Samstag, 22. Dezember 2012

Yay, die Welt steht noch!






... Jedenfalls bei mir ;D 

Und bei euch? Ist da gestern etwas apokalyptisches (schreibt man das so?) passiert? ^^ Bei mir jedenfalls nicht :(

Das Einzige, was mich gestern umgehauen hat, ist der Ferienbeginn - und die Tatsache, dass ich noch einiges für Weihnachten vorbereiten sollte... hihi ^^  
Habt ihr denn schon alles? Aufgeräumt? Was schönes zum Anziehen gefunden? Alle Geschenke? 
Puuhhhhh, *seufz* da sollte ich mich echt noch ein wenig ranhalten, aber irgendwie bin ich IMMER zu spät dran mit solchen Sachen... *grübel*

Na ja, eigentlich, sollten wir uns doch jetzt nicht mit den schlechten Dingen, sondern mit den schönen Sachen des Lebens beschäftigen - wo wir doch (hoffentlich) alle, gestern, dem Tod von der Schippe gesprungen sind! (Ist das ein logischer Spruch? ^^) 
Na ja egal... ich werde diese Ferien auf alle Fälle LESEN! BIS ZUM UMFALLEN!
Eigentlich wollte ich damit gestern schon anfangen, aber ich war soooooo unendlich müde... da hab ich nicht viel geschafft - leider! 
Und ihr? Was werdet ihr so mit eurem Leben anfangen? *neugierig schau*

Wer gerade nichts zu tun hat, kann sich dieses Lied ja mal anhören - ist einfach Musik für die Ohren xDD

Ansonsten gibt's nicht viel zu sagen, außer natürlich frohe Weihnachten und so... ;DD

Alles Liebe
Eure Lea

12 Kommentare

  1. Hey (:
    Ich bin gerade fertig geworden mit aufräumen, was zum Anziehen haben Mama und ich ganz spontan noch im Sale gefunden :D Sonst wäre es ein einfaches shirt mit Blazer geworden, jtzt wird es ein Kleid mit Cardigan, ich hab das gestern den ganzen Tag getragen :D weißt du schon was du anziehst? :)

    Das einzig apokalyptische (ich würds auch so schreiben- aber ob das richtig ist...) bei uns war der Nebel. So dichten nebel habe ich nie wirklich nie nie nie gesehen, ich kam mir vor wie in einem Film...

    Und Lesen hab ich mir auch vorgenommen, und zwar reichlich. Bei meinen Weihnachtswünschen (Bücher Bücher Bücher) bleibt mir wohl auch nichts anderes übrig ;)

    WAS für ein Kommentar :DD
    Ich wünsch dir auch schöne Weihnachten, viele Geschenke und so weiter... ;)

    Liebe Grüße
    Lena (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hii :)
      Na dann, ist dein Tag ja schon mal gerettet! Das Kleid klingt echt toll *ein wenig neidisch sei* Ich werde wahrscheinlich ein Altes von mit anziehen, das ich auch schon mal auf einer Hochzeit anhatte - ich denke das ist ganz akzeptabel ;)

      Wow, DEN Nebel hätt' ich mal gerne gesehn! o.O

      Ja, mir geht's genau so - Bücher, Bücher, Bücher . . . und BÜCHER ^^

      Dir auch ;)
      Alles Liebe
      Lea =)

      Löschen
    2. Ich hätte auch keins bekommen, aber das hat nur 13€ gekostet, runtergesetzt von 40... Ich mein, da MUSS man doch zuschlagen :D Und wenn du das auf einer Hochzeit anhattest st es bestimmt schicker als meines, das ist nämlich eigentlich gar nicht sooo schick (;

      NE den hättest du nicht gern gesehen, der war nämlich überall und dann wärst du selber drin gewesen... einfach nur gruselig *erschauder*

      Aber wann soll man die ganzen vielen Bücher denn sonst bekommen??? :)

      Alles Liebe
      Lena (:

      Löschen
    3. Okay DA hast du ECHT Recht!!!
      Haha, glaub' ich nicht, das Kleid ist eher schlicht, aber trotzdem ganz schon :)

      Doch, GERADE deswegen ^^

      Hmmmm, keine Ahnunh, vielleicht ncoh Geburtstag??? Aber bei mit dauert das noch 'n weilchen ^^
      ALso doch lieber Weihnachten! ;)

      Liebste Grüße,
      Lea =)

      Löschen
  2. Meins ist auch einfarbig und ganz schlicht gehalten, nicht geeignet für eine Hochzeit!!! Zumal es dunkelblau ist, viiiieeel zu dunkel :D

    Ok, -merke: Lea steht definitiv auf mega viel Grusel...- :)

    Bei mir auch, noch bis zum SOMMER muss ich warten um endlich 14 zu werden... Und Ostern ist da doch eher mager an Geschenken, zumindest was Bücher betrifft :D

    Schönen Abend noch ;DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ok, meins ist in einem RICHTIG hellen rosa :)

      Jaaaaahahahaha *gruselmusik einsetz und böse lach* ^^

      Ja, ich muss bis Mai auf meinen Geburtstag warten. . .

      Dir auch xDD

      Löschen
    2. ja, rosa passt da schon eher :D

      Aaaaaaaahhh *ganz viel Angst bekomm*

      Du hälst das schon aus (:

      Danke :DD

      Löschen
    3. Ach quatsch, ich bin sicher dein Kleid ist auch toll ;)

      *noch böser lach* xD

      Haha, danke - du auch ;D

      Alles Liebe, und bitte,
      Lea =))

      Löschen
    4. Ich mir auch ;DD Ich meinte nur, dass dunkelblau nicht zu einer Hochzeit passt, im Gegensatz zu Hellrosa (;

      Ich schick dir jetzt mal meinen Banner-Vorschlag per Mail, ist leider nicht so gut gelungen wie erhofft (erhofft war: schlecht) :D

      Hör schon auf, ich fall gleich vor Angst vom Stuhl... *vor Angst vom Stuhl fall*

      Liebste Grüße (:
      Lena

      Löschen
    5. Ahso *licht aufgeh* . . . gut, da könntest du vielleicht Recht haben ^^

      Ja, ich muss erst mal einen machen - hatte gestern leider keine Zeit mehr *entschuldigend lächel* Sei mir bitte nicht böse ^^
      Und soooooo schlecht ist deiner doch gar nicht :)

      Ok, sorry *schnell wieder aufhelf und böse lache unterdrück*

      Alles Liebe =)
      Lea <3

      Löschen
    6. Macht nix, hab den auch erst heute gemacht :DD
      Und: Doch, das ist er...

      Und Danke ((: Was du alles für mich tust...

      Löschen
    7. Neeeeinnnn, ist er NICHT - ich find's aber trotzdem süß von dir *knuddel* <3

      Und Bittteeeee - hab ich doch gern gemacht ;D

      Alles Liebe
      Lea =))

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein