Donnerstag, 25. Oktober 2012

Das Buch das ich als nächstes lesen werde + ein Award :))






Hey ihr liebsten Schmetterlingis ;DD,
ich wollte nur kurz verkünden, dass ich jetzt mit Die Rebellion der Maddie Freeman fertig bin, und jetzt mit dem Gewinner der Umfrage anfange: Die Bestimmung von Veronica Roth!
Von dem Buch hört man ja wirklich NUR gutes, weshalb ich schon mal ZIEMLICH hohe Ansprüche an es habe ^^ Na ja, mal sehn *vorfreu*
(Die Rezi zu Die Rebellion der Maddie Freeman werde ich dann so schnell wie möglich fertig machen und hochladen ;D)


Ansonsten wurde mir der Liebster Award nun zum 5. MAL verliehen, und natürlich soll die liebe Mirror auch noch geehrt werden, und die Antworten auf ihre 11 Fragen bekommen, also nun ein erneuter Post zu diesem Thema ;) 
(Wenn das jetzt genervt oder so rübergekommen ist, tut mir das leid- so war es nicht gemeint!)

Also deine Antworten liebste Mirror:


  1. Die TOP 3 deiner Lieblingsbücher?
    Ufffff... DREI???? Nur DREI??? UNMÖGLICH ^^
  2. Magst du Schokolade und Käse?
    Klar! ♥
  3. Warum bloggst du?
    Weil's mir Spaß macht?! :))
  4. Was welchem Bundesland kommst du?
    Hessen ♥
  5. Wie ist das Wetter dort(also grade)?
    Ziemlich wechselhaft *seufz*...
  6. Hast du Haustiere? Wenn ja, welche?
    Leider nein, aber ich hätte echt gerne einen Hund :'(
  7. Hast du schon Sternenschimmer gelesen(so tolles Buch!)?
    Nein, befindet sich aber auf meiner Wunschliste :))
  8. Würdest du gerne mal eine Weltreise machen wollen?
    Joah, ist bestimmt cool =))
  9. Die FLOP 3 deiner gelesen Bücher?
    Unwichtig ;) Ansonsten siehe HIER (Zweite "Fragenreihe" von Luna, Frage Nr.3)
  10. Was findest du besser? Die wilde, weite Nordsee oder die Ostsee?
    Keine Ahnung^^  *mit schultern zuck*
  11. Mögt ihr Sonne oder Regen mehr?
    hmmm... ich glaub Regen *_____* ♥ (Ja, denkt was ihr wollt, ich bin halt nicht ganz so der Sonnenmensch, auch wenn ich ZU VIEL Regen auf Dauer auch nicht gut abkann, also halb, halb ^^)
Ok, das war's dann auch schon wieder meinerseits ^^

♥ Eure Lea ♥

2 Kommentare

  1. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und er gefält mir echt gut :)
    Die Bestimmung ist wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Aileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey, danke *freu* :))
      Dein Blog ist aber auch echt toll- bin ja schon Leser ;))

      Liebste Grüße, Lea <3

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein