Sonntag, 2. September 2012

Problem (hoffentlich) gelöst...





*mega Seufzer ausstoß* Ich habe das Problem (hoffentlich) gelöst!
Ich bin mir zwar immer noch nicht so wirklich sicher was das Problem ist, aber auf jeden Fall, habe ich das Design jetzt, erst mal, auf Null gesetzt und dann alles noch mal neu gemacht, und letztendlich den Hintergrund ausgetauscht. Ich hatte ja vorher den HTML Code von Shabby Blogs kopiert, und, wer weiß, vielleicht lag ja auch da der Fehler drin... *grübel*
Egal, wie ihr seht, habe ich jetzt einen neuen- wie gefällt er euch??????????

Zusätzlich habe ich noch dieses "Post-Header" Teil und den/das Header geändert, da ich finde, das Alte hat nicht mehr so ganz zum Hintergrund gepasst :))

Ich hoffe ihr nehmt mir diese kleinen Problemchen mit dem Design nicht allzu übel, und habt weiterhin Spaß daran hier zu lesen :)))

Ansonsten, werde ich versuchen, so bald wie möglich, meine Rezensionen hochzuladen, und noch den Tag von Linda fertig zu machen :))

Euch allen noch ein, hoffentlich entspanntes, Wochenende

Eure Lea

Kommentare:

  1. Huhuu,
    der Hindergund sieht echt toll aus, bloß, dass er ein wenig verschwommen wirkt?!
    Aber ich mag die Farben echt seeeeehhhhhrrrrr gerne! <3
    Und dieser Post Header, sieht auch echt klasse aus! =D

    Juhhuu, Tag und Rezensionen! *freu*

    Liebste Grüße, Linda ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :)))
      Ja, das soll aber so sein- stört es sehr??????

      Du bist voll liebt *lächel*

      Ja, ich werde mich beeilen, beides so schnell wie möglich hinzukriegen :))

      Liebste Grüße, Lea ♥♥♥

      Löschen
    2. Hab jetzt auch noch den/das Header geändert :)
      Fand das Alte passte nicht mehr so ^^

      LG, Lea ♥♥♥

      Löschen
    3. Nöö stört nicht! :)
      Jedenfalls tört es mir nicht! ^^

      Cooooooolllleeeeerr Header! Sorry, aber wie bekommst du soo was hin?

      LG,
      Linda ♥

      Löschen
    4. Dann ist ja gut :)))

      DAnkeeeeeeee *erdrück* ööhhhh. . . äähhhh . . . das grund ding hab ich wieder von shabby blogs und den rest dann mit einem programm bearbeitet :))))))

      Aller liebste Grüße, Lea ♥♥♥

      Löschen
  2. Hauptsache es ist wieder da :-)
    Und es sieht wunderschön aus!!!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiiiiiiiii *_____________*
      Dankeeee, das freut mich *fest umarm* :))))

      Liebste Grüße
      Lea

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)