Mittwoch, 26. Dezember 2012

Frohe Weihnachten und ein kleiner Lesefortschritt :)






Aloha ihr Lieben,
ich weiß, passt jetzt grad nicht soo (ich mein' die Begrüßung), aber da ja jetzt grad Weihnachten war und so, dachte ich mir, ich mach mal was besonderes xDD Na ja, das seht ihr mal wiiiieeee kreativ ich doch bin ^^

Also, erst mal hoffe ich, dass ihr es mir nicht übel nehmt, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber an Weihnachten gehe ich
1). Nicht davon aus, dass einer von euch wirklich Zeit hat hier mein Gelaber zu lesen 
2). Hatte ICH selbst keine Zeit welches zu schrieben, und gestern konnte ich mich 
3). Nicht melden, weil ich da noch vvvviiieeeeeel gelesen habe, (Lese-Marathon) und Zeit mit meiner Familie verbracht habe + 3 Stunden im Kino Cloud Atlas gucken :))





Ich kann jetzt schon mal sagen, dass der Film ECHT genial ist (Mein neuer Lieblingsfilm ♥), ihr ihn euch ALLE UNBEDINGT anschauen müsst, und wenn ihr blind oder so was seit, doch einfach das Buch lesen könnt (Soweit es das schon in Blindensprache -nennt man das so?- gibt? ^^) Eine Sache die ich sicherlich auch noch tun werde :)


Tja, kommen wir nun zu Weihnachten *______________*
Natürlich hoffe ich, dass ihr den 24. schön mit eurer Familie und/oder Freunden und allen Menschen, die euch besonders am Herzen liegen, verbracht habt, und einen schönen Tag hattet?! (Das ist eine Frage, auf die ihr SEHR gerne Antworten dürft ;D)

Also, ich, für meinen Teil, hatte einen tollen Tag! 
Das das, was morgens passiert ist, ist etwas langweilig zu berichten, deshalb werde ich einfach mal damit anfangen, dass wir in die Kirche gegangen sind :) (Tut ihr das auch???) Danach wieder nach Hause, das leckere Essen essen, dass meine Mutter gekocht hat :) (Nein, keine Gans oder so Zeug -Vegetarier-, aber son' Blätterteig-Dings xDDD)
Hat gut geschmeckt :))

Danach ging's den Geschenken vom Weihnachtsmann (♥) an den Kragen - dabei rausgekommen ist an Büchern:


(Inhaltsangaben könnt ihr euch bei amazon.de anschauen wenn ihr auf die Titel klickt)

Dann noch, die, für euch, weniger interessanten Sachen, wie ein neues Portmonaiee (schreibt man das so? Falls nein, nehmt's mir bitte nicht übel ^^), 2 DVD'S (Wer wissen will welche einfach mal HIER und HIER klicken ;D), eine hübsche Kette, und neues Strickzeug + Wolle - damit ich endlich meinen Schal fertig kriege ^^

Puh, das sieht doch schon mal gut aus, was?

Aber mit Büchern ist es natürlich noch nicht vorbei, denn meine liebe Tante (♥) kam noch und hat mir diese beiden Schätze mitgebracht:

Tja, dann haben wir noch alle zusammen eine DVD geschaut, gestrickt, und gequatscht :)
Alles  in allem: EIN TOLLER TAG! *strahl*

Ach ja hier mal ein kleiner Blick auf unseren Weihnachtsbaum ;)




Gut, kommen wir nun zu dem kleinen Lesefortschritt!
Entstanden ist er, weil ich ja an dem Christmas Reading Marathon von Bianca teilnehme :)
Also hier mal das was ich geschafft habe:
  • Der Erdbeerpflücker von Monila Feth beendet
  • Die Prophezeiung der Schwestern Band 1 von Michelle Zink Beendet (Re-Read)  
(Zu zweiterem gibt's dann demnächst noch ein kurzes Mini-Statement - warum? Seht ihr dann) 

Jap, ich weiß seeeeeeehhhhr viel... *seufz* Aber gut, ich sag mir immer besser als nicht - oder?


Und wie war Weihnachten so bei euch? Um wie viele Bücher ist euer SuB gestiegen? Und habt ihr schon Cloud Atlas gelesen/gesehn? Und wie viel habt ihr die letzten Tage gelesen?

Alles Liebe und noch schöne Feiertage,
♥ Eure Lea 

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein