Sonntag, 7. Oktober 2012

Und zum 4.Mal :)








WoW, dieser Liebster Award scheint ja echt die Runde zu machen, denn ich habe ihn NOCH EINMAL von er lieben Mary bekommen. (DDDDDDDDDaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssssssssssccccchhhööööönnnn )
Was mich daran besonders freut ist, dass sie noch nicht lange einer meiner "Schmetterlinge" ist (Ich glaub seit 4 Tagen?!) und mir schon einen Award verliehen hat
:))
Also, nochmals: Dankeschön *drück*

Hier meine Antworten auf ihre Fragen:
  1. Liest du lieber am Tage oder Abends?
    Abends, da kann man sich schön gemütlich ins Bett kuscheln :)))
  2. Kaffee oder Tee zum Buch?
    Weder noch ;DDD
  3. Was ist dein Lieblingsgenre?
    Fantasy und Science-Fiction
  4. Wo kaufst du deine Bücher?
    Thalia
  5. Lesen: Im Sommer in freier Natur oder im Winter vorm Kamin?
    Ersteres, bei mir zu Hause gibt’s nämlich leider keinen Kamin :‘(
  6. Liest du Rezensionen, bevor du ein Buch kaufst?
    Meistens schon, aber oft beeinflussen sie meinen Kaufentschluss nicht allzu stark, sondern mehr eine Leseprobe, da ja jeder seine eigenen Meinung hat ^^ (Wow und das sage ich als Buchbloggerin o.O Ich bin schon igwie crazy…)
  7. Hat das Cover einen großen Einfluss beim Kauf?
    Hmmm…. Ich denke schon- wer will schon ein „hässliches“ Buch in seinem Regal stehen haben?? ;D
  8. Besitzt du viele Bücherregale?
    Also EIGENTLICH ja nur eins *grins* Jetzt denkt nicht ich hätte irgendwelche Zauberkräfte, dass ich fast 200 Bücher in einem Regal unterbringen kann, aber die meisten meiner Bücher habe ich in einen offenem Schrank (etwas schwer zu erklären, stellt es euch am Besten nicht vor ^^)
  9. Was denkst du über Bücherzimmer in den eigenen vier Wänden?
    GEIL *____________________*
    Das ist eins meiner Kriterien für mein absolutes Traumhaus *schwärm*
  10. Nutzt du jede freie Minute zum Lesen?
    Nein, ich mach natürlich auch noch andere Sachen ;))
  11. Wie würdest du dich fühlen, wenn es irgendwann nur noch E-books gäbe?
    Hmm… umweltfreundlicher?!
Zum Abschluss noch mal DANKE und euch allen noch einen schönen Sonntagabend =))
Eure Lea

P.S.: Ich werde versuchen die Rezi zu Plötzlich Fee 01.- Sommernacht so schnell wie möglich fertig zu machen *grins* 
Wie schon gesagt, ich hab grad so ein kleines Rezitief... ^^ *entschuldigend lächel* 
Seit mir bitte nicht böse 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)