Mittwoch, 12. Dezember 2012

Es ist der 12.12.12 o.O






Und das heißt was? Es ist die, wahrscheinlich, letzte Schnappszahl unseres Lebens- es sei denn wir Leben noch bis zum Jahr 2101 oder so ^^! 
Und das IST ein Grund etwas zu posten... oder auch nicht xDD 
Egal... -_-

Wie ihr euch sicherlich denken könnt, poste ich nicht einfach nur, weil es der 12.12.12. ist (obwohl das auch mit ein Grund ist), sondern, weil es was passiert ist.......

Hmmm... und was fragt ihr euch jetzt sicherlich?

Ja, ja, ja????? Soll ich's sagen???? Jaaaaa..............später! *böse lach*

Erst mal, will ich euch etwas anderes erzählen, nämlich dass am 10. Dezember der 2. Band der Bestimmung rausgekommen ist- natürlich auf deutsch *freu*  
Na ja, sicherlich, brauche ich euch das nicht mehr zu erzählen- aber ich tus halt trotzdem, da mich das total freut................... (bitte nach unten Skrollen...)


Und darum geht's:
Achtung Spoiler Gefahr zum 1. Band!!!

Der Aufstand hat begonnen ...
In einer ungewissen Zukunft, in der die Fraktionen zerfallen, gibt es keine Sicherheiten mehr. Außer der einen: Wo auch immer ich hingehe – ich gehe dorthin, weil ich es will…
Drei Tage ist es her, seit die Ken mithilfe der ferngesteuerten Ferox-Soldaten unzählige Altruan umgebracht haben. Drei Tage, seit Tris' Eltern starben. Drei Tage, seit sie selbst ihren Freund Will erschossen hat – und aus Scham und Entsetzen darüber schweigt. Mit den überlebenden Altruan haben Tris und Tobias sich zu den Amite geflüchtet – doch dort sind sie nicht sicher, denn der Krieg zwischen den Fraktionen hat gerade erst begonnen. Wieder einmal muss Tris entscheiden, wo sie hingehört – selbst wenn es bedeutet, sich gegen die zu stellen, die sie am meisten liebt. Und wieder einmal kann es nur Tris in ihrer Rolle als Unbestimmte gelingen, die Katastrophe abzuwenden...

Quelle: amazon.de


............ und wisst ihr was passiert ist? Ich habe das Buch gewonnen??????!!!! Ich ?????!!! Ja ich weiß OMG! 
Das hab ich auch, ganz laut, durch dieTennishalle gebrüllt, als ich die E-Mail gelesen habe!!! *mega kreisch*!!!!!!  Gewonnen habe ich es beim guten alten LovelyBooks ♥ - VIELEN VIELEN DANK!!!

SO jetzt dürft ihr alle mal vor Neid sterben ;PPP 

Ok, ich weiß ich bin fies, also, deshalb, schon mal hier mal eine Leseprobe: http://www.bic-media.com/dmrs/widget.do?buyButton=no&showTitle=no&lang=de&ProvID=10907022&isbn=9783570161562&width=200&height=375&pageHost=www.thalia.de&LocalHost=http:&jumpTo=book&configUrl=http://www.bic-media.com/dmrs/widget/&startingPage=1&searchStr=&matchesStr=&ProvID=10907022&myAdress=http%3A//www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID32724602.html%3FProvID%3D10907022&widgetSource=http%3A//www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID32724602.html%3FProvID%3D10907022

(Ja ich weiß, laaaaange Adresse *stöhn*)

 Tjaaaaaaaaa, jetzt dürftet ihr euch wohl NOCH mehr auf dieses geile, geile Buch freun' ;D

Na dann, viel Spaß beim Lesen, und beim Vorfreuen auf Weihnachten, und dem Genießen, des, möglicherweise, Momentan, vorhandenen Schnee's (der bei mir, leider schon weggetaut ist *heul*)

♥ Eure Lea

4 Kommentare

  1. Hey (:
    Och man... Ich habe noch nicht einmal den Ersten gelesen MAN MAN MAN... Aber bald ist ja Weihnachten *FREEEEUUUU* :D
    Viel Spaß mit dem Buch (:

    Und stimmt- Ist mir gar nicht so bewusst gewesen, mit dem 12.12.12... *Panik bekomm und schrei*
    Hoffe wir gehen nicht unter :D

    Liebe Grüße
    Lena (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANN TU ES JJJJJEEEEEEEEEETTTTTZZZZZZTTTTTT!!!!!!!!!!! *streng guck* Glaub mir- es lohnt sich ECHT!

      Danke *drück* :))

      Haha *grins*
      Keine Sorge untergehen tun wir erst am 21.12.12 *nervös umschau*...

      Alles Liebe
      Lea :))

      Löschen
    2. Ich weiß... Ich will es haben JEEETTTTTZZZTTT!!!!!!!!!! Glaub mir :D

      Ok, dann bin ich ja beruhigt wenn das erst am 21. ist :D

      Alles Liebe
      Lena (:

      Löschen
    3. GUUUUUHHHUUUUUTTTTTTTT, dann hab' ich einen Vorschlag für dich: Du schleichst dich JETZT heimlich weg, gehst zur nächstgelegenen Buchhandlung, brichst dort ein, hohlst dir das Buch, liest es in einer Nacht durch,und bringst es dann noch VOR Morgengrauen wieder zurück!
      Gut, oder? So kriegst du keinen Ärger, hast ein geiles Buch gelesen, und kannst dir den 2.Band zu Weihnachten wünschen *grins*

      Und was sagst du???

      Liebste Grüße, Lea ((:

      P.S.: Puh, ich auch *schweiß von der stirn wisch*...

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein