Samstag, 27. Oktober 2012

Bye, Bye ihr Lieben- Wilkommen Ferien!






Hallllooooo ihr Lieben :),
endlich, endlich habe ich auch Ferien *freu*, zwar leider nur für eine Woche, aber dennoch: Besser als gar nichts *weise guck* ;D

Und, da ja jetzt, endlich, wieder Zeit dafür ist, werde ich morgen mit meiner Familie ein paar Besuche bei anderen Familienmitgliedern machen, was bedeutet, dass ich nicht da bin... also schon mal:  TSCHÜÜÜÜSSSSIIIII!!!!! *winke winke*

Das Gute an der Sache ist (mal abgesehn davon, dass ich ein paar Leute aus meiner Familie wieder sehe), dass ich diese Ferien insgesamt ca. 28 Stunden Fahrt haben werde, und da ich zu den glücklichen Menschen gehöre die beim Autofahren lesen können, ohne das ihnen schlecht wird, habe ich so gaaaaaannnzzzzzzzz viel Zeit noch das eine oder andere Buch lesen zu können *bücher zusammensuch*

Und damit ihr auch jaaaaa keine Ruhe vor mir, und meinem Geplappere habt, habe ich ein zwei Post vorbereitet die sich dann, während ich weg bin, automatisch hochladen werden *hände reib* 

Auf Kommis oder so kann ich aber erst dann antworten wenn ich wieder da bin, was kurz am Dienstag und dann Sonntagabend sein wird, also.... - viel Spaß :))

 ♥ Eure Lea ♥

2 Kommentare

  1. Hey :)
    Ich hab schon seit einer Woche wieder Schule und warum wird dir nicht schlecht??? Das Leben kann so hart sein *schnief* ;)
    Dann wünsch ich dir mal schöne Ferien und viel Lesespaß!!
    Alles Liebe ♥
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, dafür hatte ich als DU Ferien hattest Schule ^^

      Keine Ahnung, aber danke *drück* Dir auch viel Spaß in der Schule ;))

      Ebenfalls alles Liebe ♥
      Lea

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein