Donnerstag, 27. Dezember 2012

Nachweihnachtlicher - Silvester - Neujahr - SuB - Anstiegs - Lesemarathon - Für Leseflauten haber ;) ... und alle anderen die mitmachen wollen ;)







Heey ihr Lieben =)),
kennt ihr das, wenn ihr an einem Lesemarathon teilnehmt und plötzlich eine Leseflaute bekommt? Oder auf einmal keine Zeit mehr zum vielen Lesen findet? Oder ihr einfach langsame Leser seit, die ein Buch lieber genießen, anstatt einfach nur eins nach dem anderen an sich vorbeirauschen zu lassen? Ja? Dann seit ihr hier genau richtig! 
Und auch wenn nicht, ALLE dürfen mitmachen ;DD

Lena von Mein Leben ist ein Buch, und ich, haben uns nämlich gedacht, dass es doch schön wäre, einfach mal einen Lesemarathon zu starten der etwas länger dauert! Und da ja grade Ferien sind (zumindest bei den meisten von euch), Weihnachten grade vorbei ist (wodurch euer SuB sicherlich um einige Bücher gestiegen ist) und Silvester vor der Tür steht (wo man sich die laaaaannngggeeeeenn Stunden bis Mitternacht irgendwie versucht zu vertreiben), dachten wir uns, machen wir doch mal einen Lesemarathon der den hübschen Namen *tiiiieeeeeffff lufthohl*  Nachweihnachtlicher - Silvester - Neujahr - SuB - Anstiegs - Lesemarathon - Für Leseflauten haber ;) ... und alle anderen die mitmachen wollen ;) trägt *wieder zu atem komm*




Ich weiß, den Titel kann sich KEINER merken (nicht mal ich ^^) aber, so weiß man wenigsten worum's geht xDD
Dauern wird er vom 29.12.12 (also übermorgen) bis zum 06.01.13 :) - natürlich könnt ihr euch aber noch NACH dem Start des Marathons anmelden, sagt dann nur bitte Lena oder mir bescheit :)

Generell anmelden könnt ihr euch, indem ihr ihr oder mir ein Kommi hinterlasst :) 
Sehr freuen würden wir uns natürlich auch, wenn ihr, vielleicht, auf eurem Blog ein wenig Werbung für unseren Marathon machen würdet - damit auch schön viele Leute mitmachen (dafür dürft ihr auch gerne unser "Logo" verwenden - besseres Wort ist mir grad nicht eingefallen ^^)  - ist aber kein muss ;)

Tja, bei Fragen könnt ihr euch, natürlich, gerne an uns wenden - wir beißen nicht (zumindest nicht gleich *grins*)


Teilnehmer:

  1. May   
  2. Filo

Wir freuen uns auf eine schöne lllllllllaaaaaaaaannnnnnnnggggggggeeeeeeee Lesezeit mit euch,
♥ Lena und Lea :)





0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein