Sonntag, 6. Januar 2013

Eine kleine Veränderung auf meinem Blog...







Hallo meine allerliebsten Schmetterlinge :),
ich will jetzt gar nicht lange um den heißen Brei drum herum reden (Kann es ein, dass ich oft Redewendungen benutze? ^^) und euch einfach nur kurz darauf hinweisen, dass ich eine neue Seite, meinem Blog, hinzugefügt habe, die den hübschen Namen Sonstiges BlaBla xDD trägt ^^ 
Ziel der Sache ist es, dass ich meine Sidebar ein wenig verkleinern möchte, und, hier und da, vielleicht auch mal was labere will ^^ (Klar, so bin ich nun mal xDD) 
Das heißt, ich werde die Seite möglichst aktuell halten, und auch mal was Neues hinzufügen, oder wegnehmen!

Tja, ähhhh... schaut sie euch ruhig an ^^

Euch allen, morgen, noch einen schönen Montag, und alle, die, so wie ich, schon wieder in die Schule müssen... jaaa... ähhhhh... man kann nicht alles im Leben haben ;DD

Alles Liebe
♥ Eure Lea

2 Kommentare

  1. Oh nein, Schule hatte ich beinahe vergessen - und du musstest mich ausgerechnet wieder daran erinnern^^ Nein - also dir trotzdem morgen einen schönen Tag ;)

    Also deine Sidebar ist ja tatsächlich echt lang *staun* Da ist die Seite doch eine gute Anschaffung ;) Und der Lesemarathon ist ganz auch zu sehen. Allerdings glaube ich nicht, dass ich da heute noch so viel lese -.-

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh. . . sorry ^^ *entschuldigend lächel* Dir aber auch ;))

      Haha, danke die Idee hab ich aber von Lena (Mein Leben ist ein Buch) *grins* Also, ganz soooooooo kreativ und/oder einfallsreich bin ich dann doch nicht ;DD

      Ähhh, ansonsten kann ich nur sagen: Wilkommen im Club ^^
      Ich hab zwar, heute, 200 Seiten gelesen, aber insgesamt nicht soooooo viel geschafft. . . -_-
      Blöde Schule!
      Die meinte nämlich, dass ich sie zu sehr, in den Ferien, vermissen würde, wenn nicht Montag gleich ein Bio - Test anstünde, für den ich dann, nämlich, noch lernen muss. . . *seufz*

      Na ja, dir alles Liebe, und viel Spaß, morgen ;)
      Lea =))

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein