Freitag, 7. September 2012

Ein KEIN Freitagspost und ein neues Buch





Hi ihr Süßen ;),
hattet ihr auch so eine anstrengende Woche wie ich???????!!!!!!
Man nur Stress, und jetzt muss ich über das Wochenende auch noch total viel lernen... *seufz*...
Deswegen (und weil ich heute mal nicht soooo lange nerven will) werde ich versuchen mich kurz zu fassen: Da die Idee mit dem "Freitagspost" wohl nicht sooooo gut angekommen ist, werde ich es lassen. Es scheint euch wohl lieber zu sein, wenn es keine festen Tage gibt wann ich was poste... also bleibt alles beim Alten- nur dass es, mit Sicherheit, weniger wird :)

Jaaaaa... und dann war ich heute noch mal in der Stadt um für eine Freundin ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen, und da sie sich ein Buch gewünscht hat, konnte ich es mir nicht nehmen, mich auch ein bisschen in Buchladen umzuschauen, und habe dort dieses heißersehnte Exemplar entdeckt:

Quelle: amazon.de

Und darum geht's:
Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende! Der unbändige Wunsch nach Rache führt June auf Days Spur. Sie, ausgebildet zum Aufspüren und Töten von Regimegegnern, erschleicht sich sein Vertrauen. Doch Day, der meistgesuchte Verbrecher der Republik, erweist sich als loyal und selbstlos angetrieben von einem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn. June beginnt, die Welt durch seine Augen zu sehen. Ist Day tatsächlich der Mörder ihres Bruders? Fast zu spät erkennt June, dass sie nur eine Spielfigur in einem perfiden, verräterischen Plan ist. Fallender Himmel ist der erste Band der Legend-Trilogie.

 
 
Da mein Hintergrund jetzt weiß ist, kann man es nicht soooo gut erkennen aber der Titel ist immerhin zu lesen. Ich hab voll rumgequitscht als ich es gesehn hab, da ich echt soooooooooo irre lange drauf gewartet hab, und dachte es würde noch eine Woche dauern bis es erscheint ^^ ... bei amazon steht auch "Dieser Artikel ist noch nicht erscheinen"... *grübel* aber gut, ich bin froh, dass es jetzt endlich da ist *strahl* !!!!
Ich glaub ich werde mich auch jetzt sofort dransetzen, und MondSilberLicht erst mal liegen lassen, da mir das eh grad nicht soooo gut gefällt....
 
Und nun die Frage an alle von euch:
Wie hat euch Legend- Fallender Himmel gefallen???
Viele haben das Buch ja als Rezensionsexemplar gewonnen?!
Ich hab zwar hauptsächlich nur gute Rezis gelesen, freue mich aber natürlcih trotzdem über Kommis :)))
 
 
 
Euch allen ein wunderschönes Wochende
Eure Lea
 
 
 


11 Kommentare

  1. Ich habs zwar noch nicht gelesen, aber es wird ja unglaublich gehypt! Werde wohl nicht drum rumkommen es auch zu lesen.

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja das wird es wirklich . . . bis jetzt ist dieser Hype aber völlig zu Recht :)))

      LG Lea

      Löschen
  2. Ich habe es schon auf Englisch gelesen und bereits auf meinem Blog rezensiert :) Freu dich drauf ! Ist ein tolles Lesevernügen !

    ♥Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiii *___* das klingt gut :)))
      Danke ♥

      Löschen
  3. habe dir einen kleinen award verliehen ^o^ http://funneswelt.blogspot.de/2012/09/mein-dritter-award.html

    Lg, funne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heey dankeeeee *________*
      natürlich werde ich ihn liebend gerne annehmen *strahl*
      und werde auch versuchen heute noch einen post dazu zu verfassen, kann dir aber nichts versprechen :(

      Aller liebstööööö Grüßöööö
      Lea <333

      Löschen
  4. Leeaaaa <3 Weil ich deinen Blog so toll finde, hab ich dir einen Award verliehen :-)
    http://chocolate-books-coffee.blogspot.de/2012/09/award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh ich sehe gerade das funne dir den schon verliehen hat... 2 mal hält besser ;-)

      Löschen
    2. haha *erdrück* MEGA DANKEEEEEEEEEE <333333
      Oh man das freut mich voll *mega strahl*
      DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
      Echt jetzt, ich werd den Post sooooooooooooo schnell wie möglich verfassen :))))
      DANKEEEEE <3333 *erneutes erdrücken*

      Liebsteeee Grüßeee Lea =)

      Löschen
  5. Ui, "Legend" --> Neid!!!
    Das möchte ich auch unbedingt lesen, aber bei der Leserunde auf Lovelybooks hatte ich kein Glück :(

    Hab dir übrigens einen Award verliehen:
    http://keinezeitfuerlangeweile.blogspot.de/2012/09/es-ist-zeit-fur-einen-award-d.html#more

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha xDD
      Sei nicht traurig, für die paar Euros lohnt es sich echt es zu kaufen!!!! (zumindest bis jetzt ;) )

      Und nochmals DANKEEEEEEEEEEEEEE *erneutes erdrücken* <33

      Liesbte Grüße Lea =))

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein