Dienstag, 7. August 2012

Bis spätestens Dienstag :)


♥ Hey ihr aller Liebsten ♥ ,

ich hätte da eine gute- ODER eine schlechte Nachricht, je nachdem ob ihr mich mögt, oder nicht ;)
Ich bin nämlich bis, vorraussichtlich, Dienstag weg!
Morgen früh gehts los, zu einer Reiumfahrt zu meinen Großeltern :)) ♥
Zuerst fahren wir zum Vater meiner Mutter (♥) , dann zu ihrer Mutter (♥) , und dann zu der Mutter meines Vater (♥) wo ich dann alleine bleibe bleibe :)
Muss dann aber spätestens Dienstag zurück, weil ich einen Zahnarzttermin habe :( 
(wegen Zahnspange)
Ich voll Angst o.O *auf nägeln kau*
Ich HASSE Zahnärzte!!! Aber wer mag die schon?!
Na ja, jedenfalls werde ich meine Kamera mitnehmen und versuchen ein paar Fotos zu machen, dann kann ich euch ausführlich erzählen was passiert ist :)
(Was wahrscheinlich tot langweilig wird, da wir meistens nur essen gehen, reden und das wars- mal sehn ob ich dazu noch einen ausführlichen Post schreibe, um euch zu ärgern *böse lach* MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAA... ;) )

Ich werde euch alle 47 Leser ♥ (!!!!!!!!!!!!!!!)  total vermissen, und hoffe, dass ihr das auch tut ;) ♥
Ihr seid die alleeeerrrrrrr liebsten :)))) *______*
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Das sind 47 Herzen- für jeden von euch eins ^^

Liebe Grüße und euch allen noch eine schöne Woche *_____*
Tschüssiiiiii,
Eure Lea

P.S.: Ihr könnt euch doch schon sicherlich denken was ich alles eingepackt habe, oder??? ;))))
P.P.S.: Ist der nicht voll süßßßßßßß??????? *___________*
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

 
Winke, winke Bis Baaaalllldddd :)



Kommentare:

  1. SCHLECHTE NACHRICHT! SCHLECHTE NACHRICHT!!!!!!!!!
    *auf Nägel kau*. . . Wem schreibe ich denn sonst mit sinnlosen Posts voll?. . .Verlass mcih nicht! *schnief*. . .ICh wünsche dir trotzdem SEEEHHHHRRR VVVVIIIIIIIIEEEEEEEEELLLLLLLLL SPAß!!!!!!!!!!
    Und das Mit Zahnspange: *KREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEISCH*
    Ichb hätte auch eine kriegen sollen, aber HOTT SEI DANK ist das doch nciht nötig! :)
    Aber für dich tut mir das sehr leid! Ich bekomme immer Schweißausbrüche, wenn ich auf diesem Stuhl sitze und die mir Schläuchen in den Mund schieben! Ich mache dann automatisch den Mund wieder zu! :P
    MACH GANZ VIELE FOTOS!!!!!!!! :DDDD
    47 LESER?????????? . . . .DAS SEIN SOOO KRASSE!!!!!!!!! ♥.♥
    ICH WÜNSCHE DIR VIEL SPA? UND VIEL GLÜCK BEIM ZAHNARZT!!!!!!

    ♥ <- Ein Herz dür dich! :)

    Ganz viele Liebe Grüße, Crazy ♥♥

    P.S. ACH IST DER SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiiiiiii, danke du bist voll lieb *___________*
      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Oh ja, ich hoffe es wird keine feste o.O

      Ich werde gaaaaaannzzzzz viele Fotos, machen, extra für dich, wenn du dann endlich deinen Super-Dupa-Dupa-Post verfasst ;))))

      Jaaaaaaa, aber du hast doch auch 46 :)))))

      DaNkE *_____* ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
      Ich werde versuchen das Glück auf mich aufmerksam zu machen, aber ich weiß nicht ob es jemanden mit seltsamen Schläuchen, die einem die Spuke wegsaugen sollen, und einem Lätzchen, ernst nehmen kann ;))

      Danke für das Herz- hier achtzehn mal so vile: ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Aller liebste GRüße, LEa :))

      Löschen
  2. heey...dein blog ist ja sooo schön..auch das design ist voll toll! :)
    ich folge dir jetzt. ich bin auch eine unglaubliche leseratte...und bin mal gespannt was ich mir hier für voschläge holen kann.

    würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! :)
    (http://makemebananapancakes.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön *_______*
      Ich freue mich immer über neue Leser und hoffe,d u wirst "die Zeit mit mir" genießen ;)

      Hab dann auch gleich mal bei dir vorbei geschaut :)

      LG, Lea *_*

      Löschen
  3. -,- Zahnspange hab ich zum Glück schon hinter mir *Schweiß von der Stirn wisch* Puh Viel Spaß damit, hier spricht die Erfahrung xD Ist das dein Hund? OH MEIN GOTT Ist der KNUFFIG!!!
    Aaaber: Fest die Daumen drück, das mit der Spange wird schon :D
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Gute. . . ich krieg jetzt Definitiv eine feste :(
      Aber was soll man machen?! :)
      Danke, trotzdem *______*

      Nein, leider nicht meiner :(( Ich hätte sooooooooooo unendlich dolle gerne einen. . . aber meine Eltern sind leider, leider dagegen :'(

      Liebe Grüße zurück Lea =)

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)