Samstag, 1. September 2012

Monatsstatistik August (+ ein etwas weißes Design)






Hey ihr Liebsten :)),
ich hoffe ihr hattet alle einen sehr schönen und lesereichen Monat ;)

Bevor ich zu meiner Monatsstatistik komme, muss ich euch leider etwas "ernsteres" erzählen, denn, wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, ist mein Hintergrund verschwunden. Dieses Problem besteht schon seit ein paar Tagen, denn seltsamerweise friert mein Desing praktisch ein, und ich kann nichts mehr verändern, gleichzeitig wird aber das Hintergrundbild herausgeworfen. Woran das liegt kann ich mir beim bestenWillen nicht erklären, das Einzige, was mir übrig bleibt, ist entweder das Design immer wieder Komplett neu zu machen, es so zu lassen, oder mir was anderes zu überegen...
Falls sich einer von euch mit so was auskennt oder einmal das Selbe Problem hatte, würde ich mich SEHR über Hilfe freuen :)
Ansonsten möchte ich mich für dieses kahle Aussehen entschuldigen, und hoffe ihr nehmt es mir nicht allzu übel, mich selbste regt das wahrscheinlich mehr auf als euch.. aber trotzdem,  ich hoffe, dass alles so schnell wie möglich wieder beim Alten ist *tapfer lächel*

Hier kommt nun meine Monatsstatistik, und wisst ihr was mir gerade auffällt wenn ich meine letzte Anschaue????? Ich habe diesen Monat über 20 neue Leser bekommen- das ist einfach nur WoW!!!!!!
IHR seit einfach nur WoW *________*
Und total irre!!!!!!!!!!!!!!!!!!
58, das ist einnach nur ein Traum, ein wunderschööner Traum *____________*
Ihr habt ja keine Ahnung wie happy mich das macht *grins*

Ach wegen einem Gewinnspiel, keine Sorge ich hab dran gedacht... kann aber noch ein Weilchen dauern, vielleicht mache ich auch erst eins bei 100 (falls ich diese Zahl jemals erreichen sollte ^^ )*grübel* ich hab auch noch keine Ahnung, wo ich die ganzen Sachen herkriegen soll.... hmmmm... mal schaun... ^^ ...

Sooo das sind die Bücher die ich diesen Monat gelesen habe:



 
 
Buch des Monats:
 

Quelle: amazon.de
Inhalt:

Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten Seelen besetzt. Diese nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen sie vollständig - nur wenige Menschen leisten noch Widerstand und überleben in den Bergen, Wüsten und Wäldern. Eine von ihnen ist Melanie. Als sie schließlich doch gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft dagegen, aus ihrem Körper verdrängt zu werden und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda. Verzweifelt kämpft sie darum, ihren Geliebten Jared wiederzufinden, der sich mit anderen Rebellen in der Wüste versteckt hält - und im Bann von Melanies leidenschaftlichen Gefühlen und Erinnerungen sehnt sich auch Wanda mehr und mehr nach Jared, den sie nie getroffen hat ... Der ungewöhnliche Kampf zweier Frauen, die sich einen Körper teilen müssen, eine hinreißende Liebesgeschichte und die wohl erste Dreiecksgeschichte mit nur zwei Körpern.

(Einfch auf das Bild klicken um zu meiner Rezi zu kommen :) )
 
 
Jaaaa, ähh... sorry Leute, eigentlich habe ich diesen Monat 7 Bücher gelesen, und es waren 50 Seiten mehr, aber ich bin heute ein wenig durcheinander ^^
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht soooooo übel, genau so wie die Tatsache, dass ich ein wenig mit den Rezis hinterherhinke ^^
 
Euch allen noch ein schönes Wochenende, und viel Spaß beim lesen
 
Eure Lea
 

4 Kommentare

  1. 58 Leser? O.O
    Ach du heilige. . . .scchhheeii. . ähh. . bbee!
    Sorry, ich kann dir leider kein bisschen mit dem Problem helfen, da ich ein richtige loser bei so was bin! xDD

    Jedenfalls, will ich endlich mal die Rezi zu Zirkel lesen! :DDDDD
    Und das mit den Rezensionen: Mach dir nichts drauß, ich hänge noch immer bei Wolfszeit fest! -.-'

    Hää.....wieso Wochenende?
    Ohhhhhh,...............heute ist Samstag?!
    Sorry, ich hab irgendwie grad nix im Kopf! xDD

    Liebste Grüüüßßeee, Linda ♥♥♥♥

    P.S. WANN MAChst du endlich mal meinen Tag???????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, die guten alten Scheiben *grins*

      Macht nichts, trotzdem dankee :)

      Ok, ich werd mich beeilen :))

      Ja, die will ICH nämlich unbedingt mal lesen!!!!!!

      Jaaaa, glaub ich auch xDDDD

      Liebste Grüße, Leaaa ♥♥♥♥

      P.S.: So bald wie möglich, ich hatte grad leider noch keine Zeit, aber wenn ichs schaffe sogar noch morgen, kann die aber nichts versprechen. . .

      Löschen
  2. Ich kann dich voll verstehen, ich freue mich auch immer wie verrückt über jeden neuen Leser :-D
    Es ist ja auch eine Zahl, die für sich spricht! Irgendwas machst du also richtig!

    Wegen dem Hintergrund kann ich dir leider auch keinen Rat geben. Hast du schon mal in Foren nachgefragt?

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha. . . Dankee *strahl* :))

      Macht nichts. . . und nein, gefragt habe ich nicht, aber ich hab geschaut, was andere für Probleme hatten, und mal versucht ob die Lösungen auch bei mir klappen. . . na ja, siehst ja das Ergenis ;)
      Aber ich werde jetzt einfach mal versuchen, dass Design auf null zu setzen, und dann alles neu zu machen, und dann ein RICHTIGES Bild anstatt einen HTML Code zu nehmen. . . wenn das nicht klappt, werde ich wahrscheinlich einen Brief an Blogger schreiben. . . *grübel*

      Trotzdem danke :)

      Liebe Grüße
      Lea =))

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein