Dienstag, 4. September 2012

Ahhhhhhhhh Schule!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey ihr Lieben ^^,
wow, heute scheint endlich mal wieder die Sonne (zumindest bei mir) und ich Trottel habe, natürlich, heute morgen auf den Rat meiner Mutter gehört, mir eine lange Hose anzuziehen *kopf schüttel*
 
Ok, das war eigentlich nicht das Thema über das ich mit euch reden wollte, denn ich hatte heute wieder meinen ersten Schultag nach den Ferien... und na ja ich sag nur: Schule eben! *grins* Ihr wisst bestimmt was ich  meine ;)
Jedenfalls, mein Stundenplan sieht nicht grad so blendend aus (zwei mal bis vier o.O) und das heißt ich werde wohl (nicht nur deswegen) weniger Zeit zum Bloggen finden *traurig dreinschau* :(
Was jetzt nicht heißt, dass ich euch alle wieder "Entfollowern" sollt oder so, nein dass heißt nur, dass ich eben erst Abends on kann um auf Kommis oder so zu antworten, und Tags und solche Sachen eben nicht mehr sofort erledigen werde. Auch werde ich weniger Zeit zum Posten habe, weshalb ich mir jetzt fest vorgenommen habe, wenigsten JEDEN Freitag einen Post zu schreiben!
Das heißt darauf könnt ihr euch jetzt schon mal verlassen :))
Falls ich mal einen Freitag keine Zeit haben sollte, werde ich das im vorigen Freitagspost ankündigen :)
Natürlich kann es auch mal sein, dass ich so etwas Poste- werde aber auf jeden Fall versuchen, mir alles (so weit wie möglich) für den Freitag aufzuheben, damit ich euch nicht mit irgendeinen uninteressanten Zeugs zulabern muss *grins* !
Wie findet ihr die Idee?????
 
Das soll übrigens mein bzw. UNSER Freitagsmonster werden:
Sieht der nicht total süß aus?????? Irgendwelche Namensvorschläge???? xDDD
Zu diesem Thema habt ihr jetzt auch die Möglichkeit euch ein Logo für den Freitagspost auszusuchen...  *hust* und das sind die beiden Kandidaten:
 

Nummer 1








 
 

Nummer 2

 
Ich konnte mich nicht entscheiden, also müsst ihr das jetzt tun *grins*
Ja, ich weiß, so kann man sich die Probleme auch von Hals schaffen xDD
 
Euch allen noch eine sonnige und, möglichst entspannte, Woche
 
♥  Eure Lea ♥
 

3 Kommentare

  1. Oh du Arme!!!! *mitleidig guck*

    Aber ich finde den Banner nummer 2 besser!

    Liebste Grüße, Linda ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja- danke für das Mitleid *grins* :))
      Voll lieb von dir *umarm*

      Ok, danke für denm Hinweis =))))

      Liebste Grüße, Lea ♥♥

      Löschen
  2. Das mit den Freitagsposts hört sich nach einer guten Idee an :)
    & das Freitagsmonster ist richtig süß :D
    Ich finde die erste Version besser :) Soll das Monster denn einen ''richtigen'' Namen bekommen oder eher so was in der Art lustiger total altmodischer Doppelname? :D Dann wär ich ja für sowas wie Hans-Dieter, uhhh oder Friedel *-* :D

    Liebe Grüße
    Luna :)

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein