Freitag, 6. Juli 2012

Ich wurde zum ersten Mal getaggt :)







Hey Leute,
ich glaub heute ich mein Glückstag, ich wurde nämlich, neben meinem ersten Award, auch gleich noch getaggt :)
Und zwar von Marigold. Auch dickes fettes Dankeschön an dich :)) *___*
Hier ist ihr Blog: http://meine-buecherwelten.blogspot.de/

Öhhhmmm, ja, hier sind die Regeln fürs Taggen (Ich denke mal ihr kennt die alle schon, aber falls nicht, so wie ich, dann sind sie hier nochmal ;)):

1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen
3. Tagge 10 weitere Leute
4. Sage den getaggten Leuten bescheid
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen

Also gut, ich bekam das Thema Freundschaft (ich gehe mal davon aus das Freunde da mit einbezogen sind) :

1. Freunde sind für mich, neben Familie, die Wichtigsten Menschen ♥
2. Ich liebe alle meine Freunde über alles ♥
3. Für mich heißt Freundschaft, dass man sich vertraut, für den/die andere/n da ist und zusammen durch dick und dünn geht ♥
4. Wenn eine Freundschaft zerbricht, war es nie wirklich eine
(mag hart klingen, aber man sollte in einer richtigen Freundschaft alles durchsteht können, und wenn das nicht der Fall ist, ist die Person für mich kein richtiger Freund/in ♥
5. Es ist für mich gaaaaannnzzzzz wichtig eine BFF zu haben ♥
6. Ich liiiieeeeebbbeeeee meine BFF über alles ♥ 
7. Freundschaft sollte einen Menschen sein Leben lang begleiten, auch wenn die Freunde vielleicht wechseln ♥
8. Meine Freunde sind meine Engel, die mich auffangen, wenn ich vom Himmel falle, und wieder nach oben tragen ♥

Soooo ich hoffe das war richtig so?! ♥

Ähhh, ja da ich "nur" zehn Follower habe, und mir da keine große Auswahl zur Verfügung steht, werde ich euch ALLE Taggen. (Sorry an alle die es hasse:P):

1. ......Meine Bücherwelten.......
2. Wonderworld
3. Meine Lesewelt
4. Büchersturm
5. My Magic and Mystic Life
6. Real Booklover
7. The ironic way
8. bookshavehearts♥
9. The whisper of Books
10.Seitenhauch

Das soll gleichzeitig auch eine Art Dankeschön an euch alle sein, dafür dass ihr meine ersten 10 Follower seid :)) DANKE ich liebe euch über alles *____* Ihr macht mich sooooooooo happy :))  ♥

Ach ja mein Thema ist LESEN
Ich weiß, vielleicht ein bisschen zu naheliegend aber, ich dachte mir...keine Ahnung was ich mir dachte ;))) :P
Viel Spaß beim Taggen  ♥

Der glücklichste Mensch der Welt *_____*  ♥ 

17 Kommentare

  1. Ach du liebe Güte :D :D
    Ich werd's mal probieren? Hm. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach was, du vermiest mir doch nicht den Tag! Um ehrlich zu sein rettest du mcih hier vor der Langeweile!!!
    Ich werde dann mal gleich anfangen! ^^
    Auch wenn ich sowas ncoh nieeee gemacht habe! . . .!

    GvLG Cryzy ♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh du Zuckersüße <3 Marigold .. das ist schon Absicht oder verschreibst du dich immer ? ;PP Süüüß <3

    Also ich bin TOTAL froh unter deinen ersten 10 Followern zu sein :)) Aber da ich den Tag gerade gemacht habe und kein Mensch (außer dir <3) bis jetzt mitgemacht hat, werde ich mir das nicht nochmal antun ;(( Ich hoffe du verstehst das ? :))
    Da oben haben sich ja schon zwei zum mitmachen angekündigt ;D Das sind schon jetzt mehr als bei mir ;PP
    Sei nicht böse ... aber ich komm mir da echt doof vor wenn (fast) keiner mitmacht .. ;(

    Ach & toll wie du mein Thema Freundschaft umgesetzt hast!
    Echt goldig <3
    Besonders der Teil mit deiner BFF .. wie süüß :))

    Gaaanz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee <333 :)
      Also das mit Marigold, war weil ich igwie immer statt Marigona, Marigold lese :) *___*
      Ist nicht schlimm, dass du es nicht machen willst, kann ich verstehen :)
      Schön, dass ich dein Thema richtig umgesetzt habe :))

      Gaaaanz liebe Grüße zurück <333

      Löschen
    2. Aii wie süß :)) <3
      Gut das dus verstehst .. da bin ich aber erleichtert ;)

      Löschen
  4. Ooooh, das ist aber lieb von dir.

    Ich habe mich gleich rangesetzt und den Tag bearbeitet. Da ich diesem 8-Dinge-TAG schon mehrmals machen durfte, habe ich einen älteren Post einfach ergänzt. Ich hoffe das ist in Ordnung.

    Hier der Link:
    http://real-booklover.blogspot.de/2012/06/ich-wurde-zweimal-getaggt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ist das in Ordung :))
      Und danke, dass du es gemacht hast- das freut mich total :))

      Löschen
    2. Habe ich doch gerne gemacht :)

      Löschen
    3. ♥♥♥♥ :) ♥♥♥♥

      Löschen
  5. Ui! :D
    Okay, jetzt bin ich getaggt, macht euch auf was gefasst ! :D
    Wäre mein erstes mal hihi :))
    Da ist das Thema lesen dann nicht schwer, schwerer ist es sich ein eigenes auszudenken:D
    Ich lade es heute oder morgen hoch wenn das okay ist Lea? :)
    Oh, und ist doch keine große Sache, das Followen, du freust dich so süß darüber :D
    Karo♥

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, dass ist lieb von dir :) Habe meinen Tag dazu grade geschrieben, natürlich möchte ich dich auch gerne zurück taggen, und hoffe du machst mit?!
    Hier ist der Link dazu: http://my-magic-and-mystic-life.blogspot.de/2012/07/tag-8-dinge-uber-mich.html
    Als Thema habe ich mir 'Gedanke' ausgesucht.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe nun endlich mitgemacht. :) Sorry, dass es so lange gedauert hat aber ich habe ehrlich gesagt nicht mehr daran gedacht. Trotzdem vielen lieben Dank fürs Taggen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht!! :) <3
    Hier ist der Post dazu:
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/2013/01/tag-lesen.html

    Liebe Grüße, Selina :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich hatte den schon ganz vergessen *lach* Aber schön, dass du doch noch mitgemacht hast xDD

      Alles Liebe
      Lea <3 =))

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein