Sonntag, 4. November 2012

Welcome Back Home!, ¡Bienvenido a casa! oder einfach nur Willkommen zu Hause!






Hey meine kleinen Raupen ;),
ich bin wieder da!!!! Und was sehe ich da schönes? Zum einen einen Haufen Kommis, dann wurde ich getaggt, uuuuuuuuuuuuuuuunnnnnndddddddddd
(¡ACHTUNG!- Menschen mit einer Herzschwäche oder Schwangere sollten jetzt NICHT weiterlesen, da dies sehr gefährlich für die Gesundheit sein könnte, da ich nämlich selbst schon fast vor Freude tot umgefallen wäre!
.
.
.
.
Uuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnddddddddddd *trommelwirbel*
.
.
.
.
.
.
.
.
ICH HABE MITTLERWEILE 76 LESER!!!! 

OMG o.O *tot umfall*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
- Beruhigungspause einleg -
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
 *schnell wieder luft hohl und aufseth*

Ok, jetzt geht's wieder ^^

Bis zu 100 (was ja mein großes Ziel ist) dauert es zwar noch ein wenig, aber ich meine HALLO???!!!!!!! Als ich diesem Blog erstellt habe, bin ich vor Schreck fast tot umgefallen als ich 1 LESER hatte!!!! Und danach bin ich erst mal wild grinsend durch's ganze Haus gehüpft und hab' meine Mutter in mein Zimmer gezerrt, damit sie die tolle Neuigkeit mit eigenen Augen sieht! Und JETZT????? 76!

Meine Güte, ist das zu fassen????!!!!!!?????!!!!!




Ok, jetzt wo wir alle mal gestorben, und wieder auferstanden sind, muss ich euch ja noch erzählen wie meine Ferien waren, oder nicht?
Die letzten Berichte waren ja etwas SEHR ausführlich, weshalb ich mich diesmal etwas SEHR kürzer fassen werde! Wir wollen ja nicht, dass ihr alle nochmal vor Langeweile oder so sterben müsst xDDD
Also gut, um es WIRKLICH kurz zu machen: Sie waren toll! 

Nein, Spaß- also ein bisschen mehr erzähle ich schon, es sei denn ihr habt ÜBERHAUPT keine Lust darauf, dann überspringt den nächsten Absatz einfach- kann ich verstehn *grins*

Ansonsten, hier die absolute Kruzfassung: 
Die meiste Zeit habe ich zwar im Auto verbracht (ca. 28 Stunden) aber da hat man viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeellllllllllllll Zeit zum Lesen, und so habe ich jetzt in den Ferien Die Bestimmung von Veronica Roth gelesen, den 2. Teil (auf Englisch bzw. Amerikanisch) bis zu Seite 100 geschafft und Die Auswerwählten- Im Labyrinth von James Dashner vollständig gelesen! Die Rezi zu diesem Buch kommt dann morgen ;))
Ist zwar ein ECHT mickriges Ergebnis bei so viel Zeit, aber gut *mega seufz*

Shoppen war ich natürlich auch, erst mal Klamotten ♥ und Schuhe ♥ ( *_________________* ) und später dann natürlich auch noch zwei Bücher ♥ xD

Das sind sie:


Und darum geht's:
Schon seit Jahren ist Grace fasziniert von den Wölfen, die allabendlich um ihr Haus streichen. Besonders einer von ihnen hat es ihr angetan. Als nach dem mysteriösen Tod eines Mitschülers eine Wolfsjagd eröffnet wird, sucht sie verzweifelt »ihren« Wolf. Doch als sie ihn findet, ist er kein Tier mehr – sondern ein Mensch: Sam. Zwischen den beiden entflammt eine leidenschaftliche und zugleich zärtliche Liebe. Doch der Tag naht, an dem Sam seine Wolfsgestalt nie wieder ablegen kann. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt …
Quelle: amazon.de


Jaaaa ich WEISS, ich bin wohl einer der Letzten auf diesem Planeten der dieses Buch liest, bzw. lesen will *augen verdreh*, ABER, ich lese es erst jetzt, WEIL ICH ES EIGENTLICH NIE LESEN WOLLTE! Ich habe keine Ahnung wieso, aber so war es nun mal. Soo jetzt ist es endlich raus! xD 
Der Grund warum ich es jetrzt doch lesen will? KEINE AHNUNG. Ehrlich.


Kommen wir nun zum 2. Buch:


In dem es darum geht:
Melody und ihre Freunde wollen einfach nur entspannte Sommerferien an der französischen Mittelmeerküste verbringen. Doch die zunehmende Hitze und unausgesprochene Gefühle zwischen ihnen heizen zusehends die Stimmung auf. Es kommt zur unausweichlichen Katastrophe - ein Jugendlicher stirbt. Mel weiß: Nur wenn sie alle schweigen, wird niemand die Wahrheit je erfahren.
Quelle: amazon.de







Jaaaaa, mal ein Buch, dass so GAR NICHT zu meinen "normalen" Genres passt, aber ich fand das 1. Kapitel total toll, und hab's dann doch noch mitgenommen ^^ Wir werden ja sehn, ob der Rest genauso gut ist...
Bin auf jeden Fall schon gespannt!

 Tja, was gibt's sonst noch? *grübel* Ähhh, jaaa *hust* ich habe wieder angefangen zu stricken ^^ 
Jaaaaa, es gibt auch heutzutage noch Leute, die unter 20, sind und das "können"!
Na ja, können ist eine STARKE ÜBERtreibung, denn jaaaa... *bis zum ersticken hust* so wirklich kann ich es ja noch nicht -_- 
Das Gute an der Sache ist, dass meine MUTTER ♥ es kann, und ich sie so für mich habe stricken lassen xDDDD
Der Schal ist jetzt FAST fertig, und, mit etwas Glück, habe ich am Ende des Monats einen wunderschöön, weich gestrickten Schal *vorfreu* 
Falls er dann fertig ist, kann ich euch ja mal ein Foto zeigen, aber nur wenn ihr wollt natürlich xD

Puuuuhhhh, Bilder gibt's ansonsten diesmal NICHT, zum einen bin ich grad zu faul meine Kamera an den Computer anzuschließen, nur um dann in einem Haufen von Bildern die 5 rauszusuchen die man, ohne allzugroßes Bedenken, man müsste sich für ihre Schlechtigkeit schämen, hier hochladen kann ^^

Also, KEINE Bilder diesmal *entschuldigend lächel*

Zum Abschluss noch die üblichen Fragen: 
Kennt ihr eins der Bücher die ich gekauft habe? (Bzw. von meinem lieben Papa ♥ habe kaufen LASSEN xD) Was habt ihr so in euren Herbstferien gemacht? 
Und ähhh... keine Ahnung... Wie geht's euch so? Was lest ihr grad?

Sooooooooopppp, das war's dann auch erst mal von mir, aber alle Adele ♥ Liebhaber oder James Bond Fans unter euch dürfen sich gerne mal einen meiner momentanen Lieblingssongs anhören, von dem ich grade echt nicht genug kreigen kann *träller*

Die, die weder das eine NOCH das andere mögen: HÖRT ES EUCH TROTZDEM AN!!!





Und da haben wir dan gleich NOCH EINE Frage- nein 4 FrageN- :
Wart ihr schon im neuen Film? Wenn ja, was haltet ihr davon? Wen nein, wollt ihr noch sehn'? Und: Wie findet ihr den neuen Song von Adele?

Puh, dann ¡Adios! Meine kleinen Mariposas und ¡Hasta Manana! ;DDD

Ja, mein Spanisch ist nicht das Beste, hab's auch erst grade das 2. Jahr ^^

♥ Vuestra Lea

Kommentare:

  1. Hey :)
    Den neuen Bond be ich zwar noch nicht gesehen, aber `Skyall` läuft bei mir auch ständig :D Voll der Ohrwurm wie ich finde.

    GLÜCKWUNSCH zu den 76 Lesern!!! Ich kann ds voll verstehen. Ich bin beim 2. Leser erst ausgerstet, der erste wr meine Mutter :D

    Als kleinen Verbesserungsvorschlag für deinen Blog: erschreck deine Leser doch bitte nicht immer so. Ich bin vom Stuhl gekippt und ich denke es ging nicht nur mir so ;D

    Und ds hört sich ja nach echt schönen Ferien an (So einen Papa hätte ich auch gerne :( Meiner meint immer nur `du hast doch schon ein Buch`- nervig)

    Alles Liebe ♥
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hii :)
      Aber echt, tolles Lied *sing*

      Danke, du bist voll lieb <3

      Haha, ich werd's versuchen- geht's dir denn gut? xDDD

      Ok, das ist wirklich doof- was ist mir deiner Mutter? Bei meiner kann ich bei Büchern IMMER was raushauen, wenn mein Vater mal NEIN sagt ^^ *grins*

      Dir auch alles liebe
      Lea <3

      Löschen
  2. Hey deine Ferien hören sich wirklich toll an :)
    Ich habe letztens angefangen stricken zu lernen, muss aber sagen, dass ich einfach mit häkeln besser klar komme..da hat man nur eine Nadel mit einem Haken und das ist irgendwie leichter^^
    Ich habe auch noch nicht "Nach dem Sommer" gelesen. Irgendwie weiß ich auch nicht so recht, aber es liegt bei meiner Freundin auf dem SUB und wenn sie es gelesen hat, wird es auf meinen SUB wandern :)
    Liebe Grüße, Katja

    P.S.: Glückwunsch zu den 76 Lesern <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ja, ich glaub Hekeln hab ich auch mal gemacht, aber da hatte ich noch weniger Talent als bei Stricken xDDD

      Puh, gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin *ehrleichtert aufseufz*

      Und noch mal danke <333

      Alles Liebste, Lea ^^

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)