Sonntag, 23. September 2012

Ein neuer Award und ein heißersehnter Filmtrailer







Hey ihr lieben Lieben 61 (!) Leser,
stellt euch vor, mir wurde erneut ein Award verliehen, *strahl*und zwar von einem gaaaaannnnzzzzzzzz lieben Menschen der bzw. DIE mir in letzter Zeit ziemlich viele Sachen verliehen hat- nämlich die liebe Chioo *knuddel*
Vielen, vielen lieben Dank an dich und ein ggggaaaaaannnzzzz große Entschuldigung auch, weil es so lange gedauert hat bis ich jetzt endlich was dazu schreibe *entschuldigend guck* Ich hoffe du verzeihst mir :)
Tja, und das ist das gute Stück, dass sie mir verliehen hat :) 



Mal ein etwas schlichterer Award, aber, in meinen Augen, genau  so toll *__________*
Tja, da ich hab heute meinen etwas egoistischen Tag, weshalb ich ihn diesmal NICHT weitergeben werde *grins* :DD

ABER dafür habe ich etwas anderes für euch ALLE, denn ich habe heute auch eine ganz tolle Sache entdeckt, nämlich *trommelwirbel* den Filmtrailer zu Rubinrot *ausflipp*
Alle Edelsteintriologie-Fans unter euch werden jetzt bestimmt genauso ausflippen wie ich als ich es gesehn habe *grins*, ich geb ehrlich zu, dass mir Gwendolyn zu jung und Gideon zu... ähhhh...jaaa... hässlich und anders aussieht ;)
Nicht, dass der Schauspieler hässlich ist, aber er sieht halt nicht so aus wie ich ihn mir vorgestellt habe... *grübel* mal sehn wie der Film wird :) *vor vorfreude fast platz*

Viel Spaß beim schaun, und sagt mir ruhig euren ersten Eindruck und was ihr zu den Schauspieler/innen meint =))







Euch allen noch ein wunderschönes Wochenende und möglichst viel Erholung :))
♥ Eure Lea ♥

Kommentare:

  1. Uhhhh, ich freu mich schon so sehr auf den Film, auch wenn ich mir die beiden Schauspieler etwas anders vorgestellt hätte, letztendlich hängt die Überzeugung ja von ihrem schauspielerischen Talent und ihrer verkörperung der Figuren ab, nicht wahr? ;)

    Karo ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja. . . *grübel* aber irgendwie sollten sie schon ein bisschen den Vorstellungen entsprechen, sonst zerstört es irgenwie den ganzen Zauber :))

      Lea ♥

      Löschen
  2. Huhu ;) Ich stimme dir voll und ganz zu, der Gideon geht gar nicht! Aber noch schlimmer finde ich ihre Mutter und Lucy O.o Die Bestezung ist furchtbar! Charlotte und Leslie sind dagegen ganz gut getroffen ;)
    Was meinst du?

    <3
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ABER ECHT!!! Ich hab ncoh gar nicht alles Schauspieler gesehn, deswegen kann ich jetzt nicht SOOOOO viel dazu sagen, nur dass was auch oben steht ;)

      Liebste Grüße, Lea ♥

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke danke danke danke danke danke danke... ich könnte dich grad echt erdrücken *selber rot werd* *knuddel* <333333333333333333333333333333333333333

      Löschen
  4. Ich hab hier auch was Schönes für dich ^^
    http://luna-empfiehlt.blogspot.de/2012/09/awards-und-ein-fettes-dankeschooon.html

    LG
    Luna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *___________________________*
      Ihr beiden macht mich soooooooooooooooooo MEGA glücklich, wisst ihr das eig????!!!!!!

      DANKEEEEE <33333333333 *erdrück*

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)