Dienstag, 14. August 2012

Halllllöööööööcccchhhheeeeennnnn :DD



Halllllöööööööcccchhhheeeeennnnn  ihr aller liebsten Leser :DD,

Da bin ich wieder!!! :))) Und was lese ich da gerade schöönes????
52 Leser!!!!
DANKE DANKE DANKE :)
Ihr wisst gar nicht wie glücklich mich das macht!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Um es erst mal, kurz und knapp zu sagen: Ich hatte ein tolles, etwas SEHR verlängertes, Wochenende :)))
Ein genaueres/n Post gibt es dann morgen noch :) &UND eine super tolle mega Nachricht die mich total happy gemacht hat...

Jaaaaa... ansonsten werde ich wohl definitiv eine FESTE Zahnspange kriegen :(
Na ja, lieber jetzt zwei Jahre damit rumrennen als, dann später mit schiefen Zähnen! *tapfer lächel*

Ansonsten bis morgen, und euch allen noch einen schöönen Abend :)
Schlaft schöön *_____*

Eure Lea

Kommentare:

  1. hi

    wenn du lust hast kannst du ja mal auf meinem blog vorbeischauen ich schreib da unteranderm auch über bücher

    http://the-life-of-a-chaotic-girl.blogspot.de/

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gleich mal gemacht :)
      Dein Blog gefällt mir wirklich gut und ich bin auch gleich bei dir Leser geworden :)
      Würde mich sehr freuen wenn du das auch bei mir werden würdest :)

      lg zurück, Lea *_*

      Löschen
  2. WUHUUU!!!!!!
    DU BIST WIEDER DAAAA!!!!!!!!"!!!!!!

    Und mit der Zahnspange: IMMER POSITIV DENKEN!!!!!!!!!!!!!
    FREUE MICH SCHON SEHR AUF DEINEN POST!!!

    BB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WUHUUUU!!!!!!
      JEMAND FREUT SICH DARÜBER!!!!!!!!!!!! ;)

      Danke :)

      Jaaaa. . . *hüstel* der Post wird dann wahrscheinlich doch erst morgen, oder, wenn ich es noch schaffe ihn zu schreiben, heute kommen :)
      Aber schöön wenn du dich freust *_*

      Aller liebste Grüße, Lea ♥♥

      P.S.: Was ist jetzt eigentlich mit deinem Super-Post?!
      *mega neugierig schau* o_O

      Löschen
    2. BITTE!!!!!!

      OPb Heute oder Morgen, hauptsache BALD!!!!!!!!

      GANZ VIELE LIEBE GRÜ?E; CRAZY ♥♥♥ (Uppss schreibe ja grad die ganze Zeit groß. . .ach, egal! :P)

      P.S. Das war der den ich heute gepostet habe! Ich weiß ein bisschen enttäuschend! ;D

      Löschen
    3. haha, das freut mich :)

      Macht nichts, passiert mir auch OFT ^^

      Ah so. . . macht doch nichts, ist ja auch ein grund sich zu freun :)))

      lg Lea *_*

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)