Dienstag, 1. Januar 2013

Und ein neues Jahr beginnt...









Hallo meine allerliebsten Schmetterlinge,

ich gehe zwar nicht davon aus das JETZT einer von euch meinen Post lesen wird, aber irgendwie musste es doch sein einen um 0:00 zu veröffentlichen ^^ 

Tja, das Jahr 2012 (in dem ja die Welt untergehen sollte - was sie, zum Glück, NICHT ist) geht zu ende, und 2013 bricht an *freu*

Und da, wir uns ja alle TOTAL darauf freuen hier mal ein paar Buchverfilmungen, die schon sehnsüchtig erwartet werden:


http://www.aceshowbiz.com/images/news/fiery-motion-poster-hunger-games-catching-fire.jpg
Quelle

 
Quelle  

 
Quelle

 
(Noch kein Filmplakat vorhanden) Quelle


  • Seelen (Ich glaub DAZU brauch' ich ECHT nichts mehr zu sagen, oder? ♥ )

Quelle

  • Rubinrot (Also die Bücher sind GENIAL, aber irgendwie hab' ich da so'n Gefühl, dass der Film ziemlich... ähh... ja Schei** wird ^^ Anschaun' werde ich ihn mir trotzdem ;D)

Quelle




Ansonsten warten ja noch EINIGE Buchneuerscheinungen auf uns wie:
  • Göttlich Verliebt


Quelle


  • Cassia & Ky - Die Ankunft

Quelle



  • Godspeed - Die Ankunft (Also auf DIESES Buch freue ich mich schon TOTAL *______*)

Quelle



  • Touched - Die Schatten der Vergangenheit


Quelle

  • Soul Seeker 02.- Das Echo des Bösen
Quelle


  • Getrieben - Durch ewige Nacht

Quelle



  • Helden des Olymp - Der Sohn des Neptun

Quelle



Aber es gibt, natürlich, nicht nur neue Sachen, sondern gibt es auch ein paar Dinge aus dem alten Jahr, für die ich mich gerne Bedanken würde: 

Also zum einen wären, das erst mal, die 4 Rezensionsexemplare die ich erhalten habe:

 Mein allererstes *freu* Für die Rezi einfach auf das Bild klicken ;)




Ein echt schönes Buch, das ich fast durchhabe ;) Vielen Dank dafür auch noch mal, besonders auch für die schönen Karten die in dem Paket mit drin waren!




Alterra Band 4 - für den ich aber erst noch die ersten 3 Bände Re-Readen will ;D



 Und den letzten Band der Numbers Triologie - auch hier einfach auf das Bild klicken um meine Rezi zu lesen ;)




Dennoch, gibt es  nicht nur Bücher für die ich mich gerne Bedanken möchte, sondern auch IHR!

Wofür? Schaut euch DAS doch einfach mal an:

  •  7.946 Seitenaufrufe (OHNE die meinen o.O)
  • 81 Follower via Google Friend Connect
  • 4 Follower via Bloglovin
  • 18 Follower via Blog Connect
  • 609 Kommis

IST DAS NICHT DER ABSOLUTE OBERHAMMER????!!!!!!!! *vor freude fast platz*


 Ihr seit einfach DIE besten *erknuddel*
 

Okay, nach dem wie jetzt alle mal gestorben und, hoffentlich auch alle, wieder auferstanden sind, könne wir ja jetzt zur Jahresstatistik kommen ^^ Also sowas wie die Monatsstatistik nur über das ganze Jahr!!! (Na ja, eigentlich erst ab Juni, weil ich da mit dem Bloggen, und aufzeichnen der Bücher, die ich gelesen habe, angefangen habe xDDD)


Aber, da ich euch ein wenig ärgern will, kommen wir erst mal zur Monatsstatistik vom Dezember ;D

Das habe ich gelesen:
  


Das ergibt:

Gelesene Bücher: 5
Gelesene Seiten: 1.462
Büchereibücher: 3
Gekaufte Bücher: 0
Rezensionsexemplare: 1
Geschenkte Bücher: 6
Insgesamt neue Bücher: 7
Leser: 81
Neue Leser: 
  • 4 (via Google Friend Connect) 
  • 4 (via Bloglovin) 
  • 18 (via Blog Connect)
Awards: 0
Tags: 0
_____________________________________



Fazit: OMG soooooo viele neue Leser, ihr seit einfach nur TOLL *erneutes erknuddeln*


Ach ja, noch schnell das Buch des Monats:

 Inhalt: 

2030 -  Adam ist kein Unbekannter mehr. Seit er versucht hat, die Menschen vor der bevorstehenden Katastrophe zu warnen, weiß jeder von seiner Gabe. Denn wenn Adam in fremde Augen schaut, kann er das Todesdatum seines Gegenübers sehen. Und genau das macht ihn zum Objekt der Begierde von Saul und seinen Männern. Um Adam unter Druck zu setzen, entführen sie Sarahs Tochter Mia. Adam bleibt nur eins: Er muss so tun, als wäre er zur Zusammenarbeit bereit. Denn noch ahnt niemand, dass auch Mia eine unheimliche Gabe besitzt. Und die kann zu ewigem Leben verhelfen ...

Quelle: amazon.de



Und nun die Jahresstatistik 2012 (Ab Juni)
 

Also, das habe ich gelesen:
 

  1. Erwacht von Jessica Shirivington
  2. Welt der Elben von sue Twin
  3. Edrward auf den ersten BLick von STeohenie Meyer
  4. Wenn du stirbst, zieht dien ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie von LAuren Oliver
  5. Sixteen Moons - eine unsterbliche Liebe von Kami Garacia und MAragaret Stohl
  6. Gregor und dir graue Prophezeiung von Suzanne Collins
  7. Wer schön sein will muss sterben von Michele Jaffe
  8. Zirkel von Sara B. Elfgren und Mats Strandberg
  9. Scherbenmond von Bettina Belitz
  10. Black Out von Andreas Eschbach
  11. Godspeed 02.- Die Suche von Beth Revis
  12. Seelen von Stephenie Meyer
  13. Die Besessene von S.B. Hayes
  14. MondSilberLicht von Marah Woolf 
  15. Plätzlich Fee 01.- Sommernacht von Julie Kagawa
  16. Flames 'N' Roses von Kiersten White
  17. Legend 01.- Fallender Himmel von Marie Lu
  18. Gregs Tagebuch 01.- Buch Idioten umzingelt! von Jeff Kinney
  19. Gregs Tageubch 02.- Gibt's Probleme? von Jeff Kinney Gregs Tagebuch 
  20. 03.- Jetzt Reicht's! von Jeff Kinney
  21. Gregs Tagebuch 04.- Ich war's nicht! von Jeff Kinney
  22. Gregs Tagebuch 05.-  Geht's noch? von Jeff Kinney
  23. Gregs Tagebuch 06.- Keine Panik! von Jeff Kinney
  24. Gregs Tagebuch 07.- Dumm gelaufen! von Jeff Kinney
  25. Die Rebellion dr Maddie Freeman von Katie Kacvinsky
  26. Stadt aus Trug und Schatten von Mechthild GLäser
  27. Die Bestimmung von Veronica Roth
  28. Wenn es dunkel wird von Mauela Martini
  29. Die Auserwählten 01.- Im Labyrinth von James Dashner
  30. WEiß du eigentlich, dass du mir das Herz gebrochen hast? von Jess Rothenberg
  31. Firelight 01.- Brennender Kuss von Sophie Jordan (Re - Read)
  32. Firelight 02.- Flammende Träne  von Sophie Jordan
  33. Numbers 03.- Den Tod im Griff
  34. Die Prophezeiung der Schwestern von Michelle Zink
  35. Der Erdbeerpflücker von Monika Feth

Das ergibt:

Gelesene Bücher: 35
Gelesene Seiten: 12450
Büchereibücher: 15 (+ eins von einer Freundin ausgeliehen)
Gekaufte Bücher: 22
Rezensionsexemplare: 4
Geschenkte Bücher: 8
Insgesamt neue Bücher: 34
Leser: 81
Awards: 13
Tags: 2

Fazit: OMG o.O *von stuhl fall* ich häte NIE NIE NIE gedacht dass das alle sooooo vieeeellll ist ^^



Also ich bin SEHR zufrieden mit diesem Jahr, möchte aber, natürlich, noch ein Buch des JAHRES küren... - na ratet mal welches es ist?! ^^
Wer von Anfang an dabei war, und aufmerksam meine Rezenisonen verfolgt hat, wird es vielleicht wissen... *trommelwirbel*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
(bitte noch ein wenig runterskrollen)
.
.
.
.
.
.
.
Seelen von Stephenie Meyer ♥

Ein einfach unglaublich wunderschönes Buch, das zudem auch einfach noch unglaublich spannend und mitreißend geschrieben ist! (Und mir noch besser gefällt als alle twilight Bände ZUSAMMEN o.O)

Hier MUSS ich echt mal ein RIESENgroßes Lob an Stephenie Meyer aussprechen: Thank you very much for this great book - I realy love it! ♥ ;)


Ihr habt meine Rezi dazu aber noch nicht gelesen? Okay, dann klickt doch einfach mal HIER ^^


Tja, meine kleinen Schmetterlinge, ein langes Jahr voller allem möglichen was auch immer ist jetzt vorbei :( 
Aber wir müssen das Positive sehn': Wir leben alle noch *freu* - Und haben bestimmt vvvvvvvvvvvvvvvvvviiiiiiiiieeeeeeeeelllllllll gelesen ^^

Ich wünsche euch allen, allen, einen wunderbaren Rutsch in 2013, viiieeeel Spaß beim Lesen, und alles was man sonst noch so braucht xDDD


Bevor ich aber endgültig Schluss mache, hier noch ein paar Bilder von Silvester letzten Jahres:
 




Na ja ich werde euch dann wahrscheinlich sowieso noch mal mit welchen von diesem Jahr nerven, also keine Sorge ^^

Alles, alles allerliebste, meine allerliebsten
Eure Lea 

.... und dieses wunderbar süße Kätzchen *herz aufgeh*





Kommentare:

  1. Hahahha
    ich bin voll deiner Meinung, was den Rubinrot film angeht! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey, ;D
      Schaust du dir den Film trotzdem an?

      Alles Liebe Lea =)

      Löschen
    2. Wahrscheinlich schon! :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Buchverfilmungen gibt es dieses Jahr ja echt viele :D Bei Rubinrot bin ich mir auch nicht sicher, ob er mir gefallen wird - aber ansehen tu ich ihn trotzdem^^
    Seelen muss ich unbedingt bald lesen (vor dem Film^^), liegt ja schon auf meinem SuB. Finde ich jedenfalls gut, dass dir das Buch soooo gut gefallen hat - da freue ich mich gleich noch mehr aufs lesen^^ City of Bones muss ich unbedingt auch noch lesen - ist auch schon auf dem SuB -.-

    Tolles Jahresfazit, würde ich mal sagen ;) Mal sehen, was uns dieses Jahr erwartet :D

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, aber ECHT :DD

      Ja, irgendwie. . . mich interessierts ja schon, ob Rubinrot WIRKLICH soooooo schlecht ist, wie ich glaube. Und falls ja, kann ich wenigstens sagen: "ICH hab's schon vorher gewusst!" xDDD

      Waaaasssss?????!!!! Du hast Seelen eins der GEILSTEN Bücher auf diesem Planeten noch nicht gelesen????? *herzinfakt bekomm*
      *röchel und schnell wiedr Herz in Gang schmeiß*
      Dann leg's bitte, bitte gaaaaaaannnzzzz nach oben auf deinen SuB! Versprich mir das, bitte!!! Dieses Buch ist einfach soooo geil *___________* Okaay????? *hundeblick aufsetz*

      Ja, mal sehn' ich starte relativ positiv in 2013 ;)

      Alles Liebe, viel Spaß biem Lesen, aller aller liebsten Dank für dein Kommi - und natürlich auch fürs Leser werden -
      Lea =))

      Löschen
    2. Haha, bevor du nochmal einen Herzinfakt bekommst - Seelen steht ganz oben auf dem SuB ;) Wenn die 2 Rezensionsexemplare vom SuB weg sind, dann wird es gelesen :D

      Liebe Grüße,
      Filo ;)

      Löschen
    3. Okay guuuuuttttt ^^

      Alles Liebe
      Lea =))

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)