Freitag, 6. Juli 2012

Mein erster Award :)) ♥







Hey ihr lieben,
ich habe heute meinen allerersten Award bekommen :) *___*
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie happy und sprachlos mich das macht :)
Der Award wurde mir verliehen von Lovely Fairy 
DANKE, DANKE, DANKE- das ist soooooooo lieb von dir :)))))
Hier ist ihr Blog My Magic and Mystic Life: http://my-magic-and-mystic-life.blogspot.de/2012/07/award-goes-to.html
Ich nehme den Award sehr, sehr gerne an.
Da es aber mein erster ist, bin ich mir nicht ganz sicher wie, aber ich glaube man muss in einfach in die Seitenleiste stellen?!
Wenn das falsch ist sagt mir bitte, bitte bescheit, ich möchte es nämlich richtig machen :))
Nochmals ein ganz, ganz riesengroßes Dankeschön an Lovely Fairy ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Eine ganz, ganz liebe Fee, der Name passt also ;))

Das ist der Award:




Hach...ist der nicht schön? Ich könnte heulen vor Freude :'))

Trotzdem hätte ich noch ein paar Fragen:
Darf ich den Award eigentlich weiterverleihen? Und wenn ja, an wie fiele muss/darf ich denn?
(Sorry wenn ich euch mit meinen Fragen nerve, aber ich bin eben ein dummes und grad super glückliches, kleines Kind :))
Gaaaannnzzzzz viele liebe Grüße

♥ ♥ ♥ Eure, superglückliche, Lea  *______* ♥ ♥ ♥

6 Kommentare

  1. Gott bist du süß ;* Tihi ;D
    Ich würde dir echt gern helfen... ich hab aber KEINEN Plan :D Wahrscheinlich noch weniger als du ;p Sorry <3

    Ach ja & ich tag dich dann auch gleich mal :DD
    http://meine-buecherwelten.blogspot.de/2012/07/zum-ersten-mal-getaggt-d.html

    Liebste Grüße Marigona <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich glaub süß sein ist gut ;D ♥
      Gut zu wissen, dass ich hier nicht die Einzige unwissende bin :P
      Und Danke fürs Taggen, ich werd mir Mühe geben, alles richtig zu machen :DD

      Liebe Grüße Lea ♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
  2. Hey,
    freut mich sehr, dass du ihn angenommen hast und dass er dir gefällt ♥
    Um ihn anzunehmen musstest du einfach einen Post schreiben und ihn in deine Sidebar stellen. Was du richtig gemacht hast! :)
    Natürlich kannst du den Award an so viele, wie du möchtest weiterverleihen ;)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Award *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmals DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
      dafür *_____* Ich bin immer noch total sprachlos und happy darüber :))
      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein