Samstag, 7. Juli 2012

Ich wurde zum 2. Mal getaggt :))







Hallo ihr Lieben,
ich wurde gleich nochmal getaggt, und zwar von der liebsten Fee der Welt, nämlich LovelyFairy :)
Hier ist ihr Blog: http://my-magic-and-mystic-life.blogspot.de/
Schaut alle mal rein, der ist echt toll :)

Das Thema, dass sie mir gegeben hat, lautet Gedanken (OK, das ist echt schwer, aber ich werde mein Bestes geben :)):

1. Ich denke generell viel nach
2. Manchmal führen mich meine Gedanken, während des Unterrichts in der Schule, zu anderen Themen wie die, die der Lehrer gerade vorne erklärt ;)
3. Ich denke gerade darüber nach was ich als nächstes schreiben könnte...
4. Das Schöne an Gedanken ist, dass sie nur MIR gehören, ich dort ich selbst seine kann, und mir dort niemand den Mund ...ähhhm ich meine die Gedanken verbieten kann :)
5. Manchmal bin ich so in Gedanken versunken, dass ich erst dann bemerkte, dass jemand etwas von mir will, wenn dieser wild vor meinem Gesicht herumfuchtelt :D
6. Manchmal schweifen meine Gedanken spogar beim Lesen ab, und ich denke entweder über die Banalsten oder über die Verrücktestden Dinge nach :)
7. Gedanken sind oft bei mir die Vorstufe zur Tagträumerei *_*
8. Manchmal gibt es in meinem Kopf einen sooooo großen Gedankenstrudel, dass ich nicht einschlafen kann O.o

So äähhm...ja, da ich ja schon mal zehn Leute von euch getaggt hatte und ich nicht weiß wer von euch noch auf sowas Lust hat, gebe ich einfach mal das Thema Glück an alle von euch weiter die gerne Lust darauf haben :) Viel Spaß damit...

Liebe Grüße
Eure Lea :))

Kommentare:

  1. OMG!!!
    Du hast schon 14 LESER!!!!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! ♥♥♥♥♥
    Ich wünsche dir noch hunderte Leser mehr!!
    Und genialer Tag!!!!!!!
    Ganz viele LIEBE GRÜßE Crazy ♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, ich freu mich auch total!!!
      NIE hätte ich gedacht mal überhaupt irgendwelche Leser zu bekommen- und dann auch noch soooooooo nette :)
      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
      Ich wünsche dir noch tausende Leser mehr :)))
      Du hättest es echt verdient- schon allein, weil du ein total netter Mensch bist :))) *_____*
      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
    2. Bitte! ♥♥♥♥♥♥♥. . . .
      DANKEE!!!!♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥3♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
  2. Hey,

    ich habe den Tag gerne angenommen und auch an dich danke, dass du mitgemacht hast :)
    Ja, Gedanken war schwer, aber du hast es echt super gemacht. Gefällt mir richtig gut. Ich kenn es nur zu gut, dass die Gedanken in der Schule manchmal abschweifen ;D
    Die liebste Fee der Welt? Das ist süß von dir, danke! :) Du bist aber auch richtig lieb und nett! :)

    Und Glückwunsch zu deinen neuen Lesern ♥ Mach weiter so!:)
    Viele Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)