Samstag, 16. Februar 2013

OMG, OMG, OMG... ein Paket =D (Und der Eine oder Andere Neuzugang ^^)







Hallo meine Lieben :),
ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie UNHEIMLICH glücklich ich gerade bin *strahl* WARUM??? Nun zum einen habe ich gerade Ferien (Yey ^^). Okay, die sind zwar Montag schon wieder vorbei, aber ich hatte viel Spaß und, vor allem, viel Zeit zum Lesen *-*
Gut, denkt ihr jetzt vielleicht, dass das noch lange kein Grund ist euch hier jetzt hier zu nerven- und ja, ihr habt recht, das ist echt wirklich nicht... DENN, haltet euch fest, vor ein paar Tagen habe ich ein Paket bekommen, und wisst ihr was darin war? Nein?! Dann dürft ihr jetzt gerne alle mal vor Neid sterben (und natürlich auch wieder auferstehen) denn darin befand sich DAS *strahl*

Noch unausgepackt ^-^

Und hier fährt er quasie gerade hoch ^^

Ich weiß, es ist zwar etwas schlechte Bildqualität, da ich die Bilder mit meinem Handy gemacht habe (Meine Kamera war natürlich alle... xDD So wie immer wenn man sie mal braucht ^^)
Aber er ist einfach geil, oder? Sogar in schwarz- Jippa Ja yey =DDDD 
Und das beste an der Sache ist ja, dass ich den, dank der Amazon - Valetins - Akiton, für nur 59 Euro anstatt für 79 Euro bekommen habe  *-* *noch mal freu*

Und da meine aller liebste Mama (♥)mich über alles Liebt hat sie mir zudem, noch einen Amazon Gutschein im Wert von 50€ geschenkt mit dem ich mir (na ratet mal ;P).... RICHTIG- Bücher gekauft habe *grins*

Das sind sie (wenn ihr wissen wollt worum's geht einfach mit der Maus über die Bilder fahren ^^)







Davon habe ich, bis jetzt, Angel Eyes schon gelesen :)

Und hier mal ein paar, der "erwähnenswerten" Bücher die ich mir bei Gratis Aktionen geholt habe xDDD






Wobei ich mir hier grad gar nicht sicher bin ob ich das nicht doch gekauft habe ^^




Davon habe ich noch keines gelesen ^^

Aber mal, by the way, kennt jemand von euch eins dieser Bücher??? Falls ja, wie hat's euch gefallen??? *neugierig schau*


Und wo wir schon dabei sind, nicht nur meine Mutter (♥) hatte einen Schenkfreudigen - Tag, sondern auch mein lieber Vater (♥)!
Und von ihm habe ich diese Bücher bekommen *freu*



Ersteres trägt sogar eine kleine Geschichte mit sich, (wenn ihr sie nicht hören wollte, einfach diesen Absatz überspringen ^^) denn zu Weihnachten hatte ich den FILM auf DVD bekommen. Mein Vater wollte ihn damals noch am selben Abend schaun, aber ich habe ihm versucht  klar zu machen, dass ich, eigentlich, immer erst das BUCH dazu lesen wollte, und das noch nicht habe. 
Na ja, um das alles mal ein wenig abzukürzen, mein lieber Papa (♥) ist halt gut im durchsetzten, aber ich bin gut im verhandeln, und so konnte ich ihn dazu bringen, dass, wenn wir den Film schauen, er mir Ich bin Nummer vier als Buch schenkt, damit ich es danach auch noch lesen kann... tja, und so kam's dann, dass ich das Buch nun habe. 
Band 2 hat er mir dann aus Nettigkeit noch geschenkt *meine allerliebsten Eltern (♥) erknuddel* 

Und wo ich doch heute schon so schöön in Plauder - Laue bin: Band 1 brauche ich nur noch ca. 50 Seiten lesen, dann bin ich fertig :)) 

Ähhh... ich glaube das war's dann auch schon wieder für heute.... auch wenn irgendwie das seltsame Gefühl habe etwas vergessen zu haben, dass ich euch noch sagen wollte... *angestrengt nachdenk* 

Falls mir noch was einfällt, gibt's dann noch mal irgendwann einen extra Post xDD

Ich hoffe ihr hattet alle eine so lesereiche Woche wie ich, und wünsche euch allen noch einen schöönen Samstag :D

♥ Eure Lea

Kommentare:

  1. Wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Kindle ;)
    Der Film ich bin Nummer vier fand ich total toll *-*

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön *drück*

      Ja, der war gut ^^ Das Buch gefällt mir aber auch ;)

      Lg zurück ;D
      Lea

      Löschen
  2. Huhu ;),

    Glückwunsch zu diesem absolut genialen Kindle und den vielen tollen Büchern <3.
    Leider kenne ich keins davon.

    Von "Ich bin Nummer Vier" kenne ich auch nur den Film (Alex Pettyfer <3), aber der ist cool!

    Ich bin gespannt auf die vielen Rezis, die wir jetzt wohl zu erwarten haben :DD.

    LG ^^
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke *-*

      Haha, ist da etwa jemand verliebt? ;DD

      Uii, das freut mich :)

      Alles Liebe
      Lea =)

      Löschen
    2. *grins*
      Nee, nicht wirklich, aber heiß ist er schon xD

      Löschen
  3. Heeeeeey,
    Glückwunsch zu deinem Kindle und den sehr vielen Büchern! ;)
    Wünsche dir sehr viel Spaß beim Lesen!
    Ich muss ja wirklich zugeben das ich, wenn ich Bücher in Englisch lese, oft vor einen Duden hänge! xD Außerdem habe ich Probleme mich hinein zu finden. ;)
    Leider kenne ich keines dieser Bücher! :( Aber sie hören sich alle sehr interessant an und ich bin hin und her gerissen, ob ich mir vielleicht Angel Eyes zulegen soll .....
    Ich warte mal auf deine Rezension ab und wenn du das Buch gut findest, kaufe ich es mir! :P

    Bei mir fängt morgenm übrigens auch die Schule wieder an! *stöhn* Ich will niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht! Ich HASSE diese Piepstöne, die mein Wecker von sich gibt! -.-
    Und immer sooooooooo früh aufstehen! *doppel stöhn*
    Es braucht meistens immer fünf Stunden, bis ich richtig wach werde und wenn ich dann wach bin, ist die Schule vorbei! -.-"
    Die Ferien waren DEFINITIV zu kurz! :'(

    Viele Liebe Grüße, Linda ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hiiiii ;D
      Dakeschöön, den werde ich sicherlich haben ^^


      Ja, aber ich habe in meinem Kindle einen eingebauten Duden- haha ;PP

      Jaaa, Angel Eyes *seufz* das Buch macht mich ein wenig zwiegespalten. . . mal sehn ^^

      Haha - erneut! Ich hab mein Handy als Wecker und das gibt super geile gute Laune Musik von sich ;PP
      Ja, aber aufstehn ist trotzdem blööd :/

      Alles Liebe zurück,
      Lea :***

      Löschen
  4. Du freust dich ja:D
    Kindle sind für mich nichts! Ich kann mich damit nicht anfreunden....
    so viele neue Bücher^^ Du glückliche!
    Kennen tu ich von ihnen keine aber viele klingen echt gut. "Die Sturmkönigen" steht auch noch in meinem Regal und ich habe "Ich bin Nummer 4" geguckt... Sehr Action reicher Film! Bin mal gespannt was du zu dem Buch dagen wirst.
    LG mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja ^^

      Ok, schade, aber danke *drück*

      Ja, der Film war gut- das Buch aber auch ;)

      Alles Liebe
      Lea =))

      Löschen
  5. Oh, wollen wir tauschen - deine Eltern gegen meine :P Aber nein, ich habe meine Eltern ja auch lieb <3 (Bloß würden sie nie auf die Idee kommen, mir einfach mal so Bücher zu schenken^^ Warum eigentlich nicht?)
    Und der Kindle ist echt toll - ich habe mir auch überlegt ihn zu kaufen, als die Aktion war, aber naja, habe ich dann doch nicht gemacht, weil ich ja auch auf meinem Handy lesen kann (Kindle-App) und meine Mum mich auch auf dem I-Pad lesen lässt, wenn sie abends von der Arbeit (mit dem I-Pad^^) heimkommt -.-
    "Schwarze Hostie" und "Die Sturmkönige" habe ich mir auch kostenlos geholt. Kai Meyers Buch lese ich gerade auch so neben her, immer mal wieder beim Busfahren und so^^, und gefählt mir bis jetzt ziemlich gut - ich mag einfach den Schreibstil ;)

    "Angel Eyes" habe ich schon vor längerer Zeit gelesen und fand ich ganz gut, aber nicht berrauschend. Wie hat es dir gefallen?

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, nein danke ich bleib bei meinen ^^

      Ja, ich hab die app auch auf meinem Handy, aber der/das Display ist mir einfach zu klein und es macht auch nicht wirklich Spaß ^^
      Und iPad gibt's bei uns nicht. . .

      Ja, ich hab auch schon mal ein wenig reingelesen - fängt ganz gut an ;)

      Ich fand den Anfang, eigentlich, richtig gut nur dann ist das ganze irgendwie ein wenig ausgelaufen und ich konnte das Mädchen (Oh Gott ich weiß grad ihren Namen nicht mehr - sorry) überhaupt nicht mehr leiden!!!
      Ob ich weiterlese weiß cih noch nicht. . . mal sehn :))

      Alles Liebe
      Lea =))

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)