Mittwoch, 31. Oktober 2012


Ihr Lieben, *vampirzähne zeig*

Heute ist wieder Zeit meine dunkle bööhhhöhhööööössseeeee Seite herauszuhohlen und *gruselmusik einsetz* meinen unersättlichen Blutdurst wenigstens ein wenig zu stillen MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAAH *messer zück*





Also, während ich hier meine abgrundtief böse Seite zum Vorschein bringe, frage ich mich doch was ihr heute Abend so macht???? *neugierieg schau*
Einen schönen grusel Film schaun‘? Oder eine Horrorgeschichte lesen???? Vielleicht den Abend mit Feunden verbringen, oder doch lieber was mit der Familie machen?
Gibt's eigentlich noch jemanden der Süßes oder Saures von euch "spielt"?????
Oder feiert ihr Halloween vielleicht gar nicht????





Für alle, die gerade eventuell vor Langeweile sterben sollten, oder so, ihr könnt ja mal HIER und/oder HIERRRR vorbeischaun, da gibt's 'ne Menge zu lesen ;DD 
Ist nicht unbedingt sooooo mega gruselig, dass man hinterher nicht schlafen kann- aber besser als sich zu langweilen ^^  
Und falls ihr noch bessere Seiten mit Gruselgeschichten oder so kennt: IMMER HER DAMIT ^^

 

 
Ansonsten noch viiiiieeeeeeellllll Spaß beim Lesen, und euch allen noch einen schöööööhhöööön Gruseligen Abeeeennnndddd *hände reib* 
Wer weiß vielleicht ist es eurer letzter?! *böse lächel*


 Eure abgrundtieeeeeefffff böööhhhöööösseee ... ähhhh.... Lea natürlich... ^^


8 Kommentare

  1. Hallo Lea. :-)
    Ich muss sagen, dass ich Halloween noch nie gefeiert habe und auch heute für ein Tag wie jeder andere ist. Ich bin in einer Gegen aufgewachsen, in der es dieses Fest einfach nicht gab.
    Als ich weggezogen bin, wurde ich dann zum ersten Mal mit diesem Fest/Tag konfrontiert. Dennoch werde ich den Abend ganz normal mit einer Freundin skypend verbringen.
    Ich bin ja gespannt zu hören, wenn du aus dem Urlaub zurück bist, wie du Halloween verbracht hast. :-)
    Viele Grüße
    Miyann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Miyann,
      echt jetzt? Wo bist du denn aufgewachsen? *überrascht dreinschau*
      Aber ich kann dich verstehen' . . . *grübel* mir würde es wahrscheinlich genau so gehn', Halloween ist ja auch nicht soooo das allerwichtigste "Fest" das es gibt ^^ Mehr eine Ich- darf- so- viele- Süßigkeiten- essen- wie- ich- will- und- Mama- und- Papa- beschweren- sich- nicht Gelegenheit ;DDDD - Zumindest wenn man noch klein ist. . .

      ICH?! Na ja, ich hab den halben Tag (lesend) im Auto verbracht und bin dann erst Abends bei meiner Tante angekommen ^^
      Da haben wir dann nichts sooo besonderes mehr gemacht *mit schultern zuck*

      Viele Grüße auch an dich ;)
      Lea

      Löschen
  2. huhu Lea, dir auch Happy Halloween! :-)
    Ich persönlich liebe ja das Fest!! :) Und finde es etwas schade, dass es in Deutschland noch immer nicht sooo arg gefeiert wird, wie in Amerika.
    Für mich das beste Ereignis im Jahr, ich liebe den Tag an dem der Schleier zwischen den Welten am dünnsten ist.
    Heute abend werde ich einen Horrorfilmabend mit meinen Freundinnen bei mir veranstalten, mit passender Deko habe ich schon die Wohnung dekoriert und für leckere Blutcocktails und kleine Vampirhaaribos habe ich auch gesorgt^^

    Liebe Grüße
    Kendra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins* Danke :D

      Hmm, ja die Amerikaner sind, glaube ich, in vielen Dingen, auch etwas "verrückter" als die Deutschen?! ^^
      Da ich ich aber leider noch nie dort war, kann ich das auch nicht soo genau sagen! ;)

      Das klingt nach viel Spaß (den ihr bestimmt auch hattet ;) )

      Alles Liebe!
      Lea

      Löschen
  3. Hey :-) Ich hab dich getaggt. Vielleicht hast du Lust mitzumachen :-) http://chocolate-books-coffee.blogspot.de/2012/10/tag-11-fragen.html

    LG Chioo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey, danke! *zum 100- Mal erdrück* ;D

      Ich versuchs so schnell wie möglich fertig zu machen!

      Löschen
  4. Ahhh, ich freue mich auch schon riesig darauf es zu lesen :D Danke dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, bitte- viel Spaß beim Lesen ^^

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein