Donnerstag, 20. Dezember 2012

Letzter Post... für immer?! o.O







Oder auch nicht? 


Tja, erfahren werden wir das alle wohl erst morgen - am 21.12.12 - wenn die Welt untergeht... *in panik aubrech* ...oder eben nicht... *grübel* ...

Da man, ja, bekanntlich, NIE vorsichtig genug sein kann, dachte ich mir aber, dass ich mal, für alle Fälle, auf nimmerwiedersehen in den Blog hinauschreie *auf nimmerwiedersehn schrei* ;)

Aber, wenn die Welt morgen tatsächlich untergehen sollte, geht es ja nicht, dass ich euch so gut wie NIE gesagt habe, wie toll ihr eigentlich seit! *empört dreinschau*

In letzter Zeit, habt ihr zwar leider etwas seltener eure Meinung, zu dem geäußert, was ich hier so vor mich hinlaber, da aber die Seitenaufrufe nicht gesunken sind gehe ich mal davon aus, dass ihr aber trotzdem lest was ich schreibe?! 
Falls dem NICHT so ist, oder ich etwas verändern sollte, damit ihr euch wieder öfters Meldet: NUR HER DAMIT! 
Ich bin WIRKLICH für alles offen, und möchte natürlich auch immer gerne eure Meinung zu Post und Sonstigem wissen - also sagt nur wenn etwas verändert werden soll!
Sonst gehe ich einfach davon aus, dass es am Weihnachtsstress liegt, und es im neuen Jahr wieder mehr Kommis werden... 

Na gut, ich wollte hier ja jetzt eigentlich NICHT über die Sachen reden, die nicht so gut laufen, sondern über die die ich toll finde. 
Das wäre zum Einen, erst mal, die Anzahl meiner momentanen Leser die 78 beträgt *tot umfall*!!!!!!!!!!!!!! Ich miene, *wieder aufersteh* ich blogge jetzt seit einem guten halben Jahr, und habe fast 100 Leser??????!!!!!!!!! *erneutes sterben* Also mal ehrlich, *keuchend wieder aufsteh* wenn das in DEM Tempo weitergeht, habe ich in einem halben Jahr DEFINITIV 100 Leser voll - und mehr o.O !!!! *versuchen nicht erneut zu sterben*

Puuhhhhh, *puls nachfühl* Okay, nun zu meinem nächsten Punkt, das wären jetzt die lllliiieeebbbeeeeennnn Kommis, die ihr, bis jetzt, alle so geschrieben habt! 
Besonders zu Beginn haben sie mich immer wieder ermutigt weiterzumachen, und NICHT mit dem Bloggen aufzuhören! (Worüber ich natürlich sehr froh bin, da es mir einfach UNHEIMLICH viel Spaß macht)!!!! 

Aber ganz im allgemeinen mal: Aller herzlichliebsten Dank für all eure Unterstützung, die lieben Kommis, und all die kleinen Gesten die mein Herz, immer wieder, zum, fröhlichen, auf und ab hüpfen gebracht haben, und dafür gesorgt haben, dass ich NIEMALS an dem was ich hier tue gezweifelt habe!



Also, damit wäre das wichtigste dann nun erledigt! :) *ehrleichtert sei*

Aber natürlich habe ich mir auch was vorgenommen, für den Fall, dass ich Samstag noch leben sollte - nämlich den 2. Band von Die Bestimmung anfangen zu lesen (Das Buch ist heute, ENDLICH, angekommen)!!!!!

Und was macht ihr so? Glaubt ihr, dass die Welt untergehen wird? Oder haltet ihr das alles eher für totalen Schwachsinn?

Ich hoffe, ich werde noch die Gelegenheit, haben eure Meinung zu hören,
Ihr seit die Besten

♥ Eure Lea ♥ ...

4 Kommentare

  1. Glückwunsch zu 78 Lesern ;)

    Klar lese ich, was du schreibst! Ich kommentiere nur nicht immer, weil ich oft nicht weiß, was ich sinnvolles sagen soll und keine Lust habe, irgendeinen Blödsinn zu schreiben...

    Ach, ich glaube nicht, dass morgen die Welt untergeht. Woher hätten die Maya das denn bitte wissen sollen? Wir sind hier ja nicht in "Knowing" oder so :D
    Außerdem will ich noch Geschenke haben xDDD

    LG ;)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee *drück*

      Uiii, das freut mich *freu* Aber auch gegen Blödsinn habe ich nichts einzuwenden . . . ;)

      Klar, außerdem, ist eigentlich nur sowas wie eine Ähra, bei denen zu Ende. Fast sowas wie bei uns der Jahrtausendwechsel . . . Und, ich kann die Maya's SEHR gut verstehen, dass sie nicht bis in alle Ewigkeiten den Kalender weiterführen wollten - hätte ich auch keinen Bock zu xDDD
      Mal abgesehn davon, ist man sich durch all die Jahresverschiebungen und so Zeug gar nicht mehr sicher wann GENAU der Kalender eigentlich endet, also können wie jetzt eigentlich drei Tage auf unser Ende warten. . . ;DD

      Alles Liebe
      Lea

      P.S.: Ich auch!!!

      Löschen
  2. Als ich den Titel gelesen habe, dacht ich dass du aufhörst zu bloggen. JAG MIR NIE WIEDER SO EIENEN SCHRECKEN EIN :D

    Ich freu mich sooooooooooooooooooooo für dich!!!!!!!! Und dein Blog ist auch echt sooooooooooooooooooooo toll, ich kann verstehen warum du 78 Leser hast :)

    Was meine Meinung zu dem Weltuntergang betrifft: Ich glaube nicht dran, nehme aber an einem vorweihnachtlichen Weltuntergangs Lesemarathon teil, Updates gibt hier :)

    Aber falls wir trotzdem morgen enden trotzdem: nett dich gekannt zu haben... :DD

    Allerliebste Grüße (:
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorryyyy, *entschuldigend lächel* Aber keine Sorge, soooo schnell wir das wohl erst mal nicht passieren ;)

      Oh mann, du bist echt sooooooooo lieb *erdrück* Ich mag deinen Blog aber auch echt gerne, auch wenn ich leider, in letzter Zeit, etwas seltener dazu gekommen bin, was zu kommentieren :(

      Oh cool, das klingt gut! Ich werde wohl in den Ferien meinen persönlichen Lesemarathon starten ;) Dir aber gaaaannnzzz viel Spaß, dabei =))

      Ja, dich auch ^^

      Alles, alles Liebe
      Lea <3

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein