Montag, 3. September 2012

Tag Nummer 4- Fantasie :)

 
Heey ihr Lieben :)),
es ist Zeit für meinen 4. Tag, den ich von der überaus lieben Linda bekommen habe :))
Das Thema, dass sie sich ausgesucht hat, lautet Fantasie- also, mal sehn ob ich das hinkriege ;)
 
1). Ich habe VIEL Fantasie- manchmal sogar zu viel ^^
 
2). Fantasy gehört, neben Science-Fiction, zu meinem Lieblingsgenres was Bücher angeht :))
 
3). Was ich an Fatasy so liebe ist die Vorstellung, dass es auch was anderes als Normal gibt- etwas übernatürliches, etwas magisches, oder total unglaubliches. Ich mag solche Sachen, so was verzaubert mich einfach :))
 
4). Ich glaube Fantasie braucht jeder Mensch irgendwo, ich meine sie lässt einen Träumen, einen Wünschen, und gibt einem vielleicht auch Hoffnung, wenn man sich in seiner Fantasie ausmahlen kann, wie man zum Beispiel aus einer eigentlich auswegslosen Situation rauskommt.
 
5). Was ich an der Fantasie auch so liebe ist, dass einem keine Grenzen gesetzt sind, dass ALLES möglich ist, und man dort alles tun und sein kann was man möchte.
 
6). Ich mag auch Fantasy Filme sehr gerne, die haben immer so super geile Special-Effekts *_______*
 
 
7). Ich finde Fantsywesen total cool, also so was wie Feen, Vampire, Werwölfe, Kobolde, Drachen etc. Aber es gibt natürlich auch EINIGE denen ich nicht sooooooooooooooooooooooooooooo gerne begegnen würde ^^
 
8). Es gibt eigentlich nur eine Einzige Sache die mich oft an der Fantasie stört:
Dass man nicht einfach alles Wirklichkeit werden lassen kann... Aber da in der Fantasie, glücklicherweise, alles möglich ist, kann man sich DAS dann ja vorstellen *grins*
 
 
So, das waren meine acht Punkte zu diesem Thema :)
Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, und möchte mich noch mal ganz herzlich bei Linda für diesen tollen Tag bedanken :)))))
 
 
Und jetzt tagge ich Kathi, Luna und Charlie zu dem Thema Zeitreise :)
Bin schon sehr gespannt was euch alles dazu einfallen wird *verschwörerish guck*
 
Eure Lea 

Kommentare:

  1. das ist ja mal ein coooler Tag!
    Und brtauchst dich ncith bedanken, in gewisser weise hast du mir ha geholfen! ♥♥

    Liebste Grüße! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön *erdrück*
      Natürlich bedanke ich mich, du hast mich schließlich getaggt!!!! ♥♥

      Liebste Grüße, Lea ♥♥♥♥

      Löschen
  2. Hey,
    hat mir viel Spaß gemacht darüber nachzudenken :)

    http://luna-empfiehlt.blogspot.de/2012/09/tag-zeitreise.html

    Und es tut mir seeehr leid, dass es so lange gedauert hat :/

    Ganz Liebe Grüße
    Luna ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey :)
      Macht doch nichts, hauptsache du machst mit :))

      Lg, Lea =))

      Löschen
  3. Sooo, ich habs auch endlich geschafft ^^
    http://keinezeitfuerlangeweile.blogspot.de/2012/09/tag-8-dinge-uber-mich-zum-thema_11.html
    Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat...


    LG
    =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha macht doch nichts- hauptsache du machst ÜBERHAUPT mit :))

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)