Mittwoch, 10. Oktober 2012

Bloggeraktion Rot wie das Meer von Maggie Stiefvater






Hey ihr Lieben,
es gibt mal wieder eine Bloggeraktion- diesmal von scrpit 5, zu dem neuen Buch von Maggie Stiefvater :)
Von dieser Autorin werdet ihr sicherlich schon ALLE was gehört haben, da ihre Bücher Nach dem Sommer, Ruht das Licht und In deinen Augen ja SEHR gut ankommen :)) 
Bei mit stehen sie leider, leider immer noch auf der Wunschliste, aber das soll sich auch noch so schnell wie möglich ändern ;))

So nun zu ihrem neuen Buch, dass den Titel Rot wie das Meer trägt, und eine etwas ungewöhnliche und total neue Handlung zu haben scheint *neugierig sei*
Ich finde der Buchtrailer hat schon mal eine echt coole Musik und tolle Zeichnungen *neidisch sein* ich wünscht ich könnte mal so malen...



Oder? 

Darum geht's übrigens :DD :


Jedes Jahr im November wird die Insel Thisby von Capaill Uisce heimgesucht, Meereswesen, die in Gestalt wunderschöner Pferde Tod und Verderben bringen. Schnell wie der Seewind und tückisch wie das Meer, ziehen sie die Menschen in ihren Bann.
Wie viele junge Männer der Insel fiebert auch Sean Kendrick dem Skorpio-Rennen entgegen, bei dem sie auf Capaill Uisce gegeneinander antreten. Nicht wenige bezahlen dafür mit ihrem Leben.
Das diesjährige Rennen aber wird sein wie keines zuvor: Als erste Frau wagt Puck Connolly, sich einen Platz in dieser Männerwelt zu erkämpfen. Sie gewinnt den Respekt von Sean Kendrick, der ihr anfangs widerwillig, dann selbstlos hilft. Schließlich fällt der Startschuss und auch diesmal erreichen viele Reiter nicht das Ziel.
Ihr Blut und das ihrer Capaill Uisce färben die Wellen des Meeres rot …







Klingt doch schon mal MEGA spannend, oder? Nein?! Selbst DAS konnte euch noch nicht überzeugen??? Dann schaut doch mal in die Leseprobe rein- spätestens dann werdet ihr alle an dieser Aktion teilnehmen wollen *grins*
Ach ja, alles was ihr tun müsst ist den Buchtrailer posten (Check √) und Maggie Stiefvaters Webseite verlinken (Check √ ) zum Schluss noch eine E-Mail an  facebook@script5.de schicken, eure Blogadresse nennen- und dann beten, dass ihr gewinnt *grins* (Check √)

Und ach ja, wenn ich schon dabei bin, die Buchmesse ist ja jetzt ENDLICH offen!!! *mega freu*
Wer von euch wird denn hingehen??? Ich werde auf jeden Fall Freitag da sein, und dann irgendwann noch mal am Wochenende *grins* 
Wer weiß ob ich mal jemanden von euch da sehe??? ^^ Ihr werdet mich ja nicht erkennen, aber wenn ihr jemanden seht der wild vor Freude rumhüpft und sich leicht seltsam verhält, werde, das wohl ich sein *grins* :DD

Allen die hingehen viel Spaß, und allen die an dieser Bloggeraktion teilnehmen, viel Glück :)
Und die, die werder das eine NOCH das andere tun: LEST EIN BUCH!!! 
Oder tut sonst was ^^
(Okay, ich geb's zu der war echt ncith gut ;D )

♥ Eure Lea ♥




Kommentare:

  1. Hey, toller Blog, bin mal Leserin geworden. :))
    Jaa, die Aktion ist toll. Habe auch mal mitgemacht. :))

    Liebe Grüße! Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey,
      dankeschöön *strahl*
      Noch viel Spaß hier mit mir und meinem Blog ;DD

      Deine Seite kenn ich ja schon etwas länger, und folge dir, von daher, ist das ja auch schon mal erledigt ;))
      Werde jetzt aber bestimmt noch öfter vorbeischaun als sowieso schon ;))

      Liebste Grüße, Lea <333

      Löschen
  2. Antworten
    1. uuuuuiiiiiii, danke <333333333 *erdrück*

      Ich hab nur leider momentan etwas viel um die Ohren, und auf meiner "To- Do" Liste an Sachen die ich hier noch Posten muss, ist erstmal ganz oben die Buchmesse, aber ich werde mich gaaaaaaannnnnzzzz dolle beeilen und deinen Tag möglichst schnell machen :))
      Du bist voll liebt *knuddel*

      Liebste Herbstgrüße, Lea <333
      LG, LEa <3333

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)