Freitag, 9. November 2012

Hallo... oder so... -_-






Puuuhhhh, endlich ist wieder Wochenende! Und nachdem ich eine gute Note in Physik geschrieben habe, und der Englischtest am Donnerstag gaaaaannnzzz leicht war, kann ich jetzt auch relativ entspannt ins Wochenende starten *freu*, zwar muss ich noch ein bisschen was für einen Biotest am Montag lernen, aber der Stoff ist ganz leicht *mega freu* :))

Hmmm, was gibt's sonst noch zu erzählen? Ah ja, ich hab heute erfahren welches Buch wir als nächstes in Ethik lesen werden!
Na, drei mal dürft ihr raten? Na? Na? Na? Ihr werdet sowieso NIE drauf kommen also sag' ich's euch lieber mal: Tote Mädchen Lügen Nicht von Jay Asher o.O Geil, oder? Das Buch ist einfach nur tttttttttoooooooollllllll, und ich werde sicherlich dann auch noch mal eine Rezi dazu schreiben ^^

Und zur Feier des Tages, weil eine ganz gute Woche war, und weil ich gerade einfach richtig gute Laune haube, hier mal ein Bild das ich Anfang des Jahres gemacht habe (ein bisschen nachbearbeitet mit PicMonkey, aber... DAAAAAAAAAAA *foto hinhalt*):





Tja, meine Bilder wenrden natürlich auch, leider, NICHT besser- aber gut, ich hatte einfach mal Lust ein Bild zu Posten ^^
Übrigens habe ich heute endlich wieder Kerzen aus meinem Schrank gekramt, und gleich erst mal ordentlich gefeuert *mit streichhölzern rumwedel* xDD
Macht eine ganz schöne Atmosphäre, bereitet mir aber nach ein paar Stunden dann doch Kopfschmerzen *stöhn* :( Aber gut, ich muss ja auch nicht alle Kerzen gleich an einem Tag abfackeln ^^

Hmmmm, *überleg mit was ich euch sonst noch so nerven könnte*, um den etwas komischen Titel zu erklären, ähh... jaaaa... ich hab selbst keine Ahnung warum der so heißt *grins* Vielleicht, weil ich nicht immer mit "Hallo meine lieben Schmetterlinge" oder so ähnlich anfangen will? Tja, und wenn ich versuche kreativ zu sein, kommt dann eben so was raus *haare rauf* xDD

Sonst noch was? Ach ja, ein kleines gute Laune Lied von mir:



Ich glaub ich werd jetzt öfters mal Musik Posten, ist irgendwie...  Musiklicher?! Na ja, egal, ich LIEBE dieses Lied und könnte es Tag und Nacht durchhören bzw. mit meinem TOTAL unmusikalischem Talent durchsingen xDD

Tjaaaa, euch allen ein wunderbaares Wochenende, mit vielleicht sogar mal ein BISSCHEN Schnee, der auch liegen bleibt! (Oh man ich vermisse den Schneeeee sooooooohhoooo *heul*) 
Gut hier noch ein aller, aller, aller letztes Bild, das zwar nicht von mit ist, aber trotzdem schöön winterlich aussieht:



 Und, wenn ich schon dabei bin, vergesst was ich eben gesagt habe- hier noch eins ^^:




 Euch allen ein, na ja, wie immer, schöönes Wochenende,

♥ Eure Lea

Kommentare:

  1. Hallo,

    Wenn du möchtest kannst du ja mal bei mir vorbeigucken.

    http://the-life-of-a-chaotic-girl.blogspot.de/

    Viele Grüße Chaotic Girl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich bin schon längst bei dir Follower xD

      Löschen
  2. Ist ja übelst cool! :o :D Ich wünschte wir hätten auch Ethik *-*

    LG
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa *grins* Warum wechselst du nicht??? Hab ich auch gemacht :)

      LG Lea

      Löschen
  3. Die beiden Bilder sind wahnsinnig schön...<3
    Und ich hab eben(spät) bemerkt, das du für die Schule auch the curius incident of
    the dog in the nighttime liest. High Five! Wie findest du's so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, gin ich auchh <333 xDD

      Hahaaha *lach* ganz gut, ich fin Chrisopher ist ziemlich interessant- du?? *neugierig schau*

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)