Samstag, 25. August 2012

Neuzugängööööööööööööö xDDD

Heey ihr Lieben =)),
ich hab heute mal wieder Thalia ausgeraubt- ich weiß ich war erst letztens da... aber ich konnte der Versuchung heute einfach nicht widerstehen ^^
Diesmal ist meine Ausbeute etwas kleiner, dafür sind es aber zwei Bücher die schon länger, ziemlich weit oben, auf meiner Wunschliste stehen :)
Auch habe ich mir noch ein süßes Lesezeichen geholt, das ich aber leider nicht fotografieren konnte, da der Akku, meiner Kamera, mal wieder leer ist *stöhn*- aber vielleicht zeige ich es euch ein andern mal :))
 
 

Und darum geht's:
Hi, ich bin Evie und eigentlich total normal. Dachte ich zumindest immer. Also, mit Ausnahme von meiner besten Freundin, die eine Meerjungfrau ist, und von meinem Exfreund einer Fee. Und abgesehen davon, dass ich die einzige Person auf der Welt bin, die die Tarnung von paranormalen Wesen durchschauen kann. Deswegen arbeite ich für die Internationale Behörde zur Kontrolle Paranormaler. So viel zum Thema normal.
Und dann ist Lend auf der Bildfläche erschienen. Lend ist supersüß, kann gut zuhören und ist ein Gestaltwandler. Und weil er in unsere Zentrale eingebrochen ist, steht nun meine ganze Welt auf dem Kopf und es ist die Rede von einer dunklen Prophezeiung, die leider bis ins Detail auf mich zutrifft.
Nee, böse bin ich nicht, das muss eine Verwechslung sein. Ich muss dem Ganzen auf den Grund gehen, denn ich will endlich wissen, wer ich wirklich bin, und: Ich will Lend nicht verlieren!
Rosa, gefährlich und romantisch:
Das Traumpaar Evie und Lend verwischt die Grenze zwischen Realität und Übersinnlichkeit!

Quelle: amazon.de



Und darum geht's hier:
Mit sechzehn beginnt eine magische Zeit sagt man. Es warten dunkle Geheimnisse auf dich, und du findest endlich die wahre Liebe.
Sie haben Recht.
Mein Name ist Meghan Chase, ich lebe in Loisiana, bin sechzehn Jahre alt und seit gestern bin ich ... plötzlich Fee.

Schon immer hatte Meghan das Gefühl, dass irgendetwas in ihrem Leben nicht stimmt. Aber als sie an ihrem sechzehnten Geburtstag einen geheimnisvollen Jungen entdeckt, der sie aus der Ferne beobachtet, und als ihr bester Freund sich auf einmal merkwürdig verhält, muss sie erkennen, dass offenbar ein besonderes Schicksal auf sie wartet. Doch nie hätte sie geahnt, was wirklich dahintersteckt: Sie ist die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs und nun gerät sie zwischen die Fronten eines magischen Krieges. Ehe sie sich’s versieht, verliebt sie sich unsterblich in den jungen Ash – den dunklen, beinahe unmenschlich schönen Prinzen des Winterreiches. Er weckt in Meghan Gefühle, die sie beinahe vergessen lassen, dass er ihr Todfeind ist. Wie weit ist Meghan bereit zu gehen, um ihre Freunde, ihre Familie und ihre Liebe zu retten?

Quelle: amazon.de


Ich finde beide Bücher haben einen tollen Anfang, und wunderschöne Cover.
(Besonders das von Plötzlich Fee-Sommernacht, hat mich verzaubert *___*)

Da mit Sicherheit schon einige von euch eins dieser Bücher gelesen haben:
Wie fandet ihr es?????

Würde mich sehr interessieren :))
Euch allen noch einen schönes Wochenende, und viel Spaß mit den Büchern, die ihr vielleicht grade lest!? xDD

Eure Lea

Kommentare:

  1. WUhhuu, du LEBST! *lachflash* xDD

    ICH WILL MIR AUCH BÜCHER KAUFEN! *seufz*. . .naa jaaaa, sind ja nur noch ein paaar Monate bis Weihnachten! -.-'

    Flames 'n' Roses ist totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal
    LustiG!
    Echt, der Humor der Autorin ist einfach nur genial! xDD
    Alsooo. . . hast du jetzt doch ein bcuh gekauft, das etwas komöfienhaftes an sich hat! xDDDD

    Plötzlich Fee, will ich auch mal lesen!

    VIEL SPAß mit den zwei Büchern!!!!!!!!!!!!!

    ♥♥♥♥♥♥ Aller liebste Grüße, Linda ♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahahahaha. . . jaaaaaaaa :DDDD

      Tja, das hättest du dir vorher überlegen müssen ;) Eine Tafel Schokolade gegen, ein paar Monate ohne Bücherkauf- ist das fair????

      haha, ja ich habe den Anfang gelesen xDDD
      Gefällt mir gut!

      Ich auch xD Deswegen hab ich es mir ja geholt ;D

      DANKEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!

      Allleeerrrrrrrr lllliiiieeeeeebbbbssssssstttttteeeeeee Gggggggrrrrrüüüüüüüßßßßßßßßeeeeeee
      Lea ♥♥♥♥♥♥

      P.S.: Hast du schon weitergeschrieben?? *hundeblick zieh*

      Löschen
    2. NEIN IST ES NICHT! Aber ich will auch nicht klein bei geben! Ich hab auch meinen Stolz! :D

      Und ähmm. . .zählt ein Satz? *grins*

      Liieeebbböööö Grrrüüüßßßßööööö, Linda ♥♥♥♥

      Löschen
    3. Ähhhh. . . ein bisschen mehr Fantasie hätte ich schon von dir erwartet *beleidigt drein guck*

      Kleine Hilfestellung:
      GLaubst du daran, dass sie untergeht?
      Wenn ja wie stellst du es dir vor?
      Wenn nicht, weaum nicht?
      Welche Bücher hast du schon zu demThema gelesen?
      WElche FIlme hast du schon dazu gesehn?
      Welche Filme/Bücher willst du dazu noch schaun/lesen?
      Hast du dich schon mal intensiv damit beschäftigt?

      Ok, ich glaub das reicht erst mal :)

      Bitteeeeeeeeeeeee mach mit *schmollmund zieh*

      Liebeeeeeeeeeee Grrrrrrrüüüüüüüßßßßßßeeeeeee
      Lea ♥♥♥♥

      Löschen
    4. Ich schreib ja schon weiter! :D

      DANKEE!!!!
      Ich mache jetzt ganz schnell! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      LLIIIEEEBBBBEEEE GGGRRRÜÜÜÜßßßEEEE, LLLIINNDDDAAA ♥♥♥♥♥♥

      Löschen
    5. YEEAAAAHHHHH, beeil dich ;DDD

      BITEEEEEEEEE!!!!!
      Das will ich doch stark hoffen xDDD
      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      LLLIIIIEEEEEEBBBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEEE GGGGGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßEEEEEEEEEEEE
      LLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAA
      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
    6. HABE DICH GETAGGT!!!!!!!

      http://lesenswertes-crazy.blogspot.de/2012/08/tag-2012-der-weltuntergang.html

      *gg*

      Löschen
  2. Plötzlich Fee habe ich auch noch vor zu lesen. Ich bin mal gespannt, wie du es findest, bisher habe ich sehr unterschiedliche Meinungen zu dem Buch gehört/gelesen.

    Ganz liebe Grüße

    P.S. Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei ;)
    http://zwischendenzeilen-buchblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt??????
      Ich hab bis jetzt nur Positives gelesen ^^
      Und der Anfang gefällt mir sehr gut :)))

      Liebste Grüße
      Lea =))

      P.S.: Werd ich gleich mal machen! :)

      Löschen
  3. "Flames 'n' Roses" ist total witzig, das wird die bestimmt gefallen :)

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Anfang klang sehr vielversprechend, und lustig ^^
      Hab mich da schon schlappgelacht xDD

      Liebste Grüße
      Lea =))

      Löschen
  4. Möchte mir auch unbedingt beide Bücher noch holen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gute Idee ;)

      Ich hab heute mit "Flames 'n Roses" angefangen, also bis jetzt kann ich dir nur zu dem Buch nur raten :))

      LG, Lea :)

      Löschen
  5. Ich muss mir wohl doch die Feenbücher zulegen... Lese viel Gutes zur Zeit darüber.

    Bin gespannt was du dazu sagen wirst :-)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, deswegen habe ich sie mir dann auch ENDLICH geholt :)))

      Danke :)

      Und vielen lieben Dank auch fürs Leser werden- ich wünsche die noch sehr viel Spaß hier, und hoffe es wird dir hier gefallen =))

      Liebste Grüße
      Leaaaa

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)