Sonntag, 23. Dezember 2012

Chistmas Reading Marathon :)







Heey ihr Lieben,
wie ihr vielleicht wisst, poste ich (normalerweise) eigentlich eher nicht zweimal was am Tag, da da meistens ein Post irgendwie untergeht und so - jedenfalls, heute tue ich es doch! 
Und zwar wegen dem Christmas Reading Marathon von Bianca Graf von TauschRausch! Ich hab die Challenge zufällig über Charlie entdeckt, und mich gleich einmal, spontan, dazu entschlossen, zu versuchen mitzumachen ^^ 
Versuchen deshalb, weil ich in letzter Zeit eine kleine Leseflaute habe, die sich, hoffentlich, dank der Challenge wieder ausbessern lässt ;) 





Hier mal, das was ich mir vorgenommen habe (und sowieso nicht schaffen werde ^^):

  • Der Erdbeerpflücker von Monika Feth beenden (Momentaner Stand Seite 61 von 350)
  • Die Bestimmung Badn- Tödliche Wahrheit von Veronica Roth lesen
  • Und sicherlich noch irgendein Buch, dass ich zu Weihnachten bekommen werde ;D

Ich gehe mal davon aus, das ihr alle herzlichst dazu eingeladen seit mitzumachen, und wünsche allen Teilnehmer natürlich viel Spaß dabei ;) 

Frohe Weihnachten udn noch erholsame Ferien,
♥ Eure Lea


Kommentare:

  1. Freue mich riesig das du mit macht´s wünsche dir viel erfolg beim lesen :D

    Und natürlich eine schöne Weihnachtszeit :D

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)