Samstag, 4. August 2012





Schalalalalalalalalalala... heute ist ja so ein schöner Tag *____*
Ihr könnt euch sicherlich schon denken warum!? Nein? Na weil mein Blog heute einen Monat alt geworden ist!!! o.O
Und wisst ihr was auch total toll ist?  Ich habe 43 Follower!!!
*mega kreisch*
SEID IHR ALLE IRRE???? ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  ODER EINFACH NUR TOTAL VERRÜCKT????
Egal, jedenfalls ein riesen großes, BigFoot Dankeschöön an euch alle, für die unendlich vielen lieben Kommis und all eure Unterstützung *__________* ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 
IHR SEIT EINFACH DIE ALLER, ALLER, ALLER BESTEN :))))))

Und, weil ihr alle sooooooooooooooooo was von total toll seit, habe ich heute extra einen Kuchen gebacken und zwar GANZ ALLEIN!!!
*Auf Schulter klopf* Irgendwie bin ich total stolz auf mich deswegen xD

Na ja hier das Ergebnis:

haha... so sah er aus bevor er im Backofen war ;P
Und so nachdem meine Mutter ihn für mich wieder rausgeholt hat :)


Und dann *Trommelwirbel* nach dem verzieren:

Tatatatataaaaaaa :)
Deutlich leckerer, oder?? ;) 


Aufgetan haben wir ihn dann mit voll dem super Teil (Siehe rechts) von dem mir aber grad nicht einfällt wie man es nennt ;D
Auf jeden Fall ist es so, wenn man auf einen der blauen Knöpfe drückt, ertönt die entsprechende Musik ( Entwerder Geburtstag, Weihnachten, Hochzeit oder irgendeine Party) ;)
Meine Eltern nervt das total, aber mein Bruder und ich finden's lustig :D




Mein Stück hatte sogar eine Kerze :))
Schön oder? Ich hab sie sogar ausgeblasen ;D

 
Tja, so sieht ein angeschnittener Kuchen aus ;)

Und hier ist er nochmal von der Seite XD
     
Jaaaaaaaaaa, er hat SEHR lecker geschmeckt :)))
Aber wir haben nicht alles geschafft- also wer will alles ein Stück ab haben?
Ich schicke es euch auch mit der Post ;D

Und für alle die dann keins mehr abkriegen: Hier ist noch mal das Rezept:


* draufschütten


Ansonsten: Eigentlich hatte mein Blog schon etwas früher sein 1 Monatiges, aber zum einen habe ich den genauen Erstellungstermin vergessen (Ich weiß peinlich, peinlich ^^) und zum anderen habe ich erst angefangen mich wirklich um ihn zu kümmern als die Ferien angefangen haben :)
UND eigentlich wir ein Blog doch erst so wirklcih zum Leben erweckt wenn man seinen ersten Folloer bekommt, oder??? 
Meinen ersten Follower, nämlich die liebe Selina ,habe ich genau am 4.Juli bekommen, und deshalb werte ich diesen Tag als die "Geburt" meines Blogs :)
(Danke, danke, danke auch an dich, dafür, dass du das alles hier erst ins rollen gebracht hast :))) )

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich gefühlt habe, als da eine 1 bei Followern stand :) Mein Herz hat einen sooooooooo riesen, großen, mega Hüpfer gemacht hat, dass es fast aus meinem Körper rausgesprungen wäre!!!

UND JETZT STEHT DA EINE 43 ?!!!!!!!!

Und genaus deswegen auch nochmals an euch ALLE ein riesiges


Ihr seit die aller, aller, aller, aller besten und liebsten Follower die man sich nur wünschen kann :) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 
Und das meine ich todernst!
Euch allen noch eine wunderschööne Woche, und jedem unter euch, der oder die auch einen Blog hat, noch gaaaaannnnzzzzz viel Erfolg und Glück :)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  Eure Lea ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 
 
 
P.S.: Und es gibt sogar noch einen Grund mehr, heute glücklich zu sein, denn heute ist mein Wunschbuch von der Idealo Challenge angekommen:
 
Keine Sorge, es war noch in der Schutzfolie als ich es auf die Wiese gelegt habe ;)))
Ich freue mich schon sehr, sehr, sehr darauf es bald zu lesen und möchte mich hierfür auch noch mal gaaaaannnzzzz herzlich bei Idealo bedanken :)
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 
P.P.S.: Morgen kommt dann noch ein Post zu meinem Herzbuch :)
Heute werde ich ihn nicht mehr posten, weil ich gerne den Post zum 1 Monatigen noch für die wenigen restlichen Stunden dieses Tages stehen lassen würde (Ich habe hier dran einge Stunden gesessen) und ich ihn nicht gleich "überdecken" möchte :))

P.P.P.S.: Meine Eltern sind gerade aus dem Baumarkt zurück, und ratet mal was sie mir mitgebracht haben: Einen riesigen schaukel Sessel/Stuhl für draußen auf meinem Balkon zum lesen :)))
Idealo- ich glaube ich muss meinen Lieblingsleseplatz noch mal ändern ... ;)

P.P.P.P.S.: Ich verkrich mich dann mal, nach draußen und lese... :))





12 Kommentare

  1. MEGA KRRRRREEEEEIIIIIISSSSCCCCHHHH!!!!!
    SCHON EINEN MONAT?????
    DAS IST JA MAL SO WAS VON KRASS!!!
    Weißt du wie lange ich vor cem PC gesessen habe, um endlich diesen Post zu lesen??
    Okayy. . .ich gebe es zu. . .: Seit eine Stunde! ;D
    ICH SAGE JETZT EINFACH MAL:

    HAPPY BIRTHDAY!!!!

    Außerdem weiß ich, wie man sich fühlt, wenn da 1 Follower steht!
    Ich war da so was von nervös und hätte die ganze Zeit über schreien können!
    Aber genug von mir:

    Göttlich Verdammt ist sooooooo ein tolles Buch!
    Lese bald Göttlich verloren! :)

    Jedenfalls wünsche ich dir noch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo etc.
    Leser mehr!!!!!!!

    Und ich will auch Kuchen haben! *sabber*
    Hättest mich ruhig einladen können! Die paar Stunden fahrt nehme ich gerne in kauf! *scherz*

    Und diesen Kuchen teil Messer schöpf dingens (weiß wirklich nicht, wie das Ding heißt) will ich auch haben! *-*
    Das ist ja mal cool, wenn des singt beim Gebutstag oder Weihnachten! *-*

    GANZ VIELE ALLERLIEBSTE GRÜßE, CRAZY ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja die Zeit vergeht unheimlich schnell ;)

      Danke *____* Ich dir auch und noch vvviiieeeeelllll mehr ;) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      DAs nächste mal, schreib ich dir vorher eine E-Mail, dann kannst du vorbei kommen :) Versprochen!

      Jaahaaa, ich liebe dieses KuchenDings ^^

      Aller aller aller aller aller aller liebste Grüße, Lea ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      P.S.: Ich glaube dein Kommi eben war das längst das ich je bekommen habe :) Herzlichen Glückwunsch ;D

      Löschen
    2. Stimmt! Mein Blog gibt es bald schon 3 Monate! o.O

      Ebenfalls dankeee! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ *__*

      JAA! *klatsch* Der Kuchen sieht auch einfach sooo lecker aus! ~_*

      Ganz viele Liebe Grüße, Crazy ♥♥♥♥♥

      P.S. Backst du dswegen noch mal einen Kuchen! *________*

      Löschen
    3. Wirst du auch einen Kuchen backen????(Dann kannst du MICH ja erst mal einladen ;) )

      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Dankee ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ *_____*

      Ich weiß noch nicht wann ich den nächsten backe . . . mal sehn, aber ich werde dich auf jeden Fall dann einladen ;)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich hab meinen Blog morgen auch schon einen Monat.Die zeit rennt und rennt.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin noch viel Spass mit deinem tollen Blog!

    LG Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön *_____* Ich dir auch :) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Aller liebste Grüße, Lea :))

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Lea!! Ich bin mir sicher, es werden noch einige viele Monate folgen. Dein Blog ist ein richtiger "Gute-Laune-Blog" :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön, das ist echt total lieb von dir =)
      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :) Der Kuchen sieht total lecker aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
      Hat auch lecker geschmeckt :P

      Liebe Grüße, Lea :))

      Löschen
  5. Glückwunsch! Der Kuchen sieht gut aus. :) Ist schon alles aufgegessen oder noch etwas übrig? ;)
    Göttkich verdammt hat mir richtig gut gefallen. Viel Spaß beim lesen!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Nee, ist noch was da, soll ich dir ein Stück zuschicken? ;D

      ♥ Liebe Grüße zurück, Lea ♥

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein