Dienstag, 8. Januar 2013

Ein kleines (naträgliches) Fazit vom NSNSALFL






 Also, erst mal, der Titel war nicht meine Idee. Zumindest nicht das allerletzte "Abkürzungswort", (Sondern ich hab das von Filo ^^ - hoffe es ist in Ordnung für dich?) das für Nachweihnachtlicher - Silvester - Neujahr - SuB - Anstiegs - Lesemarathon - Für Leseflautenhaber ;) steht! ... und natürlich auch für alle anderen die mitmachen wollten wollen ;)





Ähhhh... ja.  Der Marathon ist, eigentlich, schon seit vorgestern zu Ende, aber ich bin, leider, nicht dazu gekommen an dem Tag einen Post dazu zu schreiben ^^ Sorry, Leute!
Ich hoffe ihr nehmt's mir nicht allzu übel ^^ 

Öhhh. Okay kommen wir zu dem was ich gelesen habe...

Na ja, ich würde wohl sagen, in diesem Fall, trifft der Titel genau auf mich zu, da ich nicht SEHR viel geschafft habe... na ja... das habe ich aber gelesen:


Der Erdbeerpflücker von Monika Feth ab ca. Seite 50 (Beendet)








Rebellen der Ewigkeit von Gerd Ruebenstrunk ab Seite 0 bis ca. Seite 250 - also ca. die Hälfte - gelesen (Abgebrochen)








Die Bestimmung 02.- Tödliche Wahrheit von Veronica Roth ab Seite 0 bis Seite 341 (Angefangen)




Und ein Buch, das ich testlesen durfte, über das ich aber noch nichts verraten darf ^^ 
Habe ich komplett gelesen! (Hat ca. 400 Seiten :D)




Das macht dann insgesamt ca. 1343 Seiten in acht Tagen... na ja, doch noch ganz okay - oder? ;DD

Öhhhhh, ja... das war's dann eigentlich auch schon wieder ^^ Falls ich was vergessen haben sollte, kommt dann noch mal irgendwann ein Post dazu ;)

Allerdings eine Frage hätte ich da noch: Was haltet ihr von der neuen Seite auf meinem Blog? 
Das würde mich nämlich SEHR interessieren, zumal ich soooo viel Feedback, dazu, noch nicht bekommen habe... also hinterlasst mir, liebend gerne, ein Kommi, alles wird gelesen und, natürlich, auch verwertet und, soweit wie möglich, angenommen ;) 
Aber, natürlich, könnt ihr auch einfach an der Umfrage (gaaaannzzz oben in der Sidebar) teilnehmen. (Kommi kann, aber, wie gesagt, auch nicht schaden ;) )

Alles Liebe, und noch eine schööne Woche, meine kleinen Schmetterlinge,

Eure Lea


Kommentare:

  1. Klar kannst du die Abkürzung benutzen^^ Ich habe sie nicht rechtlich geschützt (noch nicht :P).

    Dein Ergebnis war doch ganz gut ;) Und mit deinem Fragezeichenbuch hast du mich jetzt echt neugierig werden lassen :D

    Ich habe insgesamt 1418 Seiten geschafft und ein Hörbuch mit 185 Minuten gelesen. Also nur ein bisschen mehr als du^^

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir ;)
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, okay - dann hab' ich ja noch mal Glück gehabt ;DD *freu*

      Danke :)
      Ja, sobald es dann erscheint, und ich was sagen darf, werde ich, sicherlich, noch mal einen Post dazu veröffentlichen!
      Und falls nicht, melde ich mich so bei dir - versprochen ;)

      Das ist doch (auch) ein tolles Ergebniss =DD

      Dankeee, dir auch *knuddel*,
      Lea =))

      Löschen
    2. boooooooooaaaah ich bin jetzt richtig neugierig was hinter diesem Buch steckt! *wissen will*
      kannst du wenigstens sagen, ob es gut war?

      Löschen
    3. MAN ICH WILL ES WISSEN! Wann erscheint des denn? :))))

      Löschen
    4. Haha, da ist aber jemand neugierig *lach*

      Wann genau es erscheinen wird steht noch nicht ganz fest, aber wohl entweder zu Ostern hin oder zu den Sommerferien. . . vorrausgesetzt bis dahin ist alles fertig ^^ aber AUF JEDEN fall wohl noch dieses Jahr ;)

      Alles Liebe
      Lea =)

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)