Dienstag, 6. November 2012

[Tag] 11 Fragen :)






Hey ihr Liebsten,
ich wurde mal wieder getaggt- diesmal von zwei Leuten, nämlich der lieben Chioo und dann noch von der, nicht weniger netten, Mirror *knuddel* Danke ihr beiden 

Kommen wir zuerst zu dem Tag von Chioo, der mich nämlich auch als erstes erreicht hat ;)

Hier die Regeln (die auch die Selben für den von Mirror sind):


1). Als Dankeschön den Tagger verlinken
2). Die 11 Fragen vom Tagger beantworten
3). Selbst 11 Fragen kreieren
4). 11 Blogger aussuchen, die weniger als 200 Leser haben & es diesen mitteilen
5).  Zurück- Taggen ist nicht erlaubt!

Hier ihre Fragen mit meinen Antworten:

1). Was ist das erste, dass du nach dem Aufstehen morgens machst?
Hmmm, gute Frage, ich glaub mein Radio an- mit Musik geht alles leichter *sing* ^^

2). Kaufst du Bücher lieber Online oder im Buchhandel?
Buchhandel! 
Online muss ich sowas immer über meine Eltern machen, da ich ja noch nicht volljährig bin und so... *seufz* da ist es doch leichter in die Buchhandlung zu gehen :)

3). Sparst du auf etwas bestimmtes?
Nö, ich spare und spare immer weiter, aber für was weiß ich nicht ^^
Aber meistens gebe ich mein Geld für Bücher und Klamotten aus *grins*

4). Das schönste Geschenk das dir jemals gemacht wurde?
Mein kleiner Bruder ♥ 
Er gehört mir zwar natürlich nicht, aber als Geschenkt sehe ich ihn trotzdem

5). Was würdest du in deinem Leben gerne noch erreichen?
Vieles *seufz*... 

6). Welche ist deine Lieblings- Disney- Figur?
Hmm... ich glaub'  WALL·E der ist einfach total süüßßß ♥

7). Dein größter Wunsch?
Bleibt geheim *gehimnissvoll lächel* ;)
 
8). Das beste Wort das dich beschreibt?
Keine Ahnung, ich hab meine Mutter gefragt, das erste was sie, mit einem fetten Grinsen im Gesicht, gesagt hat war Tochter xDDD

9). Welchen Buchcharakter würdest du bei einer Verfilmung sofort selbst spielen?
Ich weiß nicht *grübel* den Meisten geht's in Laufe der Geschichte ja nicht so toll, aber vielleicht Evie aus Flames 'n Roses? Weil sie einfach total lustig ist...
Oder Beatrice aus Die Bestimmung? Katniss aus Tribute von Panem? June aus Legend- Fallender Himmel
Drei Mädchen die ich echt für ihren Mut und Kampfgeist bewundere... aber so genau kann ich das jetzt auch nicht sagen ^^

10). Vergeben oder Single?
Single ^^

11). Gibt es ein Buchcharakter der dich an dich selbst erinnert?
Nein, ich bin einzigartig xDDD

So, kommen wir nun zu Mirrors 11 Fragen:


1). Hast du ein Handy? Wenn ja Toutsch oder normal(also und *Fingersliet*)^^
Ja, klar! Eins mit Touch- vor nicht allzu langer Zeit SELBST gekauft *solz sein*

2). Wie lange geht bei dir der längst Schultag bzw. Arbeitstag?
Von 8:30 Uhr bis 16:00 Uhr *seufz* und das kommt nicht mal sooo selten vor...

3). Berufswunsch? Wenn ja, welchen? Wenn keinen WARUM?
Oh, man- ich HASSE diese Frage (sorry ^^) Und ich HASSE meine Antwort darauf, weil die meisten Leute dann immer so blöd schaun *seufz*, gut, da ich eure Gesichter ja eh nicht sehn' kann: Autorin ^^
Warum? Weil, ich zum einen gerne lesen (Tja, wer hätte das gedacht? xD) und dann noch, weil ich es liebe mich in andere Welten zu Träumen, mir Geschichten auszudenken, und weil schreiben mir unheimlich viel Spaß macht! Gut so?!

4). Katzen! Magst du Katzen?
Ja, schon, ich kann nur ihre Krallen ÜBERHAUPT nicht leiden *fauch* xD

5). Wie viel Bücher hast du in deinem Zimmer stehen? Egal welche`!:P
Moment... *eifrig zähl*... 163 ^^ Aber nur "Lesebücher" keine Schulbücher oder so ;P

6). Schneit es bei euch schon?
Nö :'(

7). Hättest du mal Lust auf ein Bloggertreffen in Berlin?
Wahrscheinlich eher nicht, Berlin ist ziemlich weit weg, das würde sich nicht richtig lohnen...

8). Was lindert bei euch die Aufregung vor VORTRÄGEN??? Also ich bin immmmmer total aufgeregt . . .
NICHTS!!!, leider *auf fingernägeln kau*

9). Würdest du dir eine Katze aus dem Tierheim holen?
Vielleicht..., aber ich glaub wohl eher einen Hund, sorry ^^

10).  Hast du City of bones gelesen?
Jap!

11). Füller oder Kugelschreiber?
Beides xDD


Soo, das war's, kommen wir nun zu meinen 11 Fragen: 
1). Was zeichnet dich aus?
2). Was magst du am meisten an dir?
3). Was magst du überhaupt nicht an dir?
4). Was stört dich an anderen Menschen am meisten?
5). Ein Buch das dich einfach nicht loslässt?
6). Ein Auto überfährt gleich entweder ein Baby oder einen Hund, du kannst aber EINEN von beiden retten, wer würde das sein?
7). Würdest du gern ewig leben?
8). Wie stellst du dir den Tod vor?
9). Was ist das Schlimmste was dir passieren könnte?
10). Was ist das Schönste was dir passieren könnte?
11). Welches Ereignis aus deinem bisherigen Leben würdest du am liebsten für immer streichen?

Ok, und das sind meine 11:

Katja's Lesewolke

Also gut, BEVOR sich hier IRGENDWER beschwert, ich habe den Tag 2 MAL bekommen, und den von Mirror gebe ich an Chioo- und den von Chioo an Mirror weiter, OK??!!!!
Also, bitte macht auch BEIDE mit, und beschwert euch nicht *entschlossend dreinschau* 


Euch allen noch eine schööne restliche Woche,
Eure Lea

Kommentare:

  1. Hey, danke, sehr lieb von dir! <3 Freu mich total :) Der Post wird wahrscheinlich noch ein bisschen auf sich warten lassen, weil ich mehrere Tags auf einmal mache.

    Alles Liebe (:

    AntwortenLöschen
  2. Danke <3
    Klar mache ich mit.
    Autorin, super. Hab ich mir auch immer überlegt, aber ist mir zu unsicher... Und wenn du jemanden brauchst, der deine Geschichten liest: ICH *brüll*

    Alles Liebe
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke *feu*
      Ich bin jetzt aber erst mal gespannt auf DEINE Geschichte *vorfreu*

      Alles Liebe!
      Lea :)

      Löschen
    2. Super, das du dich freust. Ich hab leider gerade sehr viel Stress in der
      wunderbaren Schule... deshalb muss ich dich leider vertrösten Na Ja

      Alles Liebe

      Löschen
  3. OMG dankeeee;D muss ich gleib mal postenXD


    LG Mirrror:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, schöön wenn du dich so freust ;)

      Löschen
  4. Hey,

    Dankeschön fürs taggen. Hier sind meine Antworten: http://kaugummiqueen.blogspot.de/2012/11/tag-11-22-dinge-uber-mich.html

    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lea,

    ich melde mich auch mal etwas verspätet - gerne mache ich den TAG mit, vielen Dank. Ich bin etwas zeitknapp in letzter Zeit, aber spätestens am Wochenende komme ich dazu, den Eintrag zu schreiben. (:

    Viele Grüße
    Miyann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, macht nichts- hauptsache du machst ÜBERHAUPT MIT ;)

      Löschen
  6. Sooorrryyyy das ich erst jetzt schreibe- aber Rechner kaputt :-( Werd ich aber nachholen sobald ich wieder online bin :D
    Daaaankeee!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht doch nichts :) Kannst ja nichts dafür!

      Alles Liebe? Freu mich schon ;D

      Löschen
  7. Soo, jetzt komme ich auch mal dazu, hier vorbeizuschauen und mir meinen Tag abzuholen :D

    Du magst deinen kleinen Bruder? Wie süß <3 Wie alt ist er denn?
    Meiner ist nur nervig :D

    Oh jaaa, WALL.E ist süüß ♥ ^^

    Mein Berufswunsch ist auch Autorin ^^ Aber damit die Leute mich dann nicht mit so einem Blick à la "Die lebt in 20 Jahren auf der Straße" anschauen, setze ich gleich hinterher, dass ich natürlich trotzdem was "Vernünftiges" studieren werde :D Was, das wieß ich noch nicht ^^

    Katzen mag ich auch, aber vor ihren Krallen habe ich großen Respekt O.o

    Danke für den Tag ^^
    Kann ein bisschen dauern, aber ich melde mich dann, okay? :D

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha xDDD Endlich ;D

      Ja klar, mag ich den o.O Du echt nicht? Kein bisschen????? *überrascht dreinschau*
      Er ist jetzt 9 <333

      Jaaaaa, ne?

      Haha, kenn ich, mir kommt's dann immer so vor als würden die alle denken: "Jaja, wirst du doch eh' nicht" Und sich innerlich einen ablachen *stöhn* deswegen sag' ich meistens, dass ich noch keine Ahnung hab ^^

      Jaaaa, die Krallen können echt gefährlich werden *bibber*

      Bitte :)
      Und jaaaa, ich freu' mich schooon *drück* <33

      Alles Liebste! Lea <3

      Löschen
    2. Naja, ich mag ihn schon ein bisschen, aber das würde ich natürlich niemals zugeben :D

      Löschen
  8. Ich hab dann auch endlich mal geantwortet :)

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)