Samstag, 29. Dezember 2012

Und der Marathon beginnt!!!







Hii meine Lieben,
es wird Zeit die Bücher zu zücken und anzufangen zu lesen - denn Lena und mein Lesemarathon startet GENAU....



  *tröte raushohl und einmal reinblas* 





Also, dürft ihr                                                                                         gerne anfange zu lesen ;DD



Das sind die Teilnehmer: 

  1. May   
  2. Filo
  3. Vivi
  4. Sandra
  5. Dann natürlich noch Lena
  6. Und ich ;) 


Das sind, übrigens, die Bücher, die ich mir vorgenommen habe zu lesen:

  • Sternenreiter- Kleine Sterne leuchten ewig von Jando - Beenden (Momentaner stand: Seite 75 von 131)
  • Rebellen der Ewigkeit von Gerd Ruebentrunk - Beenden (Momentaner Stand: Seite 139 von 410)
  • Die Bestimmung 02.- Tödliche Wahrheit von Veronica Roth - Komplett lesen (508 Seiten)
  • Ziemlich Krumme Dinger von C.J. Skuse - Komplett lesen (364 Seiten)
Insgesamz zu lesene Seiten: 1.199
Na mal sehn ob ich das schaffe ^^



 




Natürlich könnt ihr euch auch immer noch 


(also nach dem Start des Marathons) dafür anmelden - Lena und ich würden uns natürlich SEHR freuen wenn der eine oder andere noch dazukommt ;)

Ansonsten wünschen wir euch allen noch schöne Ferien, viel Spaß beim Lesen, und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

♥ Lena und Lea

Kommentare:

  1. Also ich würde schon gerne mitmachen, weil ich dieses eine Buch noch unbedingt auslesen muss, aber geht das auch dass ich keine Updates poste? Weil mein Laptop lenkt mich immer so ab :S haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du noch mitmachst - Klar geht das :)
      Kommt mir auch irgendwie bekannt vor ^^

      Alles Liebe
      Lea =))

      Löschen
    2. Hab das Buch heute um 2 Uhr morgens noch beendet ... Vor Silvester will ich jetzt kein neues mehr beginnen xD

      Löschen
    3. Okay, macht ja nichts ^^ Jeder wie er will! ;)

      Löschen
    4. Ach ja, ich bin übrigens mit der Prophezeiung der Schwestern fertig - hab diesmal aber nur eine Mini - Rezi geschrieben. . . hoffe das zählt auch bei eurer Challenge?! ^^

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)