Mittwoch, 1. August 2012

Monatsstatistik Juli



Hey Leute,
es wird Zeit für meine erste Monatsstatistik :)))
Das scheinen hier ziemlich viele Blogger zu machen, und ich dachte mir, es hilft vielleicht einfach den Überblick zu behalten, und euch zu zeigen was ich alles so in vier Wochen schaffe ;)

Also viel Spaß damit (Wenn ihr findet ich sollte noch was hinzufügen oder weglassen könnt ihr mir das ruhig sagen):



Buch des Monats:


Inhalt:

Sie halten sich seit über tausend Jahren vor den Menschen verborgen. Niemand darf von den Toren in ihre Welt wissen. Eines Tages entdeckt Heather ihr Geheimnis – und eine Katastrophe bahnt sich an. Doch zuerst muss sie feststellen, dass Elben keine mittelalterlichen Fantasiegestalten sind, sondern absolut real und ziemlich eingebildet. Unglücklicherweise benötigen sie dringend ihre Hilfe … (Quelle: amazon.de)




Das Buch ist leider etwas unbekannt, aber, meiner Meinung nach, total empfehlenswert- ich werde bei Zeiten auch noch mal eine Rezi dazu schreiben :))



Übrigens bin ich heute mit Seelen fertig geworden, die Rezi kommt dann bald :)))
(Genau so wie die von Edward auf den ersten Blick)


Ansonsten noch vielen, vielen Dank für 35 tolle Leser :)) !!! *_____*
Ihr seid die ALLLEEEERRRR ALLLEEEERRRR tollsten und liebsten und nettesten,...
(Ok ich könnte hier wahrscheinlich ewig weiterschreiben :) )
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Aber das werdet ihr alles sowieso noch mal am 4. August hören, da wird nämlich Meine Bücherwelt 1 Monat alt!!! :))))
Also macht euch schon mal auf ewig langes geschwafel meinerseits gefasst ;D


Euch allen noch einen wunderschöönen Dienstag und eine weiterhin sonnige Woche,
Eure Lea ♥


15 Kommentare

  1. Ich weiß ja nicht, wie du das schaffst aber schon 36 Leser??? o.O
    Das ist echt der HAMMER!!!!!!!!!!!! ♥.♥
    Nor noch ein Leser mehr und wir sind gleichstand! xDD
    HERZLICHEN GROßEN GLÜÜÜCKWUNSCH!!!!!!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥. . .

    Ich wollte fragen, wie du das Buch Erwcht fandest? Ich habe schon viel davon gehört und wollte mal wissen, wie du es fandest!^^

    Sonst eine wirklich gelungene Monatsstatistik! :)
    Und ich freue mcih schon RIESIG AUD DIE Rezi von Seelen!!!!!! ♥.♥
    Von Welt der Elben habe ich auch nichts gehört! Ich finde es bei vielen Büchern echt schade, wenn sie nicht bekannt aber soooooo gut sind! :(
    ALlllllleeeeeeerrrrr LIEBSTE Grüße, Crazy ♥♥♥. . .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es nicht ^^
      Aber ich bin seit zwei Tagen bei blogzug, vielleicht werde ich darüber wirklich schneller gefunden??? :))

      Erwacht hmmm... also Kurzrezi:
      Anfang: Superspannend
      Mittelteil: Etwas in die Länge gezogen
      Ende: Superspannensd bis etwas zu langatmig
      Alles in allem: 3 Schmetterlinge
      (Das war mit Abstand die kürzeste Rezi die ich je geschrieben habe ^^ )
      Genug Info??? ;)

      Dankeschöön :)))♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Ich werde versuchen die Rezension zu Seelen morgen zu schreiben :))

      Aller aller aller aller liebste Grüße, Lea ♥♥♥

      P.S.: Mit den Büchern muss ich dir echt Recht geben, es ist wirklich schade :((

      P.P.S.: WANN KOMMT DEIN SUPER POST????? *flehende geste*
      ♥♥♥♥♥♥ O:)

      Löschen
    2. Blogzug???. . . Ist das so eine Seite, wo man Punkte sammeln aknn????

      Coole kurze Rezi! :)
      Danke dafür! ♥♥♥

      Ganz viele Libe dolle Grüße CRAZY♥♥♥

      PSPS: BAALLDDD!!!!!!!!! :DDDD

      Löschen
    3. Ja, ich sammel zwar nicht sooooo wirklich Punkte aber, du wirst darüber anscheinend echt schneller gefunden! Jedenfalls habe ich jetzt am Tag viel mehr Seitenaufrufe und habe in den letzten Tagen ordentlich Leser dazu bekommen :))
      Hier ist mal der Link, falls du interesse hast:
      http://blog-zug.com/
      Ich würde dir aber den Tipp geben, falls du mitmachst, dich dem "Zugabteil" "Bücher" anzuschließen, dann bist du gleich in deiner "dazu gehörigen Gruppe eingebunden" ;)

      Danke, und Bitee ^^ ♥♥♥

      Ist bald morgen???? Oder(noch besser) HEUTE????!!!!!! BITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
      *die aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller unwiderstehlichsten, liebevollsten und süßesten Kulleraugen aller Zeiten aufsetz + Schmollmund*
      ◕ ‿ ◕ (Nur zur Info: das soll ein Kulleraugen Smiley sein dem du NICHT wiederstehen kannst!!!) :)

      ♥♥♥ Liebe Grüße LEa ♥♥♥

      Löschen
    4. OK, das eben war, glaub ich, mit Abstand das längste Kommi das ich je geschrieben habe ^^

      Löschen
    5. Okay, danke für den Tipp!!! ♥♥♥

      Na gut, da du es bist, und ich den Smiley soooo süß finde, gebe ich dir einen kleinen Tipp: Es hat was mit der Post zu tun! ;D

      Schaffst du noch einen längeren Kommi??

      Löschen
    6. AHHHH, D HAST 37 LESER!!!!!
      JETZT HABEN WIR GLEICHSTAND!! DAS IST SOOO COOOOOOOOL!!!!!!!
      Ich weiß nciht wieso, aber ich binr grad volll happy!!!!!!!!!
      Okay, ich musste das einfach loswerden!!! xD

      GANZ VIELE LIEBE GRÜßE, Crazy ♥♥♥♥ und noch viele herzen mehr!!!!

      Löschen
    7. ooooooocchhhhhh, du bist jaaaaa sooooooooooooooooooooooooooo lieb *__________________*
      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
      Womit habe ich diese Nettigkeit verdient????

      *unendlich, dicke, feste umarmung und alle glückwünsche auf erden an dich send*

      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
      Crazy, du bist echt Crazy (Im Guten Sinne) ;D ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
    8. Post, also? . . . hmmmm . . . Entweder hast du einen Brief bekommen oder ein Paket- richtig???

      Löschen
    9. 39 LESER??????
      DAS IST DER WAHNSINN!!!!!! :D
      Naütlich hast du diese Nettigkeit verdient! Schließlich bist du mir sowas von Symphatisch!!!
      Ich finde es echt schade, dass du nciht einfach gleich um die Ecke von mir wohnst! *snüff*

      *knuddel*

      Danke für das liebe nette Kompliment!!!! :DD

      Allerliebste Grüße, Crazy ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥. . .

      P.S. Zweiteres! Aber Packet muss noch kommen!!!!! . . .Die Post heutzutage dauert auch etwas zu lange!!! *grins*

      Löschen
    10. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Danke ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
      Ja, schade eigentlich :( Aber wer weiß, vielleicht sind "irgendwo im niergenwo" und "eine paralelwelt" gar nicht so weit von einander entfernt? :)

      Also gut, ein Paket . . . hast du vielleicht ein Rezensionsexemplar gewonnen???

      Liebe Grüße, Lea ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ :)

      Löschen
  2. Ich bin auch gleich mal Leser bei dir geworden :) Du hast sooo ein süßes Blog-Design *_*
    Mach weiter so :)
    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :)
      Ich freue mich wirklich über jeden Leser und alle Feadbacks zu meinem Blog!
      Ich wünsche dir hier noch viel Spaß :)

      Löschen
  3. Huhu :)
    Bin grad zufällig auf deinen Blog gestoßen. Gefällt mir gut, bin gleich mal Leser geworden. "Wenn du stirbst zieht..." lese ich gerade, gefällt mir ganz gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :) Das freut mich :))

      Ganz liebe Grüße zurück und dir auch ein wunderschöönes Wochenende *___*, Lea :))

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein