Mittwoch, 27. Februar 2013

Awaaaarrrddddd *-* (und noch ein bisschen was anderes^^)






Salvete ihr Lieben ;DD
(Salve ist Latein für Guten Tag - für alle dies nicht wissen ;D) Als ich heute mal so meine Lieblingsblogs durchstöbert habe, habe ich auf Lunas Blog ein tolles Video zu der Buchverfilmung von Rubinrot gefunden!
Hier singt Sofi de la Torre Faster, und das Video ist mit Filmschnipseln ausgeschmückt *-*
Viel Spaß beim Schaun! Ist ein richtig schöönes Lied - also, es lohnt sich ihr Lieben





Ähh, ja dann bleiben wir doch gleich mal bei der lieben Luna, denn die hat mir, vor ein paar Tagen,  eine liebe Nachricht "übermittelt" - denn sie hat mir einen Award verliehen  *-*






*freu* Schon allein deswegen hätte ich sie ja gleich mal erknuddeln können, aber sie hat das Ganze ja auch noch begründet und wollt ihr mal wissen wie?????
Also, ich zitiere:


- an Lea von Meine Bücherwelt, weil ihr Blog einfach mit unheimlich viel Liebe gestaltet ist, und sowohl sie, als auch ihr Blog ganz herzlich wirken. :)

UNHEIMLICH liiiiieeeeeebbbb, oder???!!! Liebe, Luna ich habs zwar schon mal gesagt: Aber DAAAAAANNNNKKKKKEEEEEEEEEE *mit allem lieben, was es gibt, überschütt* ^^

Und, OMG, da ich mich soooooo darüber freue, und man ja nicht alles Gute was einem grad über den Weg läuft weitergeben muss, behalte ich den jetzt einfach mal ganz dreist xDDD


ÖÖÖhhh, ja und wo ich schon grade dabei bin was zu posten, hat Katie Kacvinsksy meinen Wunsch erhört (den ich HIER in dieser Rezi einmal geäußert hatte) und einen 2. Band zu Die Rebellion der Maddie Freeman geschrieben!


ACHTUNG SPOILER!!!

Inhalt:
Auch nachdem Maddie bei ihrem Bruder in L.A. eingezogen ist, setzt sie ihren Kampf fort. Gemeinsam mit Justin hilft sie Jugendlichen, die der Digital School den Rücken kehren wollen. Doch dann wird Maddie geschnappt und von der Polizei in eine Jugendstrafanstalt gesteckt. Hier werden alle inhaftiert, die sich gegen das System stellen. Isolationshaft und Gehirnwäsche sind im Gefängnis an der Tagesordnung und der Wille der meisten Insassen wird innerhalb kürzester Zeit gebrochen. Maddie ist lange standhaft! Doch die Haftbedingungen zermürben auch sie und schließlich ist sie kurz davor, aufzugeben. Wie soll sie alleine im Gefängnis gegen die übermächtig erscheinenden Gegner bestehen? Erst als der junge Aufseher Gabe ihr zu verstehen gibt, dass er auf ihrer Seite steht, schöpft Maddie neue Hoffnung. Aber um das System zu besiegen, muss sie sehr weit gehen ...
 Quelle: amazon.de

Gelesen habe ich es noch nicht, aber ich werde es sicherlich noch tun :))
HIER könnt ihr das Buch, übrigens, gewinnen xDDD Nur mal so nebenbei...


Soooo, das wars dann auch schon wieder von mir (Obwohl... ich glaub irgendwas wollte ich noch UNBEDINGT sagen, aber dann... BÖÖÖÖÖÖSES GEHIRN *schimpf*) und jaaaa, bis zum nächsten Mal, ne?! ^^

Alles Liebe
Eure Lea

Achh jaaaaaa, genau, jetzt fällts mir wieder ein! (zum Glück noch BEVOR ich diesen Post veröffentlicht habe ^^) Also, ich habe nämlich eine Kleinigkeit auf meinem Blog verändert, nämlich, dass wenn ihr jetzt eure Maus bewegt da so ein Sternenstaub - Zeugs umherschwebt xDDD In lila natürlich ;D Und jaaaa...  Wie gefällts euch??!!!

4 Kommentare

  1. Faster habe ich vorhin auch schon entdeckt und das Lied ist wirklich richtig gut :D Und die Filmszenen sind auch super, freue mich schon sehr auf den Film - zum Glück habe ich Karten für die Kinotour :)

    Und den Blogaward hast du echt verdient, deshalb hast du ihn ja auch von mir bekommen. Ärgert mich aber noch immer, dass ich erst beim Verlinken gemerkt habe, dass du den schon bekommen hast - naja, egal, doppelt hält besser^^

    "Maddie" will ich bald mal lesen, allerdings erst mal den ersten Band ;) Ach und der Sternenstaub ist cool^^

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, du Gute *neidisch guck* Aber, nein, ich gönn's dir ;D

      Dankeeeeeschöööönnnnnnnnn *-* Du auch <3 Und, wie gesagt, macht nichts ^^ *drück*

      Klar, wäre ja auch nicht soooo schlau mit den 2. anzufangen xDD

      Noch mal: Dankeee <3

      Alles Liebe!
      Lea =))

      Löschen
  2. Yaaay, ich wusste, was Salve heißt, 4 Jahre Latein sind nicht spurlos an mit vorbeigezogen :D Böse, böse, nicht weitergegeben :DD Und nochmal: Geeeeerne doch! :) Also für Sternenstaub bin ich immer zu haben ;)

    Liebe Grüße Luna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, bin grad in meinem 2. Jahr ;DD

      Super, das feut mich und noch mal DANKE <3

      Alles Liebe
      Lea :*

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein