Freitag, 1. Februar 2013

Blöde Grippe, Yey ein Neuzugang, die Umfrage ist beendet und der Schnee leider, leider auch schon wieder geschmolzen....






Hallo meine Lieben :),
nun nach nun wirklich etwas längerer Zeit melde ich mich, endlich, wieder bei euch, aber früher ging es einfach nicht, da ich mit Grippe im Bett lag :( 
Jetzt wo's mir wieder etwas besser geht habe ich nun wieder Zeit gefunden etwas zu posten, und das wird dann jetzt wohl auch etwas länger werden - so quasie als Entschuldigung für die laaaaannnnngggggeeeee Pause *entschuldigend lächel* 
Einen Tipp zum gesundbleiben gibt's von mir auch noch gleich, gratis, mit - nämlich: Haltet euch am besten von allen Leuten in eurer Umgebung fern, die Husten und/oder runschmupfen, denn die werden alle, sicherlich, diese scheußlichen Viren in sich tragen, und, wenn ihr Pech habt, wollen die grad mal zu euch rüberhüpfen und dann seit ihr ruckzuck total halbtot und mit Grippe im Bett ^^ 
Also besser gleich vorsorgen und fernhalten, kann ich euch nur raten :D

So BEVOR ich jetzt aber nun den kleinen Viren zum Opfer gefallen bin (Hach, klingt das nicht wieder mal schön von mir? ^^) War ich mit meiner ABF Shopppen ♥  
Und, na ja, dank meiner großartigen Überredungskünste ist sie mit mir auch noch gaaaannnzzzzz kurz bei Thalia reingeschneit, und so hatte ich die wunderbare Gelegenheit ein Buch, das schon seit EWIGKEITEN, und ich meine WIRKLICH seit EWIGKEITEN auf meiner Wunschliste steht, endlich, abzuhaken!

Nämlich dieses hier:




Ihr wollt wissen worum's geht? In diesem Fall einfach mal mit eurer kleinen Maus über das Bild fahren, dann noch ein wenig lesen und schon wisst ihr's ;D

Aber ich glaub das wird bei diesem Buch gar nicht allzu nötig sein, da es echt schon SOOOOO viele von euch gelesen haben werden, dass ihr sicherlich alle lachen werdet, dass ich erst jetzt dazu komme *beschämt zu boden blick* Aber wie gesagt: Es steht schon seit EWIGKEITEN auf meiner Wunschliste...

Joah, während ich dann krank war, ist meine Umfrage zu dem Thema wie euch denn meine neue BlaBla Seite gefällt abgelaufen und ihr habe eindeutig (zu sechst ^^) entscheiden, dass sie euch gut gefällt *freu*
Wer aber noch mal seine Meinung äußern will kann das gerne jederzeit in einem Kommi oder auch per E-Mail tun, Kritik ist, natürlich, auch okay *einladent lächel*

Und dann (Ja, ich weiß, meine Texte klingen IMMER TOTAL wie eine Aufzählung, aber keine Sorge gleich habt ihr's geschafft ;D) habe ich während meiner Krankheit, es allerdings, glücklicherweise, doch noch geschafft ein wenig zu lesen!
So habe ich nun Im Herzen die Rache beendet, Die Auserwählten 02.- In der Brandwüste komplett gelesen und Die Auswahl angefangen (bin jetzt auf Seite 75 von 452) :)

Wenn's interessiert, das passiert, bei den Auswerwählten, allerdings ACHTUNG DIES HIER IST DER 2.BAND ALSO BESTEHT SPOILER GEFAHR ZUM ERSTEN - LESEN AUF EIGENE GEFAHR!  
Wer von euch sich aber über den ersten noch mal informieren will kann das HIER tun und HIER auch gerne noch mal meine Rezi dazu lesen ;)




Hier ebenfalls einfach über das Bild fahren um euch den Inhalt durchzulesen :)
Vielleicht stellt sich euch jetzt die Frage warum ihr das diesmal tun müsst um an die Inhaltsangaben zu kommen, aber ich hatte einfach mal Lust gehabt diese "Funktion" auszuprobieren - deswegen xDDD 
Nur falls ihr's wissen wollter, falls nicht tut einfach so als hätte ich nie was gesagt xDDD

Und DAAAAAAAANNNNNNNN hab ich noch was gaaaaannnzzzz tolles gesehn, denn, da mir auch der 2. Band jetzt so gut gefallen hat, habe ich mal nachgeschaut, wie dass denn mit dem DRITTEN so aussieht, und ratet mal was ich entdeckt habe? Richtig DAS hier:



Erscheinen wird das Buch allerdings erst im Mai, aber immerhin, besser als nichts oder? *MEGA vorfreu*

Puh, damit wären die wichtigsten Sachen auch schon wieder abgehakt, und bevor ich mich wieder von euch verabschiede will ich noch gaaannzzzz kurz mit euch über den Schnee reden: Liegt denn bei euch noch welcher????? 
Bei uns ist hats letztens wieder ein wenig geschneit, und da dachte ich noch Wow, vielleicht doch noch mal ein wenig Winter? Aber jetzt regnets schon seit DREI TAGEN durch, und ich bezweifele so langsam echt, dass der Winter und der Schnee, noch mal reinschneien ;D (Haha, was ein Wortspiel *lach*)  
Aber um mal ehrlich zu sein, ich freu mich auch schon langsam ECHT TOTAL auf den Sommer, und kanns kaum erwarten wieder Eis zu essen, ins Schwimmbad zu gehn und, ganz besonders natürlich, draußen zu lesen *-*

Wie siehts bei euch aus? Freut ihr euch auch schon so auf den Sommer? Oder liebt ihr den Winter total und könnt gar nicht genug von ihm bekommen? Habt ihr die Auswahl schon gelesen? Wie hat sie euch gefallen? Und wer von euch wartet nun sehnsüchtigts mit mir auf den 3.Band von den Auswerwählten?

Alles Liebe, und bleibt gesund,
♥ Eure Lea 

Kleiner Nachhang:
OMG wisst ihr was ich gerade sehe?????? ICH HABE MITTLERWEILE ÜBER 10.000 Seitenaufrufe *tot umfall* 
Meine Fresse, (Okay sorry für den Ausdruck ^^) ihr seit einfach die TOTAL übelst geilen besten und liebsten Leser aller Zeiten *euch alle erknuddel* 
NIE hätte ich gedacht dass ich mal so VERDAMMT viele Seitenaufrufe bekomme *partyhut aufsetz* Das ist echt eins der schönsten Dinge die ihr mir zum wieder-gesund-geworden-sein bereiten konntet :)) Vielen, vielen Dank *_*  *mega strahl*

.... Nur mist, so langsam sollte ich mir ECHT mal Gedanken um ein Gewinnspiel machen... *grübel* Na mal sehn ob mir da irgendwas gutes einfällt, oder gibt's da etwas das ihr euch besonders wünscht???? Wenn ja einfach sagen, alles wird vermerkt ^^

 

Kommentare:

  1. Huuhuu =),

    das ist ja blöd, dass du krank bist -.-
    Ich war auch grad krank, aber da in der Schule im Moment eh null komma nix los ist, dachte ich mir: "Besser jetzt als im April, wo ich Prüfungen habe :D". Außerdem habe ich dann viel Zeit zum Lesen :D

    "Die Auswahl" fand ich ganz okay, Teil 2 war doof, aber Teil 3 ist grandios, deshalb lohnt es sich, die Reihe zu lesen ;D
    Viel Spaß damit!!

    Bei den Auserwählten habe ich es irgendwie nicht mal durch den 1. Band geschafft, dabei war der gar nicht schlecht :S
    Muss ich wohl noch nachholen ^^

    Nee, Schnee gibt's hier nicht mehr (es sind 10 Grad), aber da hab ich auch nichts gegen, denn wir müssen in den Pausen immer auf den Hof und da ist es sonst arschkalt :D
    Aber jetzt in den Ferien, wo ich nicht raus MUSS, könnte es ruhig schneien ;D
    Auf den Sommer freue ich mich auch nicht besonders (nur auf den Ferien xD), weil es da immer so furchbtar warm ist...
    Ich bin schwer zufriedenzustellen ^^

    Ach ja: Glückwunsch zu 10000 Seitenaufrufen =)!!

    LG <3
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey,
      jup ungefähr so ist es mit der Schule bei mir auch gerade, nur dass ich JETZT, passend zu den ganzen Tests und so, krank geworden bin, was heißt das Montag so einiges auf mich warten wird, und ich das Wochenende jetzt nicht mit chillen und Grippe-wieder-weg-Entspannen verbringen- sondern LERNEN darf -_-

      Dir aber weiterhin gute Besserung und viel Glück ^^

      Okaaay *grübel*, sagen igwie richtig viele Leute ^^
      Na mal sehn', bis jetzt, find ich den ersten ziemlich gut - hoffentlich bleibt das so und ich lese weiter ;)

      Jaaaaaaaa, MUSST du!!!!
      Ich weiß ca. die ersten 100 Seiten sind totlangweilig *scharch* ABER es wird mit JEDER Seite einfach nur besser, und das Ende, also wenn's dir da so geht wie mir, wirst du's danach kaum erwarten können bis du den 2.Band lesen kannst, und der ist vom ersten bis zum letzten Satz NUR NOCH spannend - versprochen!!! :)))

      Ja, wir verstecken uns (weil bei mir sinds grad mal höchstens 4 Grad o.O) immer irgendwo drinnen, wo niemand langläuft der uns rausschmeißt, funktioniert auch. . . meistens ^^
      Puh, du Gute bis ich Ferien bekomme dauert es noch eine Woche *seufz* Fährst du weg???
      Jaa, klar, aber wenn's angenehm ist ist es wunderschöön *-* Zumindest hoffe ich das dem dieses Jahr so wird, denn diese Kälte hängt mir langsam echt bis zum Hals raus. . .

      Dankeschööön *knuddel* =DDD

      Alles Liebe
      Lea <333

      Löschen
    2. Okay, das ist natürlich doof -.-
      Tests und Arbeiten nachschreiben ist sowieso imemr blöd, weil die dann meistens viel schwerer sind :/.

      Danke :) Bin ja nur noch ein bisschen erkältet...

      Okay, dann werde ich der Reihe wohl noch eine Chance geben, wenn Du sagst, dass sie so gut ist. Vor allem interessiert mich, warum zum Teufel die überhaupt in diesem Labyrinth sind/waren :D

      Tja, bei uns verstecken wir uns auch immer in einem Nebeneingang, in den die Lehrer nie reinkommen :P
      Wieso zwingen die uns auch, bei klirrender Kälte rauszugehen, während sie selbst gemütlich im Warmen hocken?

      Nee, ich bleibe Zuhause und habe dann immerhin seehr viel Zeit zum Lesen und zum Bloggen.
      (Und zum Lernen -.- ^^).
      Und du?

      Liebe Grüße <3
      =)

      Löschen
    3. Ja, aber ich hoffe mal, dass dem dies mal nicht so ist, denn was ich so von anderen gehört habe, schien der Test, diesmal, SO schon ziemlich schwer gewesen zu sein. . . ^^

      Okay, trotzdem- Erkältunge sind blöööd :)

      Haha, jaaaaaaaa gut wenn ich dich überzeugen konnte *freu*

      Ja EBEN *zustimmend nick* :))

      Jup, ich mit ziemlich großer Warscheinlichkeit auch!
      Aber, wenn überhaupt, zu meinen Großeltern. . . doch ansonsten wird da nicht viel weggefahren ^^ Macht aber auch nichts, da ich all die Dinge tun werde die du auch tust, und, hach was hab ich für ein Glück, meine ABF auch nicht wegfährt und wir uns so, sicherlich, treffen werden *freu*

      Alles Liebste
      Lea <3 :*

      Löschen
  2. HALLLLOOOOOOOOO Mausi (übetrieben?),

    Ich finde deine Posts irgendwie total lustig! xD
    Übrigens toller rat, sollte ich mir unbedingt merken! :) Ich halte mioch ja generell von Leuten fern, die erkältet sind, was für meine Freunde manchmal echt komisch aussehen muss! xDDD

    Tja, wegen die AUswahl: Ich fand das Buch etwas (okay sehr) lahm! Aber Geschmäcker sind ja anders alo hoffe ich, dass es dir gefällt!!!

    Und wegen diesem Buch due Auserwählten ...: Ist das Buch wirklich so gut? Ich bin ja noch am Grübeln, ob ich es wirklich kaufen soll. Ich meine Das Cover macht mich irgendwie net an und ich muss sagen: Meine Bücher sind ALLE nur Coverkäufe! Zwar habe ich ein zwei Bücher, die ich von der guten Bewertung gekauft habe, aber das habe ich auch nur ungern getan! (beschämt zu Boden starr) Ich weiß ja, man sollte das Buch NIE durch den EInabnd bewerten, aber bei mir ist ds schon fast Krankhaft!!!!!! :( xD

    ALSOOOOO: ich hoffe, du bist WIEDER GANZ GESUND!!!!!!!
    ALG: Linda ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähhhh weiß nicht. . . -_- fühl mich nur grad ETWAS seltsam *nervös lach*. . . wir sind ja kein Paar oder so was, oder MAUSI??!!!! xDDDD
      Ja ich weiß, ich bin fies *böse lach*, aber wenn du UNBEDINGT willst kannst du mich, meinentwegen, auch so nennen ;DD

      Ja, klar ist ja in Ordnung :)
      Bis jetzt gefällt mir's gut, musste nur grad ein wenig weinen wo (ACTUNG SPOOOOIIIIIIHHHHHLLLEEEERRRR!!!!!!!) der Opa gestorben ist *schnief*

      Also ich sag's mal so:
      1.Band:
      ca. erste 100 Seiten - es geht ^^ Danach: OMG OMG OMG!!!!
      Fazit: Band 1 wird mit JEDER Seite einfach NUR besser, ich weiß am Anfang muss man sich ein wenig quälen, aber du wirst es, sicherlich, nicht bereuen!!!

      2.Band:
      Vom ERSTEN bis zum LETZTEN Satz EINFACH NUR SPANNEND!!!!!! o.O So GEEEEEIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!
      Fazit: VIEL besser wie der erste was Spannung und so angeht, und ich kanns kaum erwarten wie der 3. wird o.O

      Fazit Fazit:
      KAUFS DIR!!!! Und ja ich weiß das Cover ist echt jaaa. . . *hust* das vom 2. sieht schon besser aus, aber es get ja um die INNEREN Werte, nicht? Mausi?! xDDD

      Ja, so gut wie- danke *knuddel*

      Alle Liebste
      Lea :** <3333

      Löschen
    2. * Zum ersten Absatz, den ich, komischer Weise TOTAL überlesen habe: Vielen Dank, freut mich wenn du lachst *lach* ;DD

      Löschen
    3. Uh nein ich hab nen besseren Namen: SCHMUSSIPUSSI! xD

      Okay ich glaube ich werde mir des Buch doch mal kaufen! ABER DAS COVER!!!! :( xDD

      Ach ja, ich fnd es auch traurig, als SPOILER: der Opa gestorben ist! :(

      Liebe Grüße Linda

      Löschen
    4. Okay, das ist BESSER Schmusiepusie - ich glaub wär besser wenn wir des so schreiben, weil Pussi klingt dann doch etwas. . . *hust* Na ja, hoff mal nicht, dass du des meintest ^^

      Jaaaahhhaaaaaa *heul* :'(

      Alles Liebe
      Lea :*

      Löschen
    5. Haha ... uuuuppppssssss, nee meinte ich wirklich net so tschuldige! :)

      Löschen
    6. Haha, da bin ich aber beruhigt *lach*

      Löschen
  3. OMG DA HAB ICH JA DES WICHTIGSTE VERGESSEN! :D

    Also HERZLICHEN GLÜCKWUSCH ZU DEINEN SEITENAUFRUFEN!!!!!!
    UND ICH LIEBE DEN SOMMER!
    ICH WILL SOMMER
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAAAANKEEEEEEEEEE du bist sooo süüüüüßßßß *erknuddel* :**** (Ja, ich WEISS DAS klingt jetzt genau so seltsam wie dein Mausi- aber EGAL^^) <333333333333333333333333333333333333333333333333333333

      Jaaaa, ich auch *verzweifelt in den himmel schau* . . .

      Löschen
    2. Hahaha .. SCHMUSSIPUSSI ist aber am besten! XDDDDD

      ALG Linda :-***

      Löschen
    3. Jup ;) Wenn wir da beide das Selbe meinen xDDD

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)