Montag, 23. Juli 2012

Viel Gelaber, ein Danke, und ein Tipp







Hallo ihr aller liebsten Leser :),
ist das nicht toll? Endlich weiß ich wieder wie Sonnenschein aussieht :)
Und ich habe 30 LESER und mehr als 1.200 Seitenaufrufe!!!
DANKE DANKE DANKE ihr seid echt die aaalllllleerrrrrr, allllleeeeerrrrr, alllleeeerrrr Besten ♥♥♥ Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ihr seid echt alle soooooooooooo lieb *____* ♥♥♥

Aber eigentlich wollte ich euch das Ergebnis der Umfrage mitteilen ♥ :))))) :

Besser als vorher: 83%
Genauso gut: 0%
Die Idee gefällt mir, aber mach lieber ein anderes: 8%
Schlechter, bleib lieber bei malten: 8%

Und damit ist es eindeutig: Der neue Header bleibt erst mal :)
Für die, die etwas anderes gewählt haben: Tut mir leid, aber macht euch keine Sorgen- das Header wird nicht für immer bleiben :))) ♥

Ansonsten wollte ich noch allen twilight-Fans mitteilen, dass es momentan Edward auf den ersten Blick für UMSONST auf Amazon zum vorbestellen bzw. kaufen gibt :) Allerding nur als E-Book!
Für alle die bei Amazon noch NICHTS gekauft haben, außer umsonst Sachen:
Ihr müsst eure Eltern fragen, denn sonst müsst ihr, obwohl es umsonst, ist eine gültige Kontonummer angeben, und das könnte für Leute, ohne Konto, schwierig werden ;)
Warum das so ist weiß ich nicht, und ob es immer noch umsonst ist, wenn es erscheint kann ich nicht sagen, deswegen würde ich erstmal raten es vorzubestellen :))





Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen :))

Liebste Grüße und noch eine Schöne Woche
Eure Lea ♥

P.S.: Ich werde ab morgen erst mal, für unbestimmte Zeit, keine Gelegenheit haben auf Kommis zu antworten, weil eine Freudin zu Besuch kommt, und erst mal für eine unbestimmte Zeit übernachtet :))) ♥ *aufgeregtes auf und ab hüpfen* Ich freu mich schon total auf sie :)))

10 Kommentare

  1. WUHUUU. . ..30 Leser!
    und fast 1300 Seitenaufrufe!
    Du hast es echt verdient Mädel! xD
    Und bei uns scheint auch die Sonne! Ganze 26° sind es heute ! ! !
    Ich bin froh, dass du den Header behältst! ♥
    Also dann, bekomme noch viele leser mehr!!!!! ♥♥

    Und viels Spaß mit deiner Freundin mren!

    Ganz viele Liebe Grüße, Crazy ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaannnnkkkkkeeeeeeeee *_____________* ♥♥♥
      *dicke fette umarmung* :)))) ♥♥♥♥♥
      Du bist echt sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
      lieb ♥♥♥♥ :))))
      Aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, liebste Grüße und auch noch gaaaaaannnnzzzzzzzzzzzz viele Follower für dich ♥♥♥♥♥♥
      ♥ Lea ♥

      Löschen
    2. Bitte! ♥♥
      *knuddel*
      Ich hab egrad gesehen, dass du Seelen liest!
      Boah, ich liebe Seelen!!!!!!!
      das gehört zu diesen Büchern, die man UNBEDINGT gelesen haben muss!
      Freue mich schon sehr uf deine rezi, damit ich weiß wie du es fandest!!!!
      Ach jaa. . . . .Ich werde ir wahrscheinlich am Mittwoch Alterra zu legen!!!! :D
      Hab´s ja schließlich versprochen mir bald zu kaufen! ;D
      ALLER ALLER ALLER ALLER ALLER ALLER ALLER ALLER ALLER ALLER ALLER ALLER ALLER ALLER ALLER ALLER ALLER ALLER ALLER ALLER ALLER ALLLER ALLER ALLER ALLER ALLER ALLER ALLER ALLERLIEBSTE GRÜßE zurück!
      *dicke fette umarmung*

      Löschen
    3. ♥ Bis jetzt bin ich auch total in Seelen verliebt ♥
      Ich freue mich auch schon total auf deine Rezi zu Schattenauge, auch wenn du gesagt hast, dass es dir ja nicht soooo gut gefallen hat :))
      UND: YEAH ENDLICH legst du die Alterra zu!!! :))) Bin schon gespannt wie es dir gefällt und freue mich jetzt schon auf deine Rezi :)) ♥
      *dicke fette umarmung zurück* ♥
      Aller dickste, fetteste, liebste Grüße zurück, Lea *_____* ♥

      Löschen
    4. SEELEN! IST SO TOLL!!! ♥♥♥
      Ja die Rezi bekomme ich irgndwie nieee fertig! :D Bin irgendwie zu faul eine Rezi zu schreiben! *unschuldig grins*
      JAAA. . . . .Ich habe von Alterra cuh nur gutes gehört! :)) Deswegen bin ich schon sehr auf das buch gespannT!
      Ganz arg viele liebe Grüße, Crazy :-* ♥♥♥

      Löschen
    5. Ach ja, heut ist ja der Tag deiner Freundin!
      Ich wünsch dir viel spaß und spame idch einfach hier mal voll!
      Viel spaß beim Kommentare ebantworten! ♥

      Löschen
    6. Ach, ich habe gerade gesehen, dass es gerade 30°C sind! :D
      okayy. . .ich lass dich lieber mal in ruhe! :DDD

      Löschen
    7. Ich hoffe seehr Alterra gefällt dir, und bin total auf deine Meinung bzw. Rezi gespannt :)) ♥♥♥

      Meine Frendin und ich hattn wirklich viel Spaß zusammen, ich habe sogar eine Sternschnuppe und ein Raumschiff gesehn O.o ♥

      30°, es wird immer heißer, lalalalalala :)) ♥

      Aller liebste Grüße, Lea *____* ♥♥♥ :**********************************

      Löschen
  2. Glückwunsch zu den 30 Lesern und so vielen Seitenaufrufen!!! :)
    Du hast dir alles so sehr verdient!!! *freu* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, das ist lieb von dir :)) ♥

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein