Samstag, 5. Januar 2013

Dann beginnen wir das Jahr doch mal mit einer guten Tat...






Hallo meine kleinen Schmetterlinge,
2013 ist noch nicht mal eine Woche jung, und ich will schon was Gutes tun... ist das nicht vorbildliches Verhalten? ^^

Nein, Spaß. Ich will ja jetzt nicht angeben xDD

Auf jeden Fall, geht es bei der Aktion darum einen Baum zu pflanzen! 
Warum ich da mitmache?
Nun, zum einen, finde ich Bäume toll, dann bieten sie auch ein zu Hause für viele, viele Tiere, und ohne sie KÖNNEN WIR NICHT LEBEN! 
Leute, das müsst ihr euch echt mal bewusst machen! 
Jeden Tag, werden riesigen Hektar Regenwald abgeholzt, Tiere verlieren ihren Lebensraum, und zahlreiche Pflanzenarten verschwinden Tag täglich von unserem Planeten, und das wahrscheinlich OHNE, dass wir sie jemals entdeckt haben... traurig oder?

Das ist auch ein mit Grund weshalb ich an der Aktion Ein Blog ein Baum oder  I plant a tree liebend gerne teilnehme :)) 

Entschieden habe ich mich für diesen () Baum:



(Quelle) Eine Eiche


Klar, Eichen wachsen, soweit ICH weiß, nicht im Regenwald, aber dennoch - Baum ist Baum, und wenn der später mal SO aussieht, kann das ja nur gut sein ^^

Leute, alle unter euch, die einen Blog haben, können bei dieser Aktion mitmachen - es kostet kein Geld, nur ein wenig Zeit einen Post dazu zu schreiben :)
Und mal ehrlich: Diese Zeit, sollten wir uns doch alle nehmen - vor allem, wenn es sich um einen guten Zweck handelt!

Alles Liebe und ein schönes grünes 2013
♥ Eure Lea

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein