. . .

      Aber trotzdem vielen Danke für den Tipp :)

      Alles Liebe,
      Lea =))

      Löschen
  5. Hey,
    kann dich verstehen! Ich hasse Spams! Glücklicherweise bekam ich sie mal nur eine WOche und dann war gut, also musste ich nie eine Spamsperre aktivieren!
    Also hoffe ich, dass das schnell aufhört, weil ich hasse den Spam Schutz! ! ! ! ! ! ! !! ! ! ALSO BITTE BITTE BITTE! *hände zum Gebet falt*
    Ich freue mcih jedenfalls schon sehr auf die Rezi von die Bstimmung 2! :)

    LG Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glück gehabt ;D Aber schöön wenn du ein wenig Verständniss aufbringen kannst *knuddel*

      Jup, tun wir das nicht ALLE?! ;D

      Cool, das freut mich!
      Ja gestern hab' ich's dann leider doch nicht mehr geschafft, da ich ziemlich lange Schule hatte und dann noch weg musste, und duschen und so. . . na ja, heute hab' ich's dann doch, endlich, geschafft :) Also: Viel Spaß biem lesen :))
      Und eine Frage: Hast du den 2. Band schon gelesen???

      Alles Liebe,
      Lea =))

      Löschen
  6. Das mit dem Spam geht mir zur Zeit auch so - echt nervig :/ Ich werde wahrscheinlich auch wieder die Spam-Sperre rein machen oder so. Weil es ist echt nervig, wenn man jeden Tag mehrere solcher *hust* netten Kommentare *hust* löschen darf! Hoffentlich geht das bei uns beiden bald wieder weg.

    Alles Liebe,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings, wenn's nicht aufhört, würde ich dir das auch raten! Die Leser nervt es zwar, aber manchmal geht's halt eben nicht anders. . .
      Ja das hoffe ich auch!

      Alles Liebe
      Lea =))

      Löschen
  7. Hallo Lea :-)

    Zum Glück hatte ich noch nicht all zu viele Problemen mit Spams... Ich hoffe das bleibt auch so :D

    Alles liebe,
    Chioo

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)