Donnerstag, 5. Juli 2012

Ich hätte da mal 'ne Frage...







Hey Leute, :)
alsoo erst mal ein gaaaannnnzzzz, gaaaannnzzzzz großes, dick und fettes Dankeschön an alle meine  Follower :) Ihr habt ja keine Ahnung wie glücklich mich das macht *fettesgrinsen* :D
Auch wollte ich mich für die lieben Komplimente bedanken, und euch sagen, dass ihr echt supi seid ♥ 

Aber eine Sache hätte ich da noch:
Nämlich mein Internet hat ein bisschen gespinnt, und danach sah mein Blog für Zeit total seltsam aus, als sich das nicht gebessert hat bin ich an den Apple-Laptop meiner Mutter gegangen um zu schaun' ob das nur auf meinem Computer so ist und bei ihr sah das noch komischer aus. Ich hab davon mal einen Screenshot gemacht:














Was ich von euch jetzt wissen wollte: Sehen bei euch die Überschriften auch so komsch schwarz hinterleuchtet aus? Und ist die Vormatierung (1.Bild= Link geht unter dem Bild weiter, 2.Bild= um das Bild herum ist der Text über und unter dem BIld) auch so blöd verteilt? Oder liegt das nur an Apple?? Und fehlt bei euch, so wie bei mir, plötzlich das Hintergrundbild??
Oder, ach keine Ahnung- sagt mir BITTE, BITTE einfach nur bescheit wie es bei euch aussieht!

Eure, leicht verzweifelte, Lea

Kommentare:

  1. OK, also bei mir ist grad alles wieder normal geworden- wie ich jetzt sehe. Also ist, im Moment, nur noch der Fehler bei meiner Mutter.
    Und bei euch??

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir sieht es so aus wie auf den Screenshots ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir sieht es auch so aus wie bei den Screenshots! Aber so sah es bei mir schon die ganze Zeit aus. . . . ?! :))

    LG Crazy

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist der Hintergrund der Schrift auch grau.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure schnelle Antwort, ich glaube, ich muss den Schatten akzeptieren, lässt sich nicht ändern, dass er bei manchen da ist.
    Ich habe jetzt die Schriftfarben etwas geändert, damit der Schatten besser wirkt :)))

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so sieht es wirklich besser aus! Nicht ganz so verschwommen!
    :)

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten :)

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein ;)