Freitag, 18. Januar 2013

Gestern, da hat mich...

 
... ein wundervolles Buch erreicht, dass ich bei Lovely Books gewonnen habe *freu* 

Ihr werdet es, sicherlich, schon von der Bloggeraktion des Loewe Verlages "kennen" bzw. schon einmal was davon gehört haben, aber hier ist es noch einmal:



Und dafür wird sich gerächt:
 Es ist Winter in Ascension, einer Kleinstadt in Maine. Die Seen sind zu Eis erstarrt, der makellose Schnee fällt in dicken Flocken vom Himmel. Aber der friedliche Schein trügt denn in Ascension haben Fehler tödliche Folgen. Drei geheimnisvolle Mädchen sind in die Stadt gekommen, um darüber zu urteilen, wer für seine Taten büßen muss. Und die Wahl ist auf Em und Chase gefallen. Emily ist glücklich. Zach, in den sie seit Monaten verliebt ist, zeigt endlich Zuneigung zu ihr. Doch Em weiß: Wenn sie etwas mit ihm anfängt, gibt es kein Zurück mehr. Denn Zach ist bereits mit Gabby zusammen Ems bester Freundin. Chase hat nicht nur Probleme zu Hause, auch seine Freunde lassen ihn links liegen. Aber es ist etwas anderes, was ihm den Schlaf raubt. Chase hat etwas unfassbar Grausames getan. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es ans Licht kommen wird. Im Herzen die Rache ist der erste Band einer Trilogie.
Quelle: amazon.de


Jaaa, ich bin, mittlerweile, auf Seite 61, und, bist jetzt, gefällt es mir sehr gut! 
Hier und da fand ich zwar was nicht so toll (z.B. dass dieAutorin schnell mal vom Thema abkommt) aber, alles in allem, SEHR fesselnd!




Da ich das Buch ja bei Lovely Books gewonnen habe, könnt ihr HIER natürlich jeder Zeit reinschauen, und gucken was die anderen, und ich, so denken ;)  
Na mal sehn' ob ihr am Ende wisst wer ich bin ;)

Wer von euch kennt das Buch schon? Wie fandet ihr es? Oder seit ihr gerade noch dabei es zu lesen?

Ich freue mich auf eure Meinung,
♥ Eure Lea
 

Kommentare:

  1. Also ich weiß nich recht was ich von dem Buch halten soll, das Cover ist nicht so meins. es hört sich auch eigentlich ganz nett an, ich gucke einfach mal ob es mich mal erreichen wird. Wenn nicht, dann seis drum ;)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dooocccchhh, das Buch ist echt gut und "flutscht" nur so weg!!! :) Wirklich (zumindest bis jetzt) ^^

      Entscheide nicht vorheilig, sonst muss ICH mich noch an DIR rächen ;D

      Alles Liebe
      Lea =))

      Löschen
  2. Glückwunsch :D
    Muss es auch mal anfangen... Ich hab es vom Loewe Verlag bekommen (gewonnen) :)
    Gut, dass es dir so gut bis jetzt gefällt :)

    lg

    Alisia
    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ebenfalls ;DD

      Alles Liebe
      Lea =))

      Löschen
  3. Das hab ich auch noch ungelesen hier :) Viel Spaß beim Lesen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee, dir, natürlich, auch :)

      LG Lea <3

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)