Dienstag, 20. November 2012

Hey, ich lebe noch- hoffentlich xD






Hey ihr liebsten Leser,
erst mal ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *tief Luft hohl* aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *hechel* nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn *hechelhechel* nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz *hechelhechelhechel* zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz *hechelhechelhechelhechel* riesengroßes Sorry, dass ich mich soooooo lange nicht mehr gemeldet habe *entschuldigend dreinschau* 
Ich hatte einfach so richtig viel zu tun, und auch nichts wirklich über das ich hätte Bloggen können... also jaaaaaaaa SORRY SORRY SORRY!
Auch heute hab ich nicht sooo viel Zeit, da ich noch für einen schwierigen Test, morgen, lernen muss und so ^^ *nochmal entschuldigend lächel*


Aber nun zu meinem eigentlichen Post:

Hier erst mal das wichtigste: Ich bin seit zwei Wochen, oder so, jetzt schon mit dem Buch Wenn es dunkel wird von Manuela Martini fertig, habe begonnen Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater zu lesen (Gefällt mir bis jetzt sehr gut), war mit einer Freundin auf so 'ner Art Leseverantstaltung, habe dort ein Buch gelesen (bzw. vorgelesen bekommen) von dem mir gerade immer noch nicht der Titel einfallen will, das aber zu den Freche Mädchen Teilen gehört, und auf dieser Veranstaltung das Buch Weißt du eigentlich, dass du mir das Herz gebrochen hast? Von Jess Rothenberg ausgeliehen (bin jetzt ca. auf Seite 150 *freu* (gefällt mir übrigens auch gut))!

Also, das erst mal in der Kurzfassung! 
Was ich noch erzählen wollte: Bei LovelyBooks könnt IHR JETZT den Leserpreis 2012 bestimmen :)





Logos dazu (ganz besonders die Blogger unter euch) findet ihr HIER , und mitmachen könnt ihr indem ihr auf das Bild klickt ;)
Viel Spaß beim abstimmen- ich hab's schon gemacht und bin schon seeehhhrr gespannt wer denn dieses Jahr gewinnt *aufgeregt sei* Und, ach ja, zum mitmachen müsst ihr NICHT bei LovelyBooks Mitglied sein, es genügt wenn ihr NACH dem Abstimmen euren Namen und Mailadresse nennt :)

ALSO ALLE SCHÖN MITMACHEN!!!! *streng schau*


Hmmm, mehr gibt's ansonsten grade nichts- außer, dass ich jetzt, natürlich, wieder versuchen werde mich öfters zu melden *entschlossen sei* VERSPROCHEN!!!

Und damit auch diesmal nichts fehlt- hier noch ein Lied, das bei mir grade rauf und runter läuft :)


 


Na wir findet ihr's??? Gab's mal 'ne Zeit lang Gratis bei iTunes- darüber hab' ich's dann kennengelernt. Aber die paar Cent die es jetzt kostet lohnen sich auch ECHT!!!

Also, viel Spaß euch noch beim hören, lesen, lernen oder bei was ihr sonst noch so grade macht, und, vor allem, bis zum nächsten mal :))

Eure Lea

 

P.S.: Pssssssttt, hier noch zwei Trailer zu zwei heißersehnten Filmen, meinerseits *vorfreu*

 

 

 

Uuuunnnndddddd dieser hier:

 

 

Und was sagt ihr??????  Ich freue mich auf jeden Fall schon RIESIG auf die beiden Filem *auf und ab hüpf* ^^ 


2 Kommentare

  1. City of Bones habe ich ja immer noch nicht gelesen *peinlich berührt auf den Boden schau* , aber auf Seelen freue ich mich! :) Am allermeisten freue ich mich jedoch auf Rubinrot. Ich finde, der Trailer ist so richtig gelungen! :))


    LG
    Luna ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht ja nichts ;)

      Oh jaaaaa, Seeeeelleeeennnnn *Schwärm* *___________________* Ich kann's kaum erwarten *vorfreu* <3

      Echt? Ich hab ja das Gefühl, dass der Film nicht soo toll wird ^^ Werd' ihn mir aber auf jeden Fall anschau- egal wie er ist xD

      Alles Liebe
      Lea <3

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein