Freitag, 5. Oktober 2012

Award zum Dritten








Stellt euch vor, ich habe den Liebsten Award noch ein 3. Mal verliehen bekommen- diesmal von der liiieeeebbbeeeen Katja *strahl*
Dankeschön, an dich *erknuddel* <333333333333333333333

Hier noch mal ein kleines Bildchen von ihm *grins*:


Hier deine Fragen und meine Antworten:
  1. Hörst du Musik beim Lesen?
    Jaaaa, sehr gerne *grins*
  2.  Lesen oder Schreiben?
    Bei mir jetzt? Hmmm… ich bin mir nicht ganz sicher *grübel* ich schreibe nämlich auch ganz gerne mal Kurzgeschichten oder so, aber nur mehr Hobbymäßig *grins* Trotzdem macht mir beides total viel Spaß, und ich würde mich nur ungern für eins von beidem entscheiden müssen- sorry :)
  3. Was machst du vor dem Einschlafen?
    Lesen, Musik hören…
  4. Musik oder Bücher?
    BEIDES *grins* Ich steh nicht so auf Entscheidungen :DD
  5. Liest du fremdsprachige Bücher?
    Jap!
  6. Buchladen oder Internet?
    Buchladen :))
  7. Bist du gerne draußen?
    Jaa, schon, aber ich bin nicht sooooo viel draußen, da die meisten meiner Freunde etwas weiter weg wohnen als, dass man da mal in fünf Minuten rüberlaufen könnte, und alleine ist dann dochauf dauer etwas langweilig :)
  8. Denkst du viel über dein Leben nach, was war und was sein wird?
    Jaaaaaaaa… ich bin ein sehr nachdenklicher Mensch *nachdenk*
  9. Auf was könntest du niemals verzichten?
    Familie und Freunde, das ist das wichtigste für mich!!!
  10. Bei welchem Essen wirst du schwach?
    Nudeln und Pizza *wasser im mund zusammenlauf*
     
  11. Was ist dein größter Traum?
    Sorry, aber das ist was persönliches *entschuldigend lächel* :)


Sooooo, nochmals vielen,vielen,vielen liebsten aller besten Dank für den Award :)
<333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333
Da ich ihn ja schon mal weitergegeben habe, werde ich das nicht noch mal tun ;))
Euch allen noch ein wunderschönes und entspanntes Wochenende
♥ Eure Lea ♥

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ein wirklich schöner Blog, deshalb habe ich dir einen Award verliehen!
    http://mary-buecherblog.blogspot.de/2012/10/und-weiter-gehts.html

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hii,
      vielen,vielen lieben Dank *drück* ♥
      Bin grad mit deinen Fragen fertig geworden :))

      Dir auch, und noch gaaaannnzzzzz viel Spaß auf meinen Blog ;)
      Lea ^^

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)