Dienstag, 17. Juli 2012

Neuer/s Header!!!







Halli, hallo ihr lieben Leser,
*seufz* Ich glaube langsam echt, ich werde zum Vampir!
Abends bin ich immer total wach, kann gar nicht schlafen und komme, manchmal auch, auf neue Ideen. Und dann, wenn eigentlich die SONNE scheinen sollte, aber nur dunkle Wolken am Himmel hängen, bin ich todmüde!
Sonnenlicht...was ein wunderschöönes Wort, dass ich seit Tagen nicht gesehen habe. *verzweifelter Blick in den Himmel*
Vielleicht sollte ich mir mal einen Sarg im Internet bestellen? 
Wer weiß, aber heute Nacht habe ich erst mal etwas anderes gezaubert.
Nämlich: (*aufgeregtes auf und ab hüpfen und kreischen*)

EIN NEUER HEADER!

[Oder heißt es neueS Header???
(Oh Gott, wenn meine Deutschlehrerin das lesen würde- ich bräuchte wirklich einen Sarg ^^)]

Na ja, Hauptsache er/sie/es (wie auch immer) ist da! :)



Und wenn ihr einmal kurz nach oben rechts schaut . . .
. . . könnt ihr eine Frage beantworten ^^





Ich freue mich über jede Antwort, und jedes Feedback :))

ABER, *erhobener Zeigefinger, bööööser Blick aufsetz* sollte einer von euch es auch nur WAGEN etwas schlechtes zu sagen, *Horrormusik einsetz* mutiere ich vielleicht wirklich zum Vampir, komme bei euch zu Hause vorbei und sauge euch bis auf den letzten Tropfen Blut aus.
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!


Nein Spaß, ich weiß doch das ihr alle GAAANNNZZZZZ lieb seid- ODER????
*unschuldiges lächeln, große Kulleraugen aufsetz und Vampirzähne zeig*

Na ja, ich will mal nicht so sein :)
Ich weiß ja, dass es eingie unter euch gibt die sowas RICHTIG, RICHTIG sau gut können, freue ich mich daher auch über Verbesserungsvorschläge :)))









Aller liebste Grüße, Lea

P.S.: Findet ihr er/sie/es passt noch zum Hintergrund??


Kommentare:

  1. Ich bin auch voll nachtaktiv ._. nachts immer bis 3 Uhr auf und vormittags komm ich dann nicht aus dem Bett .. aber bei so einem Wetter kann man da auch getrost drauf verzichten! :/
    Wenn du ein Vampir bist .. kannst du mich dann bitte beißen? :D Wäre ziemlich cool (:

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Glitzerst du auch im Sonnenlicht? ;)

    Der neue/Das neue Header gefällt mir seeeeehr gut (und das sag ich nicht nur, weil ich Angst vor dir haben :D)

    Passt, meiner Meinung nach, auch alles mit dem Hintergrund.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön :)
      Und ob ich glitzere, weiß ich nicht, lässt sich bei diesem Wetter ja auch schlecht testen ;)

      Löschen
  3. Ohh. . .ist ja coool! o.O
    ein Vampir und ein Zombie. . . jetzt weiß ich auch, warum du diese gabe hast! ;D
    Übrigens süßes Vampir Bild! ^^
    Ich finde dein neuses Header (ich sage jetzt einfach neueS) echt schöN! Und es passt auch sehr gut zum Hindergrund!
    Aber da ich igrndwie vergessen habe, wie dein altes Header aussah *unschuldiger Blick zieh*
    Habe ich einfach mal ,,Gleich gut" angekreuztz! *kicher*

    LG
    Crazy ♥♥
    ja ich bins Crazy habe gerade i-wie kein zugriff zu meinen Anmelde dingesn . . . -.-!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir könne ja den Zombie/Vampir Club gründen?! ;)

      Mein altes Header war einfach nur Text und Überschrift- ohne Bild :D

      Wegen deinem Profil, mir ist schon öfters augefallen, dass du plötzlich kein Bild mehr hattest, aber da stand dann trotzdem immer noch "Crazy" :)

      Aller liebste Grüße und viel Glück, dass das mald wieder mit deinem Profil klappt :), Lea ♥♥

      Löschen
    2. Joo. . gründen wir unseren 2. Club! :D

      Ohh. . . jaaa. . . stimmt!! Danke♥ bin etwas oder sseeeehhhrr vergesslich!!!!

      Ja, weißst du, des mache ich dann immer, wenn ich grad (wie jetzt) keinen zugriff auf mein anmelde Profil teil habe!
      Eigentlich wollte ich noch mein name schreiben, anstatt ,,Anonym", aber da hat sich alle aufgehangen!!!
      Jetzt geht es einiger Maßen wieder, aber zugriff auf mein Profil teil dingens hab cih immer nch nicht so arg. . . doch vohin hats funktioniert, aber dann hat sich mein Pc von alleine ausgeschalten! -.-"
      Echt nervig !!!

      DANKE♥♥♥ Und aller liebste Grüße zurück!!!! ♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
    3. Ist ja nicht schlimm, ich vergesse auch vvviiieeeellll ;) ♥♥♥♥

      Ja, das mit dem Profil ist echt blöd :( . . .
      weißt du denn woran es liegt???

      Löschen
    4. haha. .
      Ich schätze an meinen Computer, weil er sich die ganze zeit über aufhängt! Und sich von alleine ausschalten tut! . .. . -.-"
      najaa, , ,gerade geht es wieder . . . .! :D

      Löschen
    5. Du Arme, ich krieg jedes mal 'nen Anfall wenn mein Computer rumspinnt . . . :D

      Löschen
    6. hahaa. . .. ja ich auch! *kicher*

      Löschen
  4. Der Header ist auf jeden Fall schöner! :D Aber ich würde andere Schmetterlinge nehmen, bunte, wie zum Beispiel die in der Sidebar! :)) Aber ansonsten ist dein Blog richtig schön gemütlich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön :)
      Freut mich wenn mein Blog so gemütlich ist *__*

      LG, Lea ♥♥

      Löschen
  5. Ich bin auch total nachtaktiv... ungewollt. Nachts kann ich nicht schlafen und vormittags werde ich nicht wach. Mhm. Unschön.
    Halte dich bitte von mir fern... seit Twilight habe ich eine natürliche Abneigung gegen alles, was auch nur entfernt mit Vampiren zu tun hat. :D

    Grüß'chen,
    nervi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werds versuchen mir zu merken ;)

      Liebe Grüße, Lea ♥♥♥

      Löschen
  6. Hey,
    hab ein paar zeichnungen von mir hochgeladen! ^^
    Viel Spaß beim beglotzen! *kicher*

    AntwortenLöschen
  7. Heey :)

    Danke für dein Kommi.
    Sixteen moons gefällt mir richtig richtig gut :) seit langen mal ein Buch was in den ersten seiten so überzeugt.
    Zirkel hatte ich auch schon gelesen und naja kannst ja die rezi lesen oder rezensier es bin ich mal gespannt :)
    Dein Blog finde ich richtig toll den Hintergrund, den header undso :) Und die sidebar.
    Ich guck mir alles später nochmal genau an muss nämlich noch offline meine schwester will dran :)

    Also alles liebe
    sarah ♥
    bis später <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir mein Blog gefällt :)

      Bei mir wars genau umgekehrt: Ich fand Sixteen Moons am Anfang etwas vorhersehbar und langweilig, anber jetzt gefällt es mir richtig, richtig gut :))

      Bis später und alles, alles liebe zurück
      Lea ♥♥♥

      Löschen
  8. Will dir einen Award überrecihen! :D
    Würde mich freuen, wenn du ihn annehmen würdest! :D
    http://lesenswertes-crazy.blogspot.de/2012/07/ein-award-kommt-selten-allein-kleine.html

    GvLG Crazy ♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Alsooo, ich hab grad gesehen, dass du Follower bei mir geworden bist und *lufthol* DANKE!!!!! Ich stalke von nun an deinen tollen Blog und wollte dir sagen, dass der Header super aussieht! *lach* Würde mein Deutschlehrer meinen Blog (oder ist es das Blog??? Hilfe!) lesen (ich glaub das Blog), müsste er wahrscheinlich in die Klinik eingeliefert werden *schelmisch grins und Hände reib* Keine Deutsch ;D
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANNKEEEE :)) *__* ♥
      Dein armer Deuitschlehrer ;)

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)